Beiträge von newage_02

Meinen Glückwunsch, wenn du neben monatlichen Ausgaben, private Altersvorsorge,Essen gehen etc. und vielen weiteren Ausgaben noch genug hast , noch einen sündhaft teuren Mobilfunktarif zu haben.Aber nicht jeder kann und will so viel für Mobilfunk ausgeben wie du.
    Falls du mit meiner Ansicht ein Problem haben solltest, es gibt eine Ignoreliste.
    Ich halte übertriebenen Luxus generell für Schwachsinn und halte lieber das Geld fest.D.h. nicht, dass ich mir gar nichts gönne, aber ich bleibe immer auf dem Teppich. Zu was übertriebener Luxus führen kann , sehe ich in meinem Bekanntenkreis, die sich komplett verschuldet haben und bei mir auf der Matte stehen, weil sie einfach nicht mehr weiter wissen.
    Auf die Gefahr hin , dass ich mich wiederhole, passt dir meine Ansicht nicht, dann bitte Ignoreliste.
    Ich mache das mit den Leuten, die mir nicht passen, auch.

Das ist doch normal bei Deutschlands schlechtestem Netztbetreiber. In 03226Vetschau und im nördlich angrenzenden Spreewald geht schon seit Weihnachten 2017 keine Datenübertragung mehr. Es wird nur Edge oder G angezeigt und auch die Telefonie hat massive Unterbrechungen. Das scheint aber Niemand mehr zu stören, ausser eventuell Touristen, die noch im Billigheimer Netz ihre Karten haben.

Schön das du glaubst für alle sprechen zu können.
    Du scheinst wohl auch ein Troll zu sein, den man besser auf die Ignoreliste setzt.:flop:

Du kannst ja gerne zu mir kommen, dann zeige ich dir gerne was mit Telefonica angeblich ja nicht möglich ist.

Dann bleiben immer noch 80 € , die man monatlich abdrücken darf. Da ist die Kombination Festanbieter und kleinere Sim für die Meisten immer noch lukrativer und wer schlechtes (Fest-) und gutes Telekom-LTE-Netz hat, der ist mit Hybrid kostenmäßig auch besser beraten.;)

Ich habe mal eine Frage.
    Ich denke mal der Thread könnte mein Anliegen entsprechen.
    Ich habe momentan den Free M mit zwei Multicards für 9,95 € im Monat.
    Der Vertrag läuft in ein paar Monaten ab .
    Ich möchte erst so spät wie möglich kündigen, damit ich solange wie möglich meinen Rabatt behalten kann und nicht mit einem Schlag den vollen Listenpreis von 35 € zahle.
    Ich würde eigentlich schon gerne beim Free M bleiben. Ich rechne aber nicht, dass ich z.B. die gleichen Konditionen bekomme.
    Allerdings hoffe ich z.B. 10 Gigabyte für einen etwas höhere Grundgebühr zu bekommen.
    Weiß hier einer ( Händler oder User) ob das machbar wäre?
    Der Listenpreis ist mir zu hoch, in dem Fall würde ich wechseln .
    20 Gigabyte sind auch reizvoll, wenn der Preis stimmt.:D

Ich bin wohl einer der wenigen der die Telekom für nicht mehr teuer hält.
    Seit dem Mobil XL bezahle ich ca.1€ pro GB. Das ist auch bei O2 kaum billiger.

Die Hauptlast trägt mein Kabelbetreiber Unitymedia und der ist deutlich günstiger als die Telekom.Vor allem steht der bei mir zu Hause immer zur Verfügung und nicht nur ,wenn ich zu Hause bin. Schließlich möchte meine Frau auch dann ist Internet, wenn ich nicht da bin und ich möchte auch unterwegs Internet haben.
    Bei diesen gnazen Unlimted-Verträgen vergisst man schnell, dass man entweder eine Multicard/Patrnercard etc. für den dauerhaften stationären Betrieb braucht oder man braucht eine zusätzliche Simkarte für unterwegs.

Schließlich ist nicht jeder Single, der im Ein-Personen-Haushalt wohnt.
    Also sind die XL-Tarife für den Großteil der Bevölkerung ein absoluter teurer Luxus und lohnt sich für die Meisten nicht.

Und ich gebe Recht, Telefonica O2 unlimted ist auch uninteressant, da es ja dann keine Multicards gibt.
    Da würde mich persönlich der Free L Connect mit 60 GB eher reizen.