-
Zitat
Original geschrieben von meisterroerig
Ja! Und das ist doch Blödsin! Bei VW gibt es auch immer noch den Golf!
Immerhin hat VW das Erfolgsmodell "Käfer" aber auch irgedwann abgeschafft und die Marke Toyota hat trotz riesigen Erfolges den Corolla eingestellt.
Wie man sieht, werden auch in der Automobilbranche Erfolgsmodelle eingestampft.
Das kann auch irgendwann mit dem Golf passieren. 
-
vermutlich deswegen, weil O2 vielerorts doch nicht so schlecht ist wie bei euch.
Genauso wird manch einer fragen, wie konnte Vodafone auf Platz 1 kommen, wenn in seiner Region Vodafone zufälligerweise mal kein gutes Netz hat. 
-
Ich verstehe nicht warum manche sich hier aufregen.
Ob nun LTE für jeden einzelnen kommt oder nicht hat man nicht in der Hand.
Und ja, so sinnfrei ist das Posting nicht.
Ich für mein Teil würde meinen zukünftigen Wohnsitz schon von sowelchen Faktoren wie schnelle Internetverbindung und Nähe zum Arbeitsplatz machen.
Im übrigen wohne ich seit zwei Jahren in der Nähe meines Arbeitgebers und wenn der umziehen würde, würde ich mit umziehen. 
Es muss halt jeder selber Wissen wo seine Prioritäten sind und mit den entsprechenden Konsequenzen leben.
-
Die Antwort ist zwar leider hart, aber korrekt.
Von daher hat Schakal recht.

-
Mich freut es, dass Fonic erfolgreich ist.
Wenn ich bedenke wie am Anfang Fonic hier müde belächelt wurde und die sich zum profitabelsten Discounter entwickelt haben.
Finde ich beachtlich.Damit hat es Telefonica O2 wirklich geschafft, wie zur Anfangszeit angekündigt, Fonic einen festen Platz unter den Discountern zu erobern. :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Haldibo
Ich bin froh das ich nen Festnetzanschluss habe, will mir doch nicht den ganzen Tag nen Handy ans Ohr halten 
Na ja, in Zeiten von Schnurlostelefonen macht das aber keinen Unterschied.
Im übrigen habe ich Festnetz nur als "Zugabe" meines DSL-Anbieters.
Einen echten Festnetzanschluss wie z.B. von der Telekom, wäre mir alleine von der Grundgebühr her, zu teuern. 
-
Zitat
Original geschrieben von Royal Flush
Keine Sorge, so eine Nummer will kein Mensch. Das Original ist 0171 oder 0172.
Für mich ist meine 0179-Nr. sehr wichtig.
Immerhin war es Ende 2001 mein erster Laufzeitvertrag im Tarif Genion Home.
Die Nr. finde ich absolut kultig und werde sie auch nicht mehr hergeben.
-
Zitat
Original geschrieben von happyhypo
was machst du wenn dein netzanbieter eine störung im netz hat und deine nr ned geht ? oder deine simkarte kaputt oder verloren geht ?
Für solch einen Fall kann man den Anruf ja auch auf eine 2. Mobilfunknummer eines anderen Handys weiterleiten lassen.
Ich würde vermutlich ganz auf solche Freizeitaktivitäten wie Schwimmen verzichten, wenn ich so abhängig von Anrufe wäre.
Ich weiß gar nicht wo noch der Spaß oder die Erholung bleiben soll, wenn man die ganze Zeit darauf konzentriert bleiben muss, dass man auf keinen Fall einen Anruf verpassen darf. :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von ilona1988
Es ist für mich hier ganz offensichtlich: Jemand ist auf O2 sauer, da er ZURECHT abgemahnt worden ist und versucht hier O2 schlecht zu reden.
So etwas in der Richtung dachte ich auch.
Denn das Telefonieverhalten ist bei dem Threadersteller nun auch nicht gerade astronomisch.
Es gibt genug Leute, die telefonieren weit aus mehr und denen passiert nichts.
Interssant finde ich den Punkt mit der Standleitung.
Womöglich hat uns der TE uns in der Hinsicht nicht alles erzählt...
-
Es ist wenigstens nicht langweilig.