Beiträge von newage_02

Ich verstehe die Wertungen nicht so ganz.Bei mir in der Region.Wenn Vodafone so toll sein soll,müsste ich es doch merken.Das bringt mich zu einem Schluss.Hier in absoluten Westen von Deutschland scheint Vodafone unterdurschnitttlich zum restlichen Bundesgebiet und gleichzeitig Telefonica überdurchschnittlich zum restlichen Bundesgebiet zu sein.
    Weder Telefonica noch Vodafone kommen bei mir im Westen auch nur ansatzweise an die Telekom ran.
    Deswegen irretiert es mich,dass Vodafone nur knapp hinter der Telekom sein soll.

[USER="1749"]Steven[/USER]
    Das ist natürlich ärgerlich . Aber auch dann würde ich mir überlegen ob es Original Telekom sei muss,oder ob es Klarmobil oder Congstar es nicht auch tut.
    Aber ich stimme dir zu,wenn bei mir das Telefonica-Netz so schlecht wäre,wie bei dir . Hätte ich vielleicht meine Hauptkarte auch woanders . Das hängt davon ab,wie weit der schlechte Radius geht und was mehr weh tut . Das Lokal schlechte Netz oder der hohe Preis.

So sind die Ansichten eben verschiedenen.Ich habe hier bei mir mit dem Telefonica das Zweitbeste Netz und zahle lieber deutlich weniger für nur 17 MBit pro Sekunde anstatt für 70 MBit das Dreifache.
    Ich bin aber generell preisbewusst.

StreamOn Music lohnt sich für mich schon, das nutze ich oft beim Auto fahren, etc.
    Und naja, es ist zwar etwas teurer, aber dafür funktioniert es halt.
    Nicht so wie das Käse-Netz von Telefonica o2, von dem ich mir durch den Zusammenschluss deutlich mehr erhofft hatte, was bis heute nicht eingetreten ist :(

Durch Magenta1 wäre ich im M bei 35€ ohne Handy, oder eben 32,50€ durch ForFriends, das ist mir für das gebotene (ordentliches Netz, 10GB, StreamOn Music&Video, Festnetz zu Mobil Flat) schon in Ordnung :top:

Mein Beileid,dass bei dir nur das Telekom-Netz anständig funktioniert.
    Die Preise sind doch ganz schön gesalzen.

:rolleyes:

"Hilfe, ich kann keine WhatsApp schicken, weil man Datennetz so schlecht ist." Ich finde es immer wieder lustig, dass die Jugend von heute keine SMS mehr kennt. Im quasi flächendeckenden GSM-Netz kein Problem.

Und ein Notruf lässt sich provider-unabhängig - mindestens GSM-Empfang vorausgesetzt - absetzen.

Habe auch gerade einem Kumpel eine SMS geschickt,in der Hoffnung,dass er das eher Liest . Der ist so durch den Wind,dass er häufig neue WhatsApp Nachrichten nicht mehr mitbekommt.Er hat auch häufig eine sehr hohe Anzahl von ungelesen Nachrichten und wenn es mal wichtig war.Auch egal.

Alles was da steht ist viel zu verallgemeinert und nahezu alles was da steht ist Quatsch.
    Warum sehe ich überhaupt deinen Post? Bist doch wegen solcher und ähnlicher Sachen auf Ignore?

Schon die erste Aussage ist totaler Käse. TEF hat 1.500 - 2.000 Standorte mehr online als Vodafone und etwa gleich viele wie die Telekom.

Natürlich ist sein Gelabber nichts weiter als Lügenhetze.
    Manchmal funktioniert die Ignorefunktion nicht richtig.
    Da kannst du noch mit so vielen Gegenbeweise kommen,das wird alles einfach ignoriert.
    Das ich auch an vielen Stellen mit Telefonica ein besseres Netz habe als z.B. mit Vodafone und hier im Rheinland und Eifel/Mosel , Bergischen und Siegerland die ländliche Netzabdeckung vom "Premiumnetz" auch nicht besser ist, als von Telefonica scheint Baron Münchhausen auch geflissentlich zu ignorieren.
    Das ist schon eine ganze Region in Deutschland wo Telefonica eine ebenbürtige ländliche Netzabdeckung wie Vodafone hat.
    Wohlgemerkt ich rede hier bewusst von der ländlichen Abdeckung.
    Was ich eigentlich damit sagen will, gerade hier merkt man dass Telefonica eine Menge tut und Vodafone nicht.

Selbstverständlich ist Telefonica noch weit entfernt ein richtig gutes Netz zu sein, das ist auch meine persönliche Meinung.
    Aber es ist in vielen Gebieten mittlerweile schon das Netz mit dem besten Preis-Leistungs-Verhältnis.

Lass dich nicht ärgern, genau das will der Troll ja erreichen.
    Du beweist ja schließlich jede Woche, dass eine Menge passiert.

Selbstverständlich geht das.Das praktizieren wir auch seit Jahren . Wir haben einen Daihatsu Sirion und einen Hyundai i10 und wir fahren auch damit weite Strecken.Mit dem Daihatsu waren wir schon im 1000 km entfernten Südtirol und wir vermissten nichts.
    Ich möchte in erster Linie die Kosten weiter reduzieren.Geiz ist bei mir geil!
    Also wozu einen Benz?Das ist für uns nur Geldverschwendung.Das will ich aus Prinzip nicht bezahlen.Dann würde ich das Geld lieber eine Eigentumswohnung sparen.Da habe ich mehr von.
    Wir hatten mal einen BMW und den verkauft,weil der uns im Unterhalt zu teuer war und uns überhaupt keinen Mehrwert brachte.

Fur mich müsste der Bau von Mobilfunkmasten gesetzlich anders geregelt sein , sonst wird Deutschland in den nächsten Jahren noch weiter abgehängt

Auf jeden Fall. Es müsste eine sofortige Genehmigung erteilt werden und lächerliche Bürgerinitiativen direkt abgewiesen werden.
    Dann läuft es auch mit den Ausbau.:top: