O2 verkündet den Einsatz von E-GSM offiziel
Laut Pressebericht, setzt O2 jetzt neuerdings E-GSM ein.
Es soll nun kostengünstig das Netz ausgebaut werden.
Mitteilung
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
O2 verkündet den Einsatz von E-GSM offiziel
Laut Pressebericht, setzt O2 jetzt neuerdings E-GSM ein.
Es soll nun kostengünstig das Netz ausgebaut werden.
Mitteilung
Eine Netzstörung hatte ich auch bemerkt und zwar in Köln Ehrenfeld, auf der Venloer Str. in der Nähe des Kauflands.
Beide Netze, d.h. sowohl GSM als auch UMTS, wurden zwar erkannt, aber mein Handy konnte sich nicht einbuchen.
Auch Aus-und Einschalten brachte nichts.
Erkannte hatte ich es deswegen ,weil ich eine Rufumleitung auf mein Klarmobil-Handy habe, sobald das O2-Netz nicht verfügbar sein sollte und ich darüber einen Anruf bekam.
In Köln Niehl hingegen funktionierte alles wie gehabt.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von IGGY
Da gibt es einen bekannten Spruch, der lautet,
wer im Glaskaten sitzt sollte nicht mit Steinen schmeißen.
Von allen bei deinen Postings habe ich nicht mal einen gesehen, der auch nur den Ansatz eines vernünftigen Dialogs zeigte.
Ist irgendwie komisch, aber genau den Eindruck habe ich von dir auch.
Zufällle gibts..
Welcher fundamentalistischen Propaganda?
Ich wohne hier in Deutschland und beziehe mein Wissen und meine Meinung über deutsche Medien.
Da bin ich echt neugierig geworden, dass musst du mir mal näher erleutern. :p
Israel ist doch schon bereits im Süden, jetzt will es seine Operation nach Norden ausdehen.
Ein Angriff auf Zivilisten ist ein Kriegsverbrechen und zu der Meinung stehe ich auch.Wenn du eine andere Auffassung von Gerichtigkeit hast, dann ist das sehr bedauerlich und beängstigend.
Israel hatte schon in der Vergangenheit militärisch besetzte Gebiete angefangen zu besiedeln.
Zum einen gäbe das Westjordanland, die Golanhöhen und vorübergehend den Sinai, den sie aber aufgrund von zunächst internationalem Druck und dann dem Friedensvertrag, wieder zurückgeben mussten.
Das Israel dazu imstande ist, dass haben es in der Vergangenheit schon gezeigt.
Aufgrunddessen halte ich es für nicht unwahrscheinlich, dass Israel es wieder versuchen könnte.
Ich habe meine Emotionen soweit im Griff, hast du auch die deinigen im Griff?
Ich habe irgendwie das Gefühl, dass du etwas verkrampft wirkst.
Ich glaube, ich habe dir schonmal den Rat gegeben einfach mal auszuschalten und
baden zu gehen.
Das tut dir bestimmt gut. :p
D
Ich bin echt erstaunt woher du das alles weißt, du musst richtig gute Beziehungen
zu Herrn Olmert haben.
Nur mal so eine kleine Frage am Rande, glaubst du wirklich alles was Israel verspricht ?
Ich kann mich zu Beginn der Offensive noch so vage erinnern, dass Israel vor der ganzen Welt verkündet hatte die Infrastruktur Libanons zu zerstören und das Land 20 Jahre zurückwerfen zu wollen.
Aber klar, das muss ich ja schon wieder missverstanden haben.
Meine Güte, jetzt habe ich auch noch die totale Vernichtung prophezeit.
Jetzt erhebst du mich sogar in den Stand eines Propheten.
Nein, so viel Ehre habe bei weitem nicht verdient.
Im Klartext, ich weiß es nicht.
Ich halte es allerdings aber schon für möglich, da Israel unbedingt die Hisbollah zerstören will und sich die libanessche Bevölkerung mittlerweile wehrt.
Nochmal eine Frage von meiner Seite, woher weißt du dass Israel nach diesem Krieg, nicht eine massive Zerstörung hinterlässt ?
Es läuft doch jetzt schon einiges darauf hinaus.
Aber klar, wie dumm von mir, du hast ja direkte Verbindungen zu Herrn Olmert und
weißt natürlich einiges mehr als wir.
Stell dir vor, aber die kenne ich sogar.
Aber schau du dir bitte mal die Bilder von Bint Dscheibell an und vergleich sie mal bitte mit Weltkriegsfotos.
Die Ähnlichkeit ist übrigens verblüffend und so geht es weite, solange der Krieg weiter geht.
Wenn es nicht um so ein ernstes Thema wie dieses ginge, würde ich an dieser Stelle nur noch laut auflachen.
Ich glaube nicht einmal die anderen Proisraelischen User kaufen dir ab, dass du den Konflikt nüchtern siehst.
Du kannst in mir sehen was du willst, dass habe ich schonmal gepostet.
Wie sollte ich auch das unterbinden können?
Sei bitte aber dann auch nicht enttäuscht, wenn du mit deiner Anicht daneben liegst.
Aber, wie ich dich einschätze, kommst du damit ziemlich gut klar.
Was mich an Israels Strategie stört ist, dass weit über das Recht der Selbstverteidigung hinaus, agiert wird und genaus so sieht es auch ca 75 % der gesamten Weltbevölkerung.
[QUOTE]Ich stelle mir vor wie ich meine Frau und Kind in den Bus setze damit Sie in den Kindergarten kommen, und boom hat mal ein Selbstmordatentäter wieder zugeschlagen. Frau tod kind tod! Hisbollah und Hamas jubelt. Da wird dann noch der Frauen und Kindermörder als Märthyrer gefeiert. Das ist perfide!
Sag mir nicht das es eine andere Situation ist. Es ist das gleiche in Grün.
Ja und tatsächlich, es ist sogar das gleiche in Grün und ich halte das auch für ein
Verbrechen, das kannst du dir nicht vorstellen, nicht wahr?
Vermutlich denkst du, dass ich mich sogar in den Mob der Tanzenden einreihe.
Ich überlasse es dir nachzudenken, ob ich da mitmachen würde oder nicht.
Das verurteilen wir alle und ich denke, hier geht um eigentlich um was ganz anderes.
Nehmen wir mal ein anschauliches Beispiel.
Ein kleines unartiges Kind - musl. Terroristen- sticht dich ab und zu mit einer Nadel.
Das piekt, tut weh und ärgert dich und ist unrecht. Dast steht außer Frage.
Jetzt stellt sich aber die Frage, wie musst du als erwachsenker Mensch - Israel- , darauf reagieren ?
Die normalste Reaktion wäre das Kind aufzuforden es sein zu lassen.
-Gespräch Israel,Libanon,Hisbollah-
Bleibt das Kind unartig, dann sucht man die Eltern auf -UNO- .
Wie reagiert der erwachsene Mensch - Israel - jetzt in der Realität, nachdem er von dem unartigen Kind - Hibollah - gepiekst wurden ist ?
Er schnappt sich das Kind und schlägt solange auf ihn ein - derzeitiger Konflikt-, bis das Kind tod oder im Krankenhaus liegt.
Und genau dieser Umstand ist es, weshalb habe ich absolut gegen Israels Angriff bin.
Er ist absolut unverhältnissmässig.
Das Wetter ist gut für die Natur,aber schlecht für mich und mein Geldbeutel.
Ich muss jetzt leider wieder vermehrt Auto fahren und bin auch nicht mehr so heiter wie sonst.
Es ist wirklich bedauerlich, dass es hier Leute gibt, die eine Besetzung Libanons gut finden.
Ob es demnächst auch isral. Sieder im Südlibanon gibt ?
Wie dem auch sei, so wird Israel niemals Ruhe vor Terroristen kriegen.
Es ist eine Schande, dass sogar Libanesen, die sich weigern, ihr Land zu verlassen, als Terroristen angesehen werden.
Ich stelle mir irgendwie vor, meine Frau, meine Kinder werden duch Israelis getötet, mein Haus und mein ganzes Hab und Gut wird zerstört und wenn ich mich noch gegen Israelis wehre,weil mein ganzer Lebensinhalt zerstört wurde, gelte ich als Terrorist.
Das ist doch mehr als perfide.
Ich bete für diese Mensche, das sind die Opfer, die auf jeden Fall die großen Verlierer bei diesem Feldzug sind.
Neue Meldung:
Vielleicht gerade für diejenigen interssant, die Israel in den Himmel loben.
Klick
Tja, in der Theorie lässt sich das so einfach saggen IGGY, aber die Realität sieht leider anders aus.
Ich glaube beide Fronten sind zu sehr in diesen Konflikt verwickelt, also dass sie noch
umkehren könnten.
Am Anfang ging es vielleicht noch um Prinzipien, aber jetzt geht es nur noch um Rache, vor allem bei den Libanensen, die seit dem Krieg sich der Hisbollah angeschlossen haben.
Man kann nur hoffen, dass diese Waffenruhe von 48 Stunden, eine Chance bietet, überhaupt zu verhandeln.
Beide Seiten täten gut daran es zu versuchen.
Allerdings glaube ich nicht, dass das passieren wird, dafür ist der Konflikt schon zu sehr eskaliert.
Sorry, Doppepost.
Bitte entfernen.
Tja, in der Theorie lässt sich das so einfach saggen IGGY, aber die Praxis sieht leider anders.
Ich glaube beide Fronten sind zu sehr in diesen Konflikt verwickelt, also dass sie noch
umkehren könnten.
Am Anfang ging es vielleicht noch um Prinzipien, aber jetzt geht es nur noch um Rache, vor allem bei den Libanensen, die seit dem Krieg sich der Hisbollah angeschlossen haben.
Man kann nur hoffen, dass diese Waffenruhe von 48 Stunden, eine Chance bietet, überhaupt zu verhandeln.
Beide Seiten täten gut daran es zu versuchen.
Allerdings glaube ich nicht, dass das passieren wird, dafür ist der Konflikt schon zu sehr eskaliert.
ZitatOriginal geschrieben von laudanum
Der Begriff "Kämpfer" suggeriert mir Eigenschaften wie Mut, Ehre, Tapferkeit etc., ich finde da den Terminus"Terrorist" deutlich passender!
Ungerecht? Sicher meinst du ungerechtfertigt?
Bei mir bedeutet Kämpfer nur das was es ist, jmd. der für eine Sache kämpft.
Es ist bei mir frei von jeglicher Bewertung.
So lässt meine Defintion von Kämpfer sowohl das positive als auch das negative zu.
Ich komme nach wie vor auf die Frage zu zurück, was will Israel gegen die erstarkende Hisbollah machen, die jetzt starken Zulauf von der libanensichen Bevölkerung bekommt ?
Irgendwie bleiben mir die ProIsraelis hier im Forum mir diese Frage schuldig.
Zitatch erwarte weder, daß Du mit meiner Position sympathisierst, noch sympathisiere ich mit Deinen Ansichten. Aber ich darf wohl erwarten, daß Du mich hier nicht persönlich diffamierst, denn schließlich habe ich Dir auch nichts unterstellt. Und ich empfinde die Bezeichnung "proisraelischer Hardliner" durchaus als eine persönliche Diffamierung. Soll ich Dich jetzt im Gegenzug mit entsprechend persönlichen Unterstellungen antworten? Dann können wir den Thread hier ja auch gleich einstampfen und einen Moderator um ein Schloß bitten.
Ich habe dich nicht diffamiert, sondern deine Meinung kritisiert.
Wenn du genau hinsiehst habe ich dich nicht mal auf die gleiche Stufe wie IGGY und Lorant gesetzt.
Wobei IGGY schon damals beim Thread mit den Mohamedkarriakturen einen Recht scharfen Ton gegenüber Muslime hatte.
Das er bei diesem Thread wieder da ist und die Proisraelische Seite ergreift wundert mich im Übrigen nicht.
Ich habe hart ausgeteilt, es steht dir frei, genauso zu antworten.
Es ist richtig, ich sympathisiere nicht mit deine Meinung und ich habe auch meine Gründe dafür, so wie du die Deinigen hast nicht mit meiner Meinung zu sympathisieren.
ZitatUnd bis die UNO dann nach wochen- oder monatelangen Diskussionen irgendeine Resolution verabschiedet hätte, hätte Israel sich mit Raketen angreifen lassen sollen? Hätte abwarten sollen, bis Terroristen ihren wahnwitzigen Vernichtungskrieg in die israelischen Innenstädte getragen hätten, mit Bombenanschlägen auf Cafés, Kinos, Diskotheken und Schulbusse? Hätte warten sollen, bis sich die libanesische Regierung dann vielleicht mal dazu irgendwann in ferner Zukunft durchringt, illegale Terroristenverbände auf ihrem Gebiet zu entwaffnen?
Dann behauptest du indirekt, dass die UNO überflüssig ist.
Ich bin sicher, wenn Israel eine Beschwerde eingereicht hätte, dann hätte es auch
eine Resultion gegen den Libanon gegeben.
Aber wie gesagt wo war den bitte der Dialog mit dem Libanon?
Wenn das erst gar nicht versucht wird, kann man leicht sagen, dass das sinnlos ist.
Eine zivilsierte Regierung würde das doch als erstes versuchen.
Abgesehen davon übertreibst du maßlos, die Hisbollah hätte gar nicht die Mittel, um eine Invasion zu starten.
Blei mal bitte bei den Fakten.
Du kannst behaupten was du willst, dass ist mir ziemlich egal.
Überhaupt, hast du doch indirekt mich für einen Fundamentalisten bezeichnet.
Wenn das in mir sehen willst, kann ich dir das nicht verbieten.
Du hast einerseits Recht, dass Israel von Paramilitärischen Hisbollahkämpfern angegriffen wurde.
Ich habe andererseits Recht, dass Libanon von Israel ungerecht angegriffen wurde.
Israel hatte niemals in Erwägung gezogen mit der libanensischen Regierung oder UNO zusammenzuarbeiten, obwohl sie es als erstes hätten versuchen müssen.
Stattdessen wird mit aller Härte auf ein sourveränes Land eingeschlagen.
Das verurteile ich zutiefst und halte es und viele Millionen andere Menschen auf der Erde auch, für ein Verbrechen.
Übrigens werde ich das zu dir gerichtete nicht zurücknehmen, da du nach wie vor den isral. Angriff uneingeschränkt verteidigst.
Ich spare mir die Kritik dir gegenüber auf keinen Fall.
Wahrscheinlich überliest auch, dass der Angriff die Hisbollah nur noch stärker macht.
Ich bitte mir zu erklären, wie Israel mit dem Problem fertig werden soll, dass Hisbollah aufgrund der zigtausenden seit dem Konflikt hinzugekommenen Kämpfer, immer stärker wird.
Soll jetzt vielleicht der ganze Libanon in Schutt un Asche gelegt werden ?
Darauf wird es hinauslaufen, wenn beide Fronten verhärtet bleiben.
Ich möchte von dir darauf eine Antwort, denn das wird das Kernproblem der nächsten Wochen werden.
Und bitte weich nicht schon wieder auf die Schiene aus, dass Hisbollah Israel angegriffen hat, das wissen wir alle und über dieses Stadium sind alle Parteien schon lange hinaus.
Und nochmal der Link zum Kölner Stadtanzeige, da du anscheinend den Artikel nicht gelesen hast.
Vielleicht verstehtst du dann ein bisschen was ich meine.Kölner Stadtanzeiger
auch wenn ich deiner Ansicht wäre, was ich auf keinen Fall bin, bist du aber nicht auf das Kernproblem eingegangen, was ich ich mit meinem Posting angeprochen habe.
Was will Israel dagegen tun, dass nunmehr Tausende von Märyrer der Hisbollah beitreten.
Wenn man deine Aussage nimmt und die Aussagen von den richtigen Proisraelischen Hardlinern wie z.B. IGGY,Lorant nimmt, dann hätte Israel keine andere Wahl, als den ganzen Libanon in Schutt und Asche zu legen.
Ich stimme zu, dass es ein Versäumnis des Libanon war, die Hisbollah zu entwaffnen.
Andererseits ist der Staat Libanon aber auch recht schwach und zur Aussage Israel wird mit der Vernichtung bedroht, Israel hat das Recht ernst zu nehmen.
Allerdings ist es ein Unterschied, ob es feindseligen Staaten behaupten oder Paramälitirische Milizen.
Ich will es mal bewusst überspitzt formulieren, dann hätte jeder das Recht, einen anderen zu erschießen, wenn er zu hören bekommen würde, dass er umgebracht wird.
Wo kämen wir denn bitte hin, wenn das jeder so handhaben würde.
Wir hätten überall Mord und Totschlag.
Fehler wurden von beiden Seiten gemacht, auch Israel hätte es diplomatischer lösen können.
Ich hätte als erstes den Dialog mit der Libanensischen Regierung gesucht und klärt gestellt, dass das so nicht weiter geht und gleichzeitig Libanon versucht als Partner im Kampf gegen die Hisbollah zu gewinnen und nicht als Feind.
Wenn das nicht gefruchtet hätte, hätte ich eine Beschwerde bei der UNO gestellt, die höchstwahrscheinlich, auch zu einer Resolution geführt hätte.
Korriegt mich bitte wenn ich falsch liegen sollte, aber so wie ich das sehe, hat Israel alles das nicht gemacht.
Stattdessen geht Israel wieder dem Sprichtwort nach Auge um Auge, Zahn um Zahn nach.
Wobei es eigentlich korrekter heißen müsste.
1000 Augen um ein angekraztes Auge, 1000 Zähne um einen verletzen Zahn.
So ist Israel vom Minderschuldigen zum Hauptschuldigen geworden.
Lest mal bitte hier, weshalb es eben nicht so einfach ist, die Hisbollah zu zerstören.
Kölner Stadtanzeiger