Das Leben wird für notorische Netzkritiker immer schwerer.
Das Leben ist hart, ich weiß.
Aber Kopf hoch jeder wird seine Erfüllung finden. ![]()
![]()
(schulterklopf beim lieben Gogo65
)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das Leben wird für notorische Netzkritiker immer schwerer.
Das Leben ist hart, ich weiß.
Aber Kopf hoch jeder wird seine Erfüllung finden. ![]()
![]()
(schulterklopf beim lieben Gogo65
)
So wie ich es sehe,
ist Congstar Postpaid der idealste Tarif für die Mutter des TE.
Er erfüllt folgende wichtige Kriterien:
-D1 Netzversorgung,
-ist noch einigermaßen günstig,
-Auslandsgespräche funktionieren auf Anhieb.
Gegen O2 spricht,
-die ( noch ) nicht vorhandene Netzversorgung im ICE
-die schlechtere Netzversorgung
Gegen E-Plus spricht,
etwas schlechtere Netzabdeckung als D-Netze,
kann sich aber schon rentieren, es kommt eben auf einen Test an.
Gegen Klarmobil spricht,
Internationalroaming gibt es erst ab dem 6. Monat,
ansonsten wäre es eine sehr gute Wahl.
Gegen T-Mobile spricht,
Orginaltarife sind leider teurer
Dasselbe gilt auch für Vodafone,
-Interssant wäre auch Bildmobil
wenn Praipaid kein Hinderniss ist, dann kann man für 10 Cent im Vodafonenetz telefonieren.
Allerdings sucht der TE eher einen Postpaidtarif. ![]()
Martyn
der größere Teil der Kunden, freut sich schon über ein flächendeckendes Netz. ![]()
Ein Job bei Kaufland lohnt sich aber nur auf 400 € Basis, da man bekanntlich keine Abzüge hat.
Auf Steuerkarte ist der Stundenlon auch nicht viel höher, dafür aber natürlich die Abzüge.
hasenhirn
Nachhilfe wird deutlich besser bezahlt, wenn man es selber anbietet und nicht über eine Agentur.
Vor allem kann man Nachhilfe, gut na ja, ohne das Wissen des Fiskuses machen.
Mit Wissen des Fiskuses würde es sich auch gar nicht mehr lohnen.
Stundenlöhne zwischen 10 bis 15 Uhr sind dabei üblich.
Allerdings ist in den Ferien absolut tote Hose, dass muss man mit einkalkulieren. ![]()
Ich bin auch gerade dabei.
Ein starker Raucher war ich eigentlich noch nie, allerdings möchte ich das Rauchen auch aufhören, eigentlich spielt Geld die entscheidendere Rolle.
Derzeit spare ich für ein neues Auto und eine DVD-Heimkinoanlage mit allem drum und dran, da wird mir die Ersparnis durch das Nichtrauchen schon etwas helfen. ![]()
Gerade Geld für das Auto ist für mich notwendig, da ich mir kein 1000 € Auto mir anlachen möchte, wo ich womöglich viel Ärger haben werde.
Letzte Rettung dank ADAC
Habe gerstern das unheimliche Glück, dass ich gerstern in eine Schraube gefahren bin.
Als ich zu Hause war, zog ich die Schraube raus und prompt entwich die Luft.
Das war natürlich Dummheit, wie mir dann auffiel.
Zur Arbeit fuhr mich ein Arbeitskollege, zurück kam ich mit dem ÖPNV.
Da war es leider schon 14 Uhr und dank Heiligabend fand ich keine offene Werkstatt mehr um mir ein Notfallpannenset zu kaufen.
Als letzten Versuch rief ich den ADAC an und der Pannenhefler konnte mein Rad flicken.
Ich brauche zwar immer noch ein neues Rad, aber immerhin kann ich jetzt wieder mit mein Auto fahren.
Für mich als klares Fazit, in brenzligen Situationen bin ich froh ADAC Mitglied zu sein.
Die Mitgliedschaft "im Club" will ich nicht mehr missen.
ZitatOriginal geschrieben von Dirk
hirschi, dann rechne dir mal aus was er verdient. Ca. 10-12 Stunden am Tag und das für Ca. 800€
Bei uns in Köln musst bei deinen 800 € noch 1 davorstellen, d.h. ca 1800 €, denn soviel verdienen UPS Vollzeit-Fahrer im Center Köln wirklich.
Allerdings könnte ich deren Job nicht machen.
Mir reicht schon die Morgensortierung und hin und wieder als "Aushilfs-"Fahrer zu arbeiten.
u700s
Bei deiner Behauptung vergisst du aber, dass aufgrund von gestiegenen Anforderungen in den meisten Berufen und Jobs, viele Menschen (leider) keine Alternative zu Harz IV haben.
Das Rumgeheule ist zum Teil sogar berichtigt,z.B. müssen UPS-Zusteller mehr als 100 Kunden in ihrer Schicht anfahren, das ist kein Zuckerschlecken und vor allem Privatkunden mit Nachnahme oder Vertägen kosten einfach viel Zeit.
Ich werde jetzt mit Freuden die 25 € für den Tarifwechsel zahlen, die Option auf ein subventioniertes brauch ich nicht, da ich lieber Geld sparen möchte und mir mein Handy zu Not auch so kaufe.
Ich bin auch Wenigtelefonierer und freue mich über günstige Abrechnungen und eine Festnetznummer. ![]()