bambi
du magst ja O2 nicht leiden können.
Aber du übertreibst hier komplett.
Auch bei uns im Rheinland versorgt O2 selbst sehr viele Dörfer.
Das das bei dir nicht so ist, will ja keiner wiederlegen, aber genauso hast du UNRECHT, wenn du behauptest, dass O2 ausschließlich nur in Großstädten vorhanden ist.
Der Ausbaustand ist eben sehr unterschiedlich und dein Kreis ist nicht der Maßstab für ganz Deutschland.
Dann hast in dieser Hinsicht nunmal Pech gehabt.
Selbst T-Mobile und Vodafone haben nicht überall eine Netzversorgung.
Z.B. hatte ich Lindlar (Oberbergischer Kreis) bei T-Mobile nur ein mittelmäßiges Netz, in etwa derselben Stärke war auch O2 zu empfangen.
Wohlgemerkt an einem Ort wo nicht besonders viel los ist.
So nebenbei: O2 baut im Moment das Netz ordenlich weiter aus, ob sie bis 2008 ein komplett eigenständiges Netz hinkriegen, wage ich ich zu bezweifeln, aber immerhin halte ich eine Versorung um die 90 % für realistisch.
Beiträge von newage_02
-
-
Frü die Größe und Motorisierung des Wagens ist das natürlich top. :top:
-
Zitat
Original geschrieben von StevenWort
Mich würde brennend interessieren, ob jemand von o2 vielleicht infos hat
wann es hier im Westerwald endlich zu dem "geplanten" Ausbau kommen soll.Schreib der Kundebetreuung einfach eine Mail.
Habe ich auch schon zweimal gemacht und die Angaben bzgl. des Netzaausbaus hatten dann auch immer gestimmt. -
Für mich wäre der Tarif u.U. was, da ich dem O2-Netz treu bleiben will.

-
wenn es nur NeLock ist, sollte es doch kein Problem sein.
Klarmobil ist doch auch im T-Mobil-Netz.
-
Zitat
Allerdings nimmt mit dem Alter auch der Wunsch nach Sicherheit und Bequemlichkeit zu. Daher entschied ich mich vor über drei Jahren für einen Citroen Xantia, aus Gründen der Sparsamkeit natürlich mit Dieselmotor.Komfort kann ich vertehen.
Heute ist Tag der Einheit, viel Spaß beim ausprobieren.
-
wie gesagt, sollten alles estmal wieder ruhig durchatmen und dann weiter posten.
Es gibt keinen Grund sich hier aufzuregen.
-
@all
Leute hört mal alle damit auf.
Wenn ein Newby noch seine Anfangsprobleme mit TT hat, dann sollte man ihn nicht noch eine reinwürgen.
Ich appeliere gerade an die Erfahreneren sich zusammen zureißen und ihm gegenüber freundlich zu bleiben.
TT sollte auch kein Haifischbecken sein, wo die kleinen Fische von den Haien gefressen werden.@harzerpc
erstmal möchte ich mich im Namen aller bei dir entschuldigen und willkommen heißen.
Dein geschilderter Fall ist leider nicht unüblich.
Tipps gab es ja schon bereits, z.B. ein freundliches Schreiben an E-Plus.
Wenn das nicht helfen sollte, dann kannst du versuchen, den Vertrag jemand anderes zu überschreiben.
Du kannst mal eine Anfrage in das Werbeforum stellen.Vielleicht nimmt dir jmd. den Vertrag ab und du bist dann fein raus.
Noch ein Tipp: Versuche bei deinen Argumenten ruhig und sachlich zu bleiben, dann wird dir auch sicher geholfen.
-
Zitat
Original geschrieben von Harzerpcfreak
Ich spare mir lieber dieses Forum!
Man stellt eine Frage und bekommt dumme Antworten oder wird dumm von der Seite angemacht!!
Dann wird sich auch noch beschwert, das einem der Puls steigt bei sowas! :mad:Tut mir Leid! Darauf kann ich verzichten!!!
:gpaul:
-
O2 wird mit Sicherheit auch nicht anders verrechenen als die anderen NB auch.
Aber gezielte O2-Polemik gehört bei TT nunmal leider dazu