Beiträge von newage_02

Zitat

Original geschrieben von JMQ
    Das kann man bei o2 vergessen. Die lassen die Kunden so einfach nicht aus den Vertrag. :flop:

Kann man so nicht pauschal sagen, es gibt auch Fälle, wo O2 kulant war, ohne dass jemand gleich mit einem Anwalt gedroht hat.
    Rappelsack
    Irgendwie widerstrebt mir diese Haltung, verfährt ihr mit euren Kunden auch so, dass ihr gleich zu einem Anwalt rennt, weil eine Einigung eh kein Zweck hat?!"
    Auf einen Versuch kommt es schon an.
    Nun gut muss jeder selber wissen, ich würde es so nicht praktizieren, ohne es vorher im Guten zu versuchen.
    Eigentlich wollte ich dir viel Erfolg wünschen, aber bei solch einer Reaktion wünsche ich O2 viel Erfolg.
    Ich finde das Verhalten sehr kleinlich.

Ich schließe mich der Meinung von porschewheels an, ein klärendes Gespräch zu suchen.
    In Zukunft kann unabhängig davon, bei einem Notar das Eigentum der jeweiligen Partner eintragen und beglaubigen lassen.
    So hat man auf jeden Fall Beweise, was einem gehlört und was dem Partner gehört. ;)

Den Weg kannst du auch gehen.

Wenn kosten nur Zweitrangig sind, dann kannst du die Nummer z.B. zu O2 in den Tarif Genion ohne Handy portieren.

Sofort kündigen und wieder zurück zu T-Mobile in einen neuen Laufzeitvertrag portieren.
    Nachteil an der Geschichte zu zahlst zweimal Portierungsgebühren plus einmal Anschlussgebühr bei O2, evtl. eine 2. Anschussgebühr bei T-Mobile.
    Das kostet schon einiges, würde aber bei dir funktionieren.

Rechne für diesen Umweg mit ca 100 € Unkosten.

Das geht nicht, du kannst beim gleichen Provider nur verlängern oder ein Vetragswechsel durchführen, wenn du auch deine Nummer behalten möchtest.

Du könntest höchstens den Weg von orginal T-Mobile zu einem Service Provider wie Debitel,Mobilcom etc gehen und bei denen einen Vertrag im T-Mobile-Netz abschließen.
    In diesem Fall würdest du einen Neuvertrag abschließen und könntest auch deine Rufnummer reinportieren. ;)

Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Also Mittelklasseautos sind doch noch keine Protzautos da liegen schon noch Welten dazwischen.

War auch nicht auf dich bezogen Martyn, sondern vor allem auf Leute, die in Sozialwohnungen leben, sich im Grunde nichts leisten können, aber trotzdem am besten noch einen getunten, tiefergelegten und mit 1000 Watt ausgerüsten Bassröhre Benz, vor der Türe stehen haben.

Aber der Vergleich hinkt doch vielleicht etwas, der Benz könnte auch mit kriminellen Mitteln finanziert worden sein.