Beiträge von newage_02

Ich zahle 64,90€ Bei meinem lokalen Anbieter für meinen 100/40 Vectoring Anschluss um von DSL 3000 weg zu kommen. Das ohne richtiges Glasfaser. Und viele andere zahlen das auch. Seit froh wenn ihr die Möglichkeiten habt, euch zwischen mehreren Anbietern was was aussuchen könnt.

Das wäre mir zu teuer.Da würde ich lieber für ca 20 € mit 3 MBit leben.
    Ich finde das ist ei absoluter Wucherpreis.

Das glaube ich dir sogar.Denn du hast ja quasi kein Bedarf an ein Datennetz.Folglich wirst du in der Regel auch keine Netzprobleme mitbekommen.
    Anderes sähe es ganz sicher aus,wenn du ein mobilen Verbrauch von z.B 4 Gigabyte im Monat hättest.
    Verstehe mich bitte nicht falsch lieber Spacko,ich bin auch ein absoluter Telefonica Fan und es gibt wirklich gute Fortschritte in vielen Gegenden.
    Aber nichts desto trotz gibt es noch viel Nachholbedarf.
    Wenn der Ausbau so weiter geht,könnte man im Jahr 2019 bestimmt Vodafone überholen.
    In einigen Städten und Regionen,wie bei uns im Rheinland ist es sicher bereits schon passiert.
    Allerdings ist die Telekom extrem weit voraus und hat sowohl Vodafone als auch Telefonica weit abgehängt.Das würdest du auch merken,wenn du einen höheren Datenbedarf hättest.

Das ist eben der Punkt den Anja, typischerweise übersieht, man fährt in der Regel immer nur kurze Strecken mit voller Geschwindigkeit, danach wird man von langsameren vorausfahrenden Fahrzeugen eh wieder ausgebremst.
    Wenn man Pesch hat, dann darf mal auch mal eine Vollbremsung einlegen.
    Ich kann mich nur wiederholen, die Verkehrsdichte ist hier einfach viel zu hoch, als das man gefahrlos rasen kann.
    Nachts ist es durch die viel schlechtere Sicht teilweise noch gefährlicher.
    Und FraDi hat es korrekt festgestellt, die Zeitersparnis ist sehr gering und steht in keiner Relation zur Gefährdung von sich und Anderen.
    Es sei denn man steht auf den Adrenalinkick, das ist auch wahrscheinlich der Grund warum manche rasen.

Das belegen auch diverse Tests, dass schnelles fahren nicht viel bringen.

Wenn man Pesch hat, dann hat man auf der Strecke durch den höheren Spritverbrauch einen Tankstopp mehr und die Zeitersparnis geht dann sogar gegen Null.

@Noldea
    traurig diese Einstellung.
    Genauso , wie die Herrschaften die meinen nicht blinken zu müssen.
    Richtig kriminell wird es dann, wenn solche Blinkmuffel-Vollpfosten meinen auf der Autobahn einfach so auf die Überholspur zu scheren und dabei das Auto oder Motorrad nicht sehen, dass da gerade mit über 200 km/h angeschossen kommt.
    Da ich solch ein Szenario mit Vollbremsung und Beinah-Auffahr-Unfall selber erlebt hatte , verzichte ich seitdem generell auf diese hohen Geschwindigkeiten und bin für ein Tempolimit von 130 km/h .
    Ich beteilige mich auch aktiv an eine Petition zur Einführung eines generellen Tempolimits auf deutsche Autobahnen und Kraftfahrtstraßen.

Rasen ist bei der hohen Verkehrsdichte und der Blödheit mancher Verkehrsteilnehmer einfach nur noch lebensgefährlich.

Nicht ohne Grund, ist es in jedem Land außer Deutschland verboten.

Nebenbei würde dieser schwachsinnige PS-Wahn Einhalt geboten, das wäre ein viel sinnvollere Maßnahme zur Reduzierung von CO2, wenn durch niedrigere Geschwindigkeiten, weniger extrem starkes Beschleunigen auch Spritverbrauch und Schadstoffe reduziert würden.

Und der nächste Sender fast vor der Haustür. Man, man hammergeiles Netz :top::top:

o2 hat einfach das beste Netz, ist so.

Taurigerweise kannst du eigentlich nicht mitreden, da du de Facto kein Datennetz benötigst.
    Als reines Telefonienetz ist Telefonica dank der hervorragenden 2G-Abdeckung eine gute Option, datentechnisch hinkt man aber auf Bundesebene leider extrem hinterher, auch wenn man immer näher an das Pseudo-Premiumnetz Vodafone kommt.

Das sind alles Dinge,die die Kosten nur in die Höhe treiben.Wer es haben will,soll es kaufen.
    Ich hingegen will in einem Auto eigentlich nicht mehr als eine Klimaanlage und PDC.

Ansonsten soll das Ding einfach nur günstig und zuverlässig sein und am Besten null Verbrauch haben für mich ist kein Auto auch kein Statussymbol,sondern ein Gebrauchsgegenstand.

Die ganzen Extras sind unnötige Spielerei wofür man sich ggf unnötig verschuldet oder einen sehr alten Gebrauchten kaufen muss,um es sich leisten zu können.