-
Re: Neuer Auto-Mobile Tarif - Festnetzflat 1€/Tag, alle Netze 2€/Tag
[QUOTE] Original geschrieben von Netzwuerm
Quelle: Teltarif.de
Im neuen Tarif gibt es für 5 Euro Grundgebühr Tagesflatrates zu buchen. Festnetzflat 1€/Tag, alle Fremdnetze 2€/Tag mit SMS 3€/Tag. Läuft über Vistream im eplus Netz als Auto Mobile/QUOTE]
Schade, nicht im O2-Netz und von daher kommt der Tarif für mich nicht in Frage. 
-
Ja,ja da ist wirklich was wahres dran und O2 ist für ihn ein rotes Tuch. 
-
Leute, leute,
ihr habt Sorgen.
Ich bin beruflich so eingedeckt, dass ich keine Zeit habe mich über so welche Kleinigkeiten zu ärgern.
Irgendwie habe ich den Eindruck,dass manche unterbeschäftigt oder sogar arbeitsloss sind.
Es gibt doch tagtäglich tausend Dinge, die mich zumindest mehr ärgern. 
-
Super.
Das ist gute Werbung, gibt mehr Kunden und die O2-Hasser ärgern sich schwarz. :top:
:p
-
alle verfügbaren Netze.
Der Notruf geht dann über das am stärksten emfpangbare Netz
-
natürlich schadet man damit O2.
Es sei denn man hat die Karte zum Selbstkostenpreis gekauft.
-
Ich habe nur eine und die habe ich zum Netz testen geholt.
Mehr hole ich aus Prinzip nicht, da ich es hasse O2 unnötig wirtschaftlich zu schaden.
-
Ich würde mich an Extras für folgendes entscheiden:
-Klimaanlage,
-elek. Fensterheber,
-Tempomat,
-Zentralverriegelung mit Funkfernbedienung,
-Rußpartikelfilter,
-Tagfahrleuchten
-
Re: T-Mobile Roaming o2
Zitat
Original geschrieben von Niki01
6.) Selbst in einer Großstadt ist der Premformance von T-Mobile oder Vodafone immer noch besser als die von o2! Also ist das o2 Netz nicht nur in kleineren ann die GenionCardS oder ein Genion L der günstiger ist als Base auch nichts mehr!
Blödsinn, in Großstädten geben sich alle Netze nichts.
Da sind alle etwa gleich.
Es sei denn du meinst GSM-900 bedingt ein Tick besseren Empfang bei den D-Netzen,
wobei das auch bei denen nicht so sein muss, da auch Vodkafone und T-Pöbel GSM1800 nutzen.
-
Zitat
Original geschrieben von maestro
Zu T-Mobile:
a) deutlich teurer als Vodafone
b) hier nicht verfügbar, nur Vodafone. Auch Outdoor nichts...
Soviel zum Thema Testsieger T-Mobile bei UMTS. Da lach ich mich ja tut. Bin zwar kein Vodafone-Freund, aber in Punkto UMTS liegen die aktuell vorn, und das klar in meiner Region!
Deutschlandweit liegt Vodafone eindeutig vorne.
Abgesehen davon tut sich in Sachen UMTS-Ausbau bei T-Mobile überhaupt nicht mehr viel.
Da merkt man die fanziellen Probleme des Mutterkonzerns deutlich.
harlekyn
was du zu wissen glaubst.
TS,Ts,Ts
irgendwie bist du heute auf Krawall gebürstet. :p