Ich halte mal in dieser Gegend demnächst die Augen offen.
Beiträge von newage_02
-
-
[USER="216694"]sensemunne[/USER]
War das mehr im Bereich der Polizei oder mehr Richtung Kalk auf der Kalker-Hauptstr. runter?
Falls ich dann dann durchfahre würde ich gerne dort mal einen Speedtest machen. -
o2 nervt wieder.
in den letzten Tagen in Köln wieder vermehrt trotz vollem Empfang keinerlei Daten Fluss.
und gleich kommt wieder spacko und sagt ich würde lügen:p.Nein,aber dafür ich.
Um welche Ecke handelt es sich denn?
Denn keinen Datenfluss habe ich in letzter Zeit nicht erlebt.
Vielleicht komme ich auch mal dorthin und kann es mal gegenchecken. -
[USER="223204"]userVF2k1[/USER]
Auch wenn Vodafone bei dir so toll ist, vergiss nicht ,dass an verdammt vielen Orten nicht so ist. In manchen Gegenden ist sogar Telefonica besser und es werden immer mehr Gebiete .Auch wenn es dir jetzt nicht passen mag,aber Telefonica ist bereits im Rückspiegel von Vodafone und Telekom ist außer Sichtweite gefahren. -
[USER="223204"]userVF2k1[/USER]
Wieso spricht Telefonica in erster Linie Kiddys an?
Meine Freunde und meine Brüder sind alles Leute über 30 Jahre alt.
Ich selber bin über 40 Jahre.
Trotzdem sind jetzt die Meisten,die ich kenne im Telefonica-Netz.
Kommt es dir nicht in den Sinn,dass günstiger Preis in Kombination mit gutem Netz vielleicht viel entscheidender sein kann? -
Letzten Monat bin ich weder aus dem LTE-Netz geflogen, noch bin ich gedrosselt worden, obwohl ich das Volumen weit überschritten hatte.:)
Ist ein Bug eben, aber zum Kundenvorteil.:D -
Alles anzeigen
Sorry dass es mir bislang nicht möglich war deine Anfrage zu bearbeiten. Ich bin mit den telefonischen Anfragen dermaßen ausgelastet dass die schriftlichen Anfragen leider hinten anstehen. Und angerufen hattest du mich bisher noch nicht.
Pauschalangebote gibt es bei o2 nicht was VVLs von Alttarifen anbelangt. Daher muss ich mir deinen speziellen Sachverhalt im Detail anschauen. Bitte kontaktieren mich diesbezüglich per Telefon, WhatsApp oder Skype. Danke!
Ich melde mich auf jeden Fall bei dir.:)
-
Hallo vodafrank,
ich habe den O2 Free M mit 2 Multicards, der zum 15.08.2017 ausläuft.
Gekündigt habe den Vetrag noch nicht, habe es aber demnächst vor.
Derzeit ist der von 34,99 € auf 9,99 € rabattiert plus 5 € für eine Multicard.Ich würde gerne bei O2 bleiben, auch beim Tarif Free M.
Allerdings mit mehr Datenvolumen,derzeit habe ich 4 Gigabyte inkl.Interessieren würde ich mich für 10 Gigabyte bzw. 20 Gigabyte, je nach Preis und meine beiden Multicards würde ich gerne weiterhin behalten.
Kannst du mir ein Angebot diesbezüglich unterbreiten ?
Gruß -
-
Alles was zur Verbesserung der öffentlichen Ladestruktur beiträgt, ist zu begrüßen und wenn auch 11 KW nicht das NonplusUltra ist, so reicht es aber auf jeden Fall locker aus, einen Wagen über Nacht zu laden.Viele Wallboxen für die heimische Garage können auch nicht mehr.