Da ist aber Klarmobil für ihn die bessere Alternative,
vor allem weil es nach Wunsch des TE D1 ist.
Auch wenn Klarmobil kein Prepaid ist. :confused:
Die Konditionen von Solomo sind eher durschnittlich.
Ein Reißer ist das nicht.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Da ist aber Klarmobil für ihn die bessere Alternative,
vor allem weil es nach Wunsch des TE D1 ist.
Auch wenn Klarmobil kein Prepaid ist. :confused:
Die Konditionen von Solomo sind eher durschnittlich.
Ein Reißer ist das nicht.
@maestro
ich denke auch, dass die ländlichen Kommunen, in denen auf Barrikaden gegangen wird, die Minderheit ist.
Selbst der größte Teil der ländlichen Bevökerung dürfte froh sein, unter noch mehr Alternativen wählen zu können, bzw. auch Indoor in guter Quali telefonieren zu können.
Dennoch reicht es aus wenn ein paar Komunen aus der Reihe tanzen, um einen Netzausbau zu stören.
@karlekyn
Dann zeig doch du bitte als erfahrener User, dass du es besser weißt.
Stattdessen bashst du , wie in fast jedem deiner Postings, wieger gegen O2.
Das ist wirklich müßig,ich glaube fast jeder weiß hier, dass du O2 nicht leiden kannst.
Du musst es doch nicht ständig wiederholen und Feuer ins ÖL kippen! ![]()
ZitatHoffentlich machen alle durch die Abschaltung des D1-Roamings gea*schten Kunden konsequent von ihrem außerordentlichen Kündigungsrecht Gebrauch.
sargeo
Du meinst doch hoffentlich nur diejenigen, die jetzt wirklich überhaupt kein Netz haben und auch kein Guthaben kriegen und für die es in der nächsten Zeit auch nicht
besser wird.
Ansonsten finde ich z.B. , dass Kunden mit ausreichender O2-Versorgung kein außerordentliches Kündigungsrecht zusteht ( es gibt ja auch Leute, die regen sich tierisch auf, weil sie auf einmal kein D1 mehr wählen können, weil sie meinen D1-Versorgung gehört trotz ausreichender O2-Versorgung zum Leistungsumfang).
phonefux
mit der guten Indorversorgung kann ich bei mir in Köln auch bestätigen.
Wobei ich in Köln Widdersdorf kurz vor Pulheim eine Gegend gefunden habe, wo es Indoorprobs gibt.
Das ist aber eine Ausnahme.
Bei mir in Niehl ist bombig.
racertobikraft
ob es bei dir so schnell besser wird, steht in den Sternen.
Bzw. schreib mal am besten MarcoNürnberg eine PN, er kennt sich mit dem O2-Netzausbau aus und mit Sicherheit erst recht in seiner eigenen Ecke, wo er wohnt.
Er kann dir auf jeden Fall sagen, ob was zu erwarten ist oder nicht.
O2 versucht im Moment möglichst mit wenig Sendern viel abzudecken/auszubauen.
Es kann natürlich sein, dass das Problem Indoorversorgung erstmal zweitrangig ist.
Ja, sogar ein recht guter. :top:
Wenn du ihn noch nicht kennst, loggst du dich mittels deines Accounts bei O2online.de ein.
Dann kannst du ihn nutzen.
Viel Glück!
Er hat den Ruf gar nicht so schlecht zu sein.
entweder liegt ein Störung vor oder das Netz wird erweitert.
Musst mal abwarten und am besten den Online-Chat bemühen.
Hauptsache mit O2 geht es positiv weiter.
Sehr zur Freude von O2-Sympathisanten, sehr zum Ärgernis von sehr hartgesottenen E-Plus-Freaks, die O2 pleite sehen möchten.
Mit der Behauptung, dass drei NB´s für D besser seien als vier.
(Leider gibt es solche Leute wirklich :flop: )
Eine andere Frage stellt sich mir, wieviel von den alten 3,5 Mrd. , die von der damaligen Mutter mmO2 in England bewilligt worden war, bereits in den Netzausbau geflossen sind.
Die vollständigen 3,5 Mrd. oder weniger ?!
Angenommen O2 hätte schon bereits 3,5 Mrd. € bekommen und bekommt nochmals 3,5 Mrd.
Das wären theoretsich gesehen bis zu 7 Mrd.! für den Netzausbau
Da sollte das Netz doch um länger besser werden.
handytim
Ne, ganz selten mal West.