Beiträge von newage_02

@Mr
    bei euch in Milte scheinen ja manche mit ihren Ansichten zurückgeblieben zu sein.
    Das bezieht sich ja nicht nur auf Mobilfunk.
    Mich würde es nicht wundern, wenn der eine oder andere sich nach einem Leben mit Pferd und Kutsche und Bauernhöfe mit Schweinen und Ziegen, zürücksehnt und alle technischen Fortschritte verteufelt. :rolleyes:

Hallo allerseits,
    ich möchte jetzt über meinen Urlaub mein Netbook mitnehmen und die Tagesflaterate von Alice nutzen.
    Jetzt zu meiner Frage:
    Muss man als APN internet.partner1 nutzen oder geht auch das bei mir voreingestellte surfo2?

Danke im Voraus. :)

Re: Stocken beim Netzausbau

Zitat

Original geschrieben von iDet
    Liebe Leute,

müssen wir uns Gedanken machen? Irgendwie wird es ruhig um den Netzausbau bei den Blubberblasen ... und das wo die grüne Mannschaft jetzt "aufdreht"?...

Ich denke, dass ist eher die Ruhe vor dem nächsten Sturm.Das da was kommen muss ich doch logisch. :D

qwqw
    wohl einer der Gründe warum Alice die 1-monatige Kündigungsfrist hat.
    Ich bin froh wenn mein Anschluss überhaupt schon mit 8 Mbit läuft.
    Oft sind es sogar nur 4 Mbit.
    Egal, bei uns baut NetCologne gerade das Citynet aus und wenn es fertig ist, heißt es "Bye, Bye" Alice.

Zitat

...Aber zu den Leuten, was die für eine persönliche Ausbildungsbereitschaft allein mit den Sprachkursen usw. zeigen, ist Bewunderswert. Die sehen das wohl als die Chance ihres Lebens.

Angesichts der Tatsache, dass viele Leute selbst mit Hochschulbildung arbeitslos sind, ist das auch verständlich.
    Wie die Lage ist, kann man ja jetzt schön in den Medien sehen.

Meine Arbeitsstelle liegt etwa 2,5 km entfernt.
    Meine letzte Wohnung lag 8 km entfernt und das empfand ich schon als zu weit.
    Ich muss manchmal bis zu 14 Std arbeiten und bin froh und Null Komma Nichts zu Hause zu sein.

Ferner kann ich sehr leicht auf Fahrrad umsteigen, wenn das KFZ in der Werkstatt ist.

Fazit: Da wo ich arbeite, in der Nähe wohne ich auch.Die Vorteile will ich einfach nicht mehr vermissen.