Bei solch einer Meldung glaub ich das eh nicht vor dem 2. April.
1.April ist immer verdächtig. ![]()
![]()
Beiträge von newage_02
-
-
T-Mobile und Vodafone haben doch schon heute immens viel Konkurrenz.
Der Großteil der Bevökerung möchte kostengünstig und zuverlässig telefonieren, wobei man auch überall erreichbar sein will.
Vielfach interessieren sich die Leute nicht einmal ob ihre Karte überhaupt sich ins UMTS-Netz einbucht.
Aber du hast recht 60 % ist gegenüber den beiden großen nicht ganz konkurrenzfähig.
Jedoch kommt bestimmt nach 2009 noch was UMTS-mäßig hinzu. -
Es heißt, dass Ende 2009 der Ausbau abgeschlossen ist, aber nicht dass aus Kapazitätsgründen hier und da noch eine dazukommt.
Ich denke, dass auch nach 2009 noch punktuell erweitert wird.
Warten wir es einfach ab. -
Im Eigangsposting gibt es Link mit der entsprechenden Meldung.

-
bitte.
Telefonica halt 42,3 % und ist die führende Gesellschaft bei Telecom Italia.[URL=http://www.manager-magazin.de/unternehmen/artikel/0,2828,480112,00.html]Klick[/URL] -
Re: Re: Re: Re: Re: o2 - Kein T-Mobile Roaming mehr ab 2010?
ZitatOriginal geschrieben von 2sexy4u
Stimmt nicht, "Alice" alias Hansenet gehoert zur Telecom Italia und nicht zu Telefonica.Stimmt, Hansenet gehört zur Telecom Italia allerdings Telecom Italia neuedings mindestens zur Hälfte zu Telefonica.

ich suche mal kurz die genauen Zahlen...

-
Re: Re: Re: o2 - Kein T-Mobile Roaming mehr ab 2010?
ZitatOriginal geschrieben von kues
Nicht, daß es viel mit T-Mobile Roaming zu tun hätte
, aber: DSL bringt die Hoffnung auf Einnahmen und längerfristige Kundenbindung auch im Mobilfunk. Gerade o2 fährt doch mit der Family-Flat eindeutig die Schiene der Clusterbildung (auch wenn momentan eigentlich Alice mit Hilfe von o2 die 'bessere Family-Flat' für Fest- und Mobilnetz anbietet
)
...ich habe auch mal Alice versus O2 DSL L Aktion inkl. Family Flat durchgerechnet.
Da finde ich das O2 Angebot gar nicht so schlecht, passt zu mir und meiner Frau sogar ein Tick besser als Alice mit Mobilfunk.Vielleicht sollte Telefonica mehr auf Alice setzen, zumal Alice ja eh jetzt eine Telefonicatochter ist, denn Alice kommt beim Kunden besser an, als O2 DSL.
Vorstellbar wären in Zukunft vielleicht Kombiangebote von O2 Mobilfunkanschlüssen mit Alice DSL-Anschlüssen.
-
Re: Rietberg
ZitatOriginal geschrieben von gogo65
Das hast du doch nicht ernst gemeint??
gogo65
Hab ich auch, aber ein bisschen Humor schadet ja auch nicht.
ZitatNix roamen! Bauen!!
Wollen die Manager von Telefonica den roten Pappnasen noch das Geld in den Rachen werfen?
Ich hoffe doch nicht.
-
Telefonica hat doch viele Netze in vielen Ländern.
Da wird doch zur Not ein ausländiche Sim von Telefonica ins Vodafone Netz benutzt werden müssen. -
gogo65,sawianer,
wenn er es sein sollte wird er bestimmt bald von den Mods ins Auge gefasst, an die Hand genommen und mit dem Fuß dann zur Tür hinausbefördert.
Denn er hat hier Hausverbot.
Also kein Grund zur Sorge.
Alternative wäre, dass er sich gewaltig zusammenreißt, damit er nicht auffliegt.
Ob Frank das kann, wir werden sehen.
Vorausgesetzt er ist es überhaupt.
So oder so, kann er hier nicht zu seinem vollen Element kommen. :top: