ZitatOriginal geschrieben von hjrauscher
Ja wo sind's denn hin? Anderes Forum? Bei FB?
hjrauscher
Ich bin eigentlich täglich hier, mir ist allerdings der "Schreibstoff" ausgegangen. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von hjrauscher
Ja wo sind's denn hin? Anderes Forum? Bei FB?
hjrauscher
Ich bin eigentlich täglich hier, mir ist allerdings der "Schreibstoff" ausgegangen. ![]()
Dann geht nachher nur noch eins, sich von "unproifitableren" Märkten zurückziehen bzw. Kooperationen eingehen und sich auf die "starken" Märkten konzentrieren.Die Telekom hat es ja schon vorgemacht, wie z.B. in Großbrittannien.
Mein Rückblick für 2011.
Für mich war und ist das O2-Netz erste Wahl.Als Wenigtelefonierer telefoniere ich mit einem 7,5 Cent-Anbieter günstiger als je zuvor. ![]()
Das ist doch was ![]()
Das Mähdrescherrennen ist wohl nicht ganz repräsentativ für den Meister sein Argument, aber witzig ist trotzdem. :top: ![]()
DC01
ich bin auch von dem Ausbau im Schwarzwald beeindruckt und speziell in Furtwangen.War das letzte Mal vor einem halben Jahr dort und fand brauchbares Netz zum telefonieren.Vor sechs Jahren war das nicht einmal im Ortskern möglich.
:top:
Helmpflicht für Radfahrer finde ich OK.Immerhing müssen Mofafahrer auch einen Helm tragen und so oft auch nicht schneller unterwegs ( wenn man davon ausgeht, dass das Fahrzeug nicht frisiert ist
).
Ich würde gern noch einen Schritt weiter gehen und den Radfahrer gern ein Nummernschild verpassen, damit sie nicht mehr anonym sind und ständig ungeschoren Verkehrsregeln wie z.B. das überfahren roter Ampeln, ständig verletzen.
so geht es in der Tat. ![]()
Vorausgesetzt der normale Handynutzer kriegt das mit.Bis sich das überall rumgesprochen hat, wird ein bisschen Zeit vergehen. ![]()
MayDay
jeder setzt seine Priortäten anders.
Es gibt auch die Menschen, die fahren einen 15 Jahre alten Kleinwagen, haben aber das neuste I-Phone mit einem entsprechendem fetten Mobilffunkvertrag und dem sie auch ständig mit jedem telefonieren bzw bei jeder Gelegenheit ins Internet gehen müssen, um die neusten Mitteilungen auf Facebook zu schauen.
Wieder andere haben einen paar Tausend Euro teuren Beamer bei sich zu Hause hängen, aber ernähren sich von Lidl/Aldi-Billigkost und trinken aus Kostengründen nur Leitungswasser.
Wieder andere kaufen sich für mehrere Hundert Euro im Monat Designerklamotten ein usw. , sparen dafür an anderer Stelle.
Usw, usw.
Was ich zum Ausdruck bringen, dass wir Menschen für Dinge, die uns interessieren i.d.R. viel mehr Geld ausgeben, als Dinge die uns egal sind.