Beiträge von newage_02

gogo65,unze,

ich weiß nicht so recht was in eurem Fall vorgefallen ist.
    Ich bedaure eure Sperrung bei MT, denn ihr wart ja doch mit Herz und Seele dabei.

Eine Frage habe ich an der Stelle, ich kann bei euren Accounts nicht den Hinweis "Gesperrt" finden, sperrt Frank User-Accounts unsichtbar ? :confused: .

Desweiteren finde ich es sehr merkwürdig, dass er wichtige "Träger" seines Forums sperrt,ohne gogo65,MarcoNürnberg,Codekill,unze,heinzpeter,Martyn kann er sein Forum direkt zu machen.

Evtl. sollte man wirklich dazu einen eigenen Thread eröffnen. ;)

Schnitz87
    Im T-Mobile-Roaming kostet es dich nichts extra, es sei du würdest dich in der Homezone ins T-Mobilenetz einbuchen.
    Da du ,wie du gesagt hast, keine hast, musst du im T-Mobilenetz auch nichts extra zahlen.
    Allerdings musst du ausprobieren ob du überhaupt ins T-Mobilenetz reinkommst oder es nicht schon gebarred ist. ;)

Zitat

Original geschrieben von Blarney
    Ich bin bei einem Kunden, Ostmerheimer Str.

Der Stadtteil ist mir egal - in einer deutschen Grossstadt erwarte ich einfach keine Probleme. Mit T-Mobile habe ich an der gleichen Stelle Vollausschlag, aber nein, man muss ja das Roaming schon aufkuendigen, weil man selbst soooo gut ist...

Frank.

Selbst in einer Großstadt hat kein Anbieter überall ein perfektes Netz.
    Wie ich schon oben gepostet habe, hat selbst T-Mobile in einer Straße, die ich kenne Indoor Netzsuche.
    Deswegen ist aber T-Mobile in meinen Augen kein schlechter NB.
    Überhaupt Perfetktion gibt es nirgendswo, wenn man das erwartet wird man grundsätztlich immer enttäuscht.
    ;)

In welchem Stadteil wohnst du denn?
    Kleine lokale Empfangsschwächen sind mir in Longerich und in Widdersdorf nähe der Stadtgrene zu Pulheim bekannt, die wahrscheinlich im Funkschatten liegen.

Ansonsten ist Köln top versorgt, kenne zumindest keine weiteren Empfangsprobleme.

Nun, testen sollte man vorher immer, wenn man einen größeren Vertrag abschließt.
    Z.B. würde sich mein Hausarzt genauso ärgern, wenn er einen großen Vertrag bei T-Mobile abgeschlossen hätte.

Denn bei uns in Köln Niehl liegt ein Straßenzug im Funkschatten der T-Mobile-Sender und man hat mit T-Mobile indoor Netzsuche.
    Alle anderen haben im Gegenzug Vossausschlag.

Eine 100% Garantie hat man ohne einen Test grundsätzlich nicht, bei keinem der vier Netzbetreiber. ;)