Beiträge von newage_02

Re: Anzeigenkrieg?

Ich finde so eine Art von Werbung massivst geschmacklos und unseriös.

Das zeigt mir eigentlich nur, dass diese Firma es nötig hat mit primitiven Mitteln unbedingt an jeden Kunden zu kommen.

Mit so welchen Mitteln gewinnt man z.B. mich definitiv nicht als Kunde. :flop:

Ich werde ( wenn möglich ) von Active nach Genion S wechseln.
    Wenn ich die Frei-SMS mitnehmen kann, dann sofort ansonsten wenn mein alter Vertrag ausläuft.

Die neuen Tarife finde ich toll
    :top: und der Genion S passt gut zu mir.

Auf Grund dieser neuen Tarife wird O2 wieder richtig an Kunden gewinnen.
    :top:

Also ehrlich Leute,
    hier geht es doch eigentlich um Daum und 1.FC Köln und nicht um seine sündige Vergangenheit.
    Was soll diese sinnfreie Diskussion um diese Kokosgeschichte ?! :mad:

Am schlimmsten daran finde ich, dass es in den Medien aufgebauscht wurde.

Es vielleicht interessanter zu diskutieren, ob und wie er den 1. FC Köln wieder erstklassig machen will.

Ich bewundere den Mut von Christoph Daum.
    Als Kölner freue ich mich zwar, dass er den FC trainiert, aber er riskiert dort sehr viel.
    Wenn er beim 1.FC Köln nichts reißt, was bei dem Kader leider sein kann, dann ist womöglich sein guter internationaler Ruf hin.

Was der der FC jetzt braucht sind richtig gute Kämpfer, sind wird es auch mit Daum nichts werden.

Zitat

Zumindest nennen die sich nicht Premiumanbieter, so wie O2 !!!

Na ja, die beiden sehen sich aber schon als Premiunanbieter an und wenn du das nicht glaubst, dann unterhalte dich mal mit einem Shopmitarbeiter.

Nun musst du auch bedenken, dass die Verträge schon in den 90er abgeschlossen worden ist und E-Plus noch winzig war und O2 ( Viag Interkom ) noch gar nicht existierte.
    E-Plus ist ja mittlerweile reingekommen und O2 wird es hoffentlich bald auch, denn sie sind schon daran interessiert ICE-Repeater zu Verfügung zu stellen. ;)

In diesem Fall ist es nicht der böse Netzbetreiber O2, sondern der böse Exklusivvertrag zwischen den D`s und der deutschen Bahn.