du kannst dir auch deine Rechnungen anschauen, da stehen auch beide Nummern drauf.
Wenn du Onlinekunde bist, dann über deinen Account wie Metzger80 es schon bereits sagte.
Beiträge von newage_02
-
-
Re: Re: Es scheint sich wieder was zu tun ...
ZitatOriginal geschrieben von Hadraniel
Ich habe gekniffen.
Dieser Scheissladen gehört eindeutig abgewickelt. Jeder, der da noch Verträge eingeht, trägt nur mit dazu bei, daß sich solche unmöglichen Umgangsformen zwischen Vertragspartnern auch noch etablieren - und ist damit mitschuldig am Verfall der Sitten, jawohl ...
Oh hah,
ich dürfte dir also privat nicht begegnen.
-
Bin auch sehr zufrieden mit denen.
Pros:
-gut ausgebaut in Großstädten
-starker Markenauftritt, im Gegensatz zu E-Plus
-guter Netzausbau in letzter Zeit
-gute Tarife
-seit 2 Jahren U-Bahnversorgung GSM und UMTS in Kölner U-BahnKontras:
-nicht immer kundenfreundlich (Stichwort Nebenleistungen)
-bis vor wenigen Monaten schleppender bis gar kein Netzausbau
-als letzter Netzbetreiber Versorgung der Kölner U-Bahn, aber dafür jetzt mit UMTS im
Gegensatz zu E-Plus
-das derzeit noch schlecht ausgebauteste Netz -
Re: Stereo
ZitatOriginal geschrieben von gogo65
Sind Newage und Gogo Stereo????
O2 und E-Plus bauen fleißig und werden hier noch einige Fotos hinterlassen!MfG
gogo65Sehr gut. :top:
ZitatJa klar für uns schon - für eine andere Person wohl eher nicht. Der düfte auf dem derzeitigen Stand "sitzen" bleiben!
Och, der Arme!
:p -
Hallo gogo,
irgedwie hatte ich bei deiner Signatur auf handyuniverse ein Deja VU.
-
Re: O2 can't do
ZitatOriginal geschrieben von Doc-b
Naja, ich erreiche auch so nur ca 6-7Mb Downstream. Is also kein wirklicher Verlust. Mal sehen ob die Sahe jetzt etwas stabiler wird.Immerhin, die Hotline war nett

Gibt's mehr Leute, bei denen O2 die versprochenen 16Mb nicht einhalten kann?
O2 wirbt auf der Homepage mit bis zu 16 Mbit.
KlickWas im Übrigen die meisten andere Provider auch machen.
Die vollen 16 Mbit hat man i.d.R. eh bei keinen.
Interesant finde ich derzeit das Angebot DSL L für 30 €, was eine 4 Mbit Internetflaterate und eine Telefonflaterate ins O2-Netz und Festnetz beinhaltet.
Mit der kostenlosen Zubuckung der Familyflat, sind sogar die eigenen Mobilfunkanschlüsse in der Flaterate angeboten.Eingentlich wollte ich ich Alice nehmen für 27,90 € nehmen.
Aber das O2 Angebot für 30 € ist für mich intressanter, da meine Gespräche eh zur
Hälfte ins Festnetz geht.
Hoffentlich gibt es das Angebot noch im Juni. -
Argh,
ich hasse das Wort "Drücker", das erinnert mich immer an die Leute, die ernsthaft nicht wissen, dass eine Fernbedienung Fernbedienung heißt.
Überhaupt, Drücker kann doch wirklich für alles stehen.
-
Das wäre eine stolze Zahl, somit läuft der O2-Netzausbau wirklich auf Hochtouren. :top:
-
Interessant wäre jetzt wieder eine aktuelle Zahl der Mobilfunkstandorte erfahren zu können.
Die 12.000 BTS vom letzten Quartal stehen leider immer noch auf der O2-Homepage. :flop: -
Da bin ich sehr erstaunt.
So Okober herum war ich noch in Attendorn, zwecks Besichtigung der Tropfsteinhöhle, da gab es nur D1-Roaming.Wenn wir schon im Kreis Olpe sind, weiß jemand, ob O2 mittlerweile im Panoramapark zu empfangen ist?
Die Anschrift lautet , Rinsecker Straße 100, 57399 Kirchhundem