Beiträge von newage_02

Ich habe eigentlich schon alles dazu gesagt .Mag ja sein , dass Vodafone bei dir im hohen Norden super
    Toll ist und du auch bereit bist dafür zu zahlen und wenn du meine Beiträge aufmerksam durchgelesen hättest, dann wüsstest du auch, dass ich nicht bestritten habe , dass es auch bessere Vodafone-Gebiete geben kann.
    Wenn du meine ganze Region als Filterblase darstellen möchtest, auch egal.
    So nebenbei ist meine persönliche Schmerzgrenze für Mobilfunkausgaben im Monat bei Maximal 20 €.
    Da gibt es wirklich nur im Telefonica-Netz auch vernünftige Angebote in diesem Preissegment.

Gesprächsabbrüche sind bei mir im Telefonica-Netz schon seit Monaten kein Thema mehr.

Ich kann nur wie gesagt nur für meine Region Köln und Umland sprechen und da finde ich Vodafone gerade mal mittelmäßig aufgestellt und bereits von Telefonica überholt.
    Richtig gut ist es wirklich nur in den Citybereichen und den bevölkerungsreichen Stadtteilen von Köln.

Sollte Telefonica in dem Tempo weiter ausbauen und Vodafone weiter so langsam weitermachen, da wird man sich auf Dauer diese Premiumschiene nicht mehr erlauben können.
    Denn echte Premiumkunden gehen dann in das viel bessere Telekomnetz, das bei mir in Köln um mehrere Ligen besser ist .

Den Vorwurf mit der Filterblase könnte ich dir übrigens genauso vorwerfen.
    Ist ja toll, dass Vodafone bei dir Hamburg so toll ist, aber es gibt eben erschreckend viele Gegenden wo es eben nicht so ist.

UswrVF2k
    Interesannt gerade Vodafone als besser darzustellen.Ich würde da nicht ehrlich gesagt nicht hinwechseln,es sei denn sie würden preislich unter Telefonica liegen.
    Ich weiß nicht,wo Vodafone signifikant besser sein soll.Trifft in meinem Umkreis überhaupt nicht zu . Gibt es sicher,aber diese Gegenden sind wahrscheinlich mindestens 200 km entfernt

Mache ich doch!
    Aber anderen Sachen unterstellen, die sie nicht geschrieben haben, das ist befremdlich.
    Schade, dass man solche Personen nicht mehr ausblenden kann wie früher.

Und ich eben nicht.Weil ich kein Bock habe mein Geld zu verprassen und ich finde es ist das gute Recht von Vodafrank eben eine bestimmte Kundengruppe anzusprechen und das auch so zu kommunizieren und wem das nicht passt der fragt eben bei einem anderen Händler nach . So einfach ist das.Man geht ja auch nicht zu einem Dacia- Händler wenn man einen 7-er BMW oder Mercedes E-Klasse will.

Telefonica Kunden bewegen sich im Sumpfniveau?!
    Ziemlich herablassend von dir Steven.
    Das ist doch Vodafrank seine Entscheidung nur Telefonica anzubieten,er wird als Händler sicher seine Gründe haben es zu tun.
    Du musst ja nicht Kunde von ihm sein.
    Für so anspruchsvolle Kunden wie dich,die der Ansicht sind,dass nicht einmal das Beste gut genug ist,gibt es ja auch die passenden Händler.
    Ich bleibe aber gerne im "Telefonica-Sumpf" und freue mich,dass ich sehr viel Leistung für wenig Geld kriege.

Als ich vor 4 Jahren die Motorradfahrerlaubnis nachgemacht hatte, hatte ich solch eine App. Ich glaube die war von Vogel.
    Ich habe damit nebenbei auch nochmal für PKW (B) und LKW ( C1) geübt um meine Kenntnisse in diesen Bereichen auch wieder auf Stand zu bringen.

Also bevor du in Eigenregie was machst, sprich erstmal mit deiner Fahrschule darüber mit welcher App die arbeiten
    Denn das tun sie mittlerweile und mit deiner Anmeldung kriegst du auch Zugangsdaten um mit deiner App lernen zu können..Ich vermute , dass es bei allen dieselbe vermutlich vom Vogel-Verlag ist.

Ich weiß gar nicht, ob es überhaupt noch die alten klassischen Papierfragebögen noch gibt und ob irgendeine Fahrschule noch damit arbeitet.

Telefonica konkurriert international genauso mit den anderen Anbietern, genauso wie Vodafone es auch tut. Aus dem heimischen Markt Spanien ist Telefonica sogar Marktführer. Von daher verstehe ich nicht was du damit sagen willst.