du solltest besser wieder in normalen Umgangston argumentieren.
Dann wirst du sehen, dass man dir auch eher helfen will. ![]()
Beiträge von newage_02
-
-
Harzerpcfreak
wenn man an die richtigen Angebote geht, kriegt man Prepaidkarten teilweise für Lau.
Ferner wenn einem das zuviel ist, was ich natürlich auch verstehen, denn ich spare auch überall wo ich kann, dann kann man sich nach einer gebrauchten Karte eines Freundes umschauen oder eine Karte mal kurz ausleihen.
Es gibt also schon Möglichkeiten sein teuer verdientes Geld nicht unbedingt wieder aus dem Fenster zu schmeißen. -
Ich würde auch eher zu Klarmobil raten.
Da hast echtes Postpaid im D1-Netz und keinen Karten-Pfand wie bei Simply.
Weiterer Vorteil ist das D1-Netz, das mit Vodafone D2 das stärkste Netz ist.
Gerade auf dem Land wirst du in vielen entlegenen Regionen den Unterschied merken.
Da machen sich die 99 % Netzabdeckung deutlich bemerkbar. -
HappyDay989
Glückwunsch auch von mir und nicht persönlich nehmen.
Du hast auf jeden Fall ein gutes Auto gewählt.
Selbstverständlich verbraucht er für seine Größe nicht viel Treibstoff.Du musst verstehen, dass für mich jedes Auto, dass mehr als 4 Liter verbraucht zu teuer ist.
Selbst mein Daihatsu mit sparsamer Fahrweise und Verbrauch von 5 Liter Normalbenzin, wenig Steuern und geringen Versicherungsbeiträgen ist mir zu viel.
Für mich muss ein Auto in erster Linie absolut wirtschaftlich sein, je wirtschaftlicher desto besser.
Dann kommen erst andere Faktoren. -
Der sieht allerdings auch ein bisschen teuer aus.
Mir würde damit die Lust am Autofahren vergehen.
Aber jedem das seine.
-
@ Klinkenkopf
schau mal auf der Seite Klick
da kriegst du dein gewünschtes D1-Logo, aber auch ein Klarmobil-Logo, falls du das passendere vorziehst.

-
AB einen bestimmten Betrag sperrt O2 sowieso die Simkarte für abgehende Anrufe und SMS, wenn der Anstieg sprunghaft und und nicht zum gewöhnlichen Telefonieverhalten des betroffenen Kunden passt.
Das könnten dennoch u.U. bis zu 400 € werden.
natürlich kann man 0900-Nr. von O2 sperren lassen.
Das habe ich z.B. auch gemacht. -
Das alles ist gut und schön.
Aber was macht den derjenige bitte, der sich schon am Anfang des Monats die Frage stellen muss, " schaffe ich es mit meinem Geld durchzukommen?"
Dieser Aspekt wird bei den Überlegungen umgangen.
Mittlerweile stellen sich nicht wenige hier in Deutschland diese Frage.
Ich rede bewusst nicht von denjenigen, die das Geld haben und trotzdem geizen ( von diesem Schlag von Menschen halte ich auch nichts ), sondern von denjenigen die Probleme haben durch den Monat zu kommen.Leider haben die ständigen Verteuerungen dazu geführt, dass manch einer eben keine Reseven mehr hat.
Überspitzt formuliert, ist es doch nicht zumutbar, dass sich Leute einen Kredit nehmen müssen, um teurere deutsche Artikel zu kaufen, die nicht einmal unbedingt besser sein müssen.
-
Re: Geiz ist Geil ?
ZitatOriginal geschrieben von FlowBy
Hallo zusamme,kann es sein das in der letzten Zeit in Deutschland wieder mehr auf Service geachtet wird?
Ich bezieh mich mal auf den Thradtitel.
Geiz ist bei mir deswegen geil.
Weil ich mir bei den schweinischen Preisen leider nicht mehr leisten kann und je mehr der Staat von mir nehmen will, desto geiziger muss ich werden.
Nicht etwa weil ich es geil finde, sondern weil ich sonst Insolvenz anmelden kann. -
Zitat
Original geschrieben von crooks
Widerruf :top:Danke.
:top: