Ich habe eigentlich schon alles dazu gesagt .Mag ja sein , dass Vodafone bei dir im hohen Norden super
Toll ist und du auch bereit bist dafür zu zahlen und wenn du meine Beiträge aufmerksam durchgelesen hättest, dann wüsstest du auch, dass ich nicht bestritten habe , dass es auch bessere Vodafone-Gebiete geben kann.
Wenn du meine ganze Region als Filterblase darstellen möchtest, auch egal.
So nebenbei ist meine persönliche Schmerzgrenze für Mobilfunkausgaben im Monat bei Maximal 20 €.
Da gibt es wirklich nur im Telefonica-Netz auch vernünftige Angebote in diesem Preissegment.
Gesprächsabbrüche sind bei mir im Telefonica-Netz schon seit Monaten kein Thema mehr.
Ich kann nur wie gesagt nur für meine Region Köln und Umland sprechen und da finde ich Vodafone gerade mal mittelmäßig aufgestellt und bereits von Telefonica überholt.
Richtig gut ist es wirklich nur in den Citybereichen und den bevölkerungsreichen Stadtteilen von Köln.
Sollte Telefonica in dem Tempo weiter ausbauen und Vodafone weiter so langsam weitermachen, da wird man sich auf Dauer diese Premiumschiene nicht mehr erlauben können.
Denn echte Premiumkunden gehen dann in das viel bessere Telekomnetz, das bei mir in Köln um mehrere Ligen besser ist .
Den Vorwurf mit der Filterblase könnte ich dir übrigens genauso vorwerfen.
Ist ja toll, dass Vodafone bei dir Hamburg so toll ist, aber es gibt eben erschreckend viele Gegenden wo es eben nicht so ist.