Beiträge von newage_02
-
-
Bin ganz bei dir . Deswegen habe ich für die ganz seltenen Fälle ja auch eine Magenta Mobil Start Peaidkarte von der Telekom als Reservekarte.
-
-
[USER="221013"]Gussi[/USER]
stell mal vor, ich nehme sogar Telefonica bevorzugt.
Aus dem einfachen Grund, weil es bei mir das beste Preis-Leistungsverhältniss hat.
Und ich bin auch bereit dafür mehr als deine 3,99 € dafür zu zahlen.:p
Ich werde dir noch was verraten, der nächste Vertrag wird zu über 90 % auch wieder im Telefonica-Netz sein.
Was sagst du nun?!
Schrottnetz?! Meinetwegen, dann ist bei mir Vodafone erst recht ein Schrottnetz, aber selbst das Netz würde ich nehmen, wenn der Preis unter Telefonica liegen würde.:D -
[USER="113580"]marco5[/USER]
https://www.giga.de/unternehmen/o2/n...4-januar-2018/Hier wird zwar nicht erwähnt, wieviele Fälle es sind. Aber es wird/wurde von O2 so tatsächlich praktiziert.:(
-
Was drohst du hier immer wieder mit deiner bescheuerten Ignorefunktion? Meinst du das interessiert wen? Sag was zur Thematik oder lass es bleiben!
Habe ich doch . Dann lies mal bitte alles und nicht nur das was du lesen wolltest.
-
Um es zu wiederholen,auch wenn ich jezt wieder als Lügner angesehen werde.
In meiner ganzen Region finde ich Telefonica durchaus brauchbar und Vodafone ebenbürtig,wenn nicht sogar besser.
Aber gerade beide Netze müssen dringend nachbessern.Vor allem auch Vodafone. -
Die Ignore Funktion hat wieder Aussetzer.
Meine persönliche Wertung.
Telekom gut
Telefonica befriedigend -
Vodafone ausreichend -
Nun ja,du wirst dich bestimmt mal auch in einer Großstadt verirren.
Aber du hast leider recht.Schade,dass die 3G-Netze nicht so weit ausgebaut wurden.Dann müsste man nicht auf das komplett veraltete 2G als letzten Rückhalt zurückgreifen.Denn gut angebundenes 3G reicht für Internet-Anwendungen,was ja bei 2 G nicht der Fall ist.
Aber wer weiß,vielleicht sieht die Relation 4G versus 5G anders aus,da durch die Ausbauverpflichtung das 4G eine höheren Ausbaugrad erreichen wird bzw. schon hat. -
Vor allem frage ich mich , wie man in der kurzen Zeit bis 2020 die Ausbauverpflichtung nachkommen will.Oder es wird kalkuliert, dass eine Strafzahlung vielleicht billiger ausfällt, als jetzt mit aller Gewalt der Verpflichtung nachzukommen.

Vor allem weil man ja guten Willen zeigt und ausbaut, aber eben nicht rechtzeitig fertig wird.
Ehrlich gesagt halte ich es für sehr unrealistisch, dass das noch in der vorgegebenen Zeit geschafft werden kann.