Beiträge von newage_02

QUOTE]den Waffenstillstand jetzt zu akzeptieren war sicherlich ein Schritt nach hinten für Isreal.[/QUOTE]

Nein, es war notwendig damit unschuldige ein Recht auf überleben haben.
    Aber eine Frage an die Proisraelischen Hardliner.
    Gibt es für euch überhaupt noch unschuldige Libanenesen, da ja aufgrund des Angriffskrieg Israels, die Hisbollah sich nun sehr stark duch Libanesische Einheimische verstärkt wird ?

Wenn man so Sprüche hört, wie 48 Stunden Feuerpause sind ein taktischer Fehler, dann kann man ja zurecht sowelche Schlüsse ziehen.
    Unter dem Motto, sollen doch die Verletzten und Eingeschütteten verrecken und ruhig flüchtenden und humanitäre Fahrzeuge beschossen werden.
    Schließlich hat Israel alles Recht der Welt.

Genau wie Israel bedenken die Proisraelischen Hardliner nicht, dass je mehr Israel tötet, zerstört und besetzt, desto mehr Einheimische und Ausländer sich der Hisbollah anschließen.

Das ist doch ein ganz einfaches Beispiel: Wenn eine Armee eines anderen Landes meine Frau, meine Kinder, mein Hab und Gut und meine Arbeit zerstören.
    Welche Perspektive hätte ich dann noch, ich würde mich auch einer Gruppe anschließen, die die feindliche Armee bekämpft,auch wenn ich wüsste, dass ich ideologisch vielleicht mit ihnen nichts zu tun hätte.

und genau das passiert gerade in Libanon und gerade deswegen wird die Hisbollah von Minute zu Minute stärker.

Diese Aussage kann man unterstreichen.
    Ich denke, ein großer Fehler ist es auch, dass Leute nach wie vor dicke Autos kaufen und dabei auch in Kauf nehmen, dass der auch mehr schluckt.
    Ich fahre bewusst Kleinwagen und selbst wenn ich viel Geld hätte, würde ich mir lieber einen Kleinwagen mit Luxus leisten, als Mineralölkonzerne und Staat zu subventionieren.
    Ich kenne durchaus Leute, die verdienen nur knapp etwas mehr als 1000 € im Monat, aber meinen unbedingt einen Mercedes fahren zu müssen.
    Dann wird Ende des Monats gejammert, dass mal wieder kein Geld da ist und versucht Überstunden zu klopfen.

In diesem Monat bin ich sogar soweit gegangen fast nur mit meinem 50 ccm Moped zu fahren.
    Dadurch brauchte ich nochmal nur die Hälfte und habe nochmals ca 50 € Sprit gespart.
    Das kostet übrigens die Moped-Haftpflichtversicherung im Jahr.
    Die ich schon längst raus habe.
    Geld was ich übrigens auch ganz dringend brauchte, denn ich habe es auch nicht so dick.

Deswegen könnte auch die Sonne schnellstmöglich wieder zurückkehren. :)

Gerade in der ARD die Reportage um ca 20.20 Uhr gesehen wie die Stimmung in Libanon ist.
    Vor dem Angriffskrieg Israels war die Hisbollah eine politische Partei von vielen und die Meinung sehr gespalten über sie.
    Jetzt liegen die Sympathien bei weit über 80 % und die Hisbollah erfreut sich über noch nie dagewesene Rekrutenzahlen.
    Der Reporter der ARD gestand auch ein, dass sie um Stunde um Stunde immer stärker wird.
    Da verzweifelte Menschen, die ihre Familie, Hab und Gut usw. nun nichts mehr zu verlieren haben und lieber im Krieg gegen Israel sterben, als ohne alles weiter zu leben.
    Was will Israel nun machen, will es jetzt den ganzen Libanon in Schutt und Asche legen und alle Menschen direkt mit töten ?
    Das dieser Angriff ,die Hisbollah durch Märtyrer nur verstärkt, das war doch schon vorher klar.

callipho

du sprichtst mir aus der Seele :top:

Aber im Moment hat Israel einen Freifahrschein von den USA bekommen und den wollen sie auch nutzen. :mad:
    Ich möchte gern wissen wie sie das Leid wieder gut machen wollen, dass sie angezettelt haben, aber wahrscheinlich interessiert sie das nicht, es sind doch eh nur
    Araber. :rolleyes:

AdministratorDr

und wieder einmal musst du beleidigend werden, wenn dir etwas nicht passt. :rolleyes:
    Den Einwand mit dem Spritverbrauch und der Unfallgefahr bei hohen Geschwindigkeiten find ich nicht abwägig.
    Solange es genug Leute gibt, die fette oder teure Autos fahren wollen und die auch noch ordentlich durchtreten , werden die Mineralgesellschaften es auch nicht einsehen, die Preise zu senken.
    Im Gegenteil können wir uns schonmal auf 2 € pro Liter Normal-Benzin einstellen.

Tolle Aussichten.
    Danke an die Spritverschwender. :rolleyes:

Ich würde den Vorschlag mit dem Ausstecken lieber nicht wahrnehmen, wenn du das Gerät selten benutzt.
    Ein Elektrogerät besteht aus vielen Kondensatoren, die sich komplett entladen können, wenn das Gerät lange Zeit nicht benutzt wurde.
    Da auch bei denen eine Tiefenentadung oft zum Ende führt, kann es nach vielen Monaten eine böse Überraschung geben, indem das Gerät nicht mehr angeht.

Wie gesagt es kann so sein, muss aber nicht so sein.

Hinzu kommt noch ein zweiter Effekt.
    Ist ein Gerät ausgeschaltet und man schaltet es wieder an, ist die Belastung, vor allem auf das Netzteil viel größer.

Man kennt doch denn Effekt, dass eine Glüchlampe zu über 90 % dann immer kaputt geht, wenn das Licht eingeschaltet wird.
    Wissenschaftler besagen, dass die Belastung für einen Bruchteil einer Sekunde um den Faktor 1000 höher ist, als im normalen Betrieb.

Wenn dir noch ein langes Leben deines Videos wichtig ist, ist der Dauerstandby-Betrieb das Gesündeste.

Genau Serena.
    Betreib mal ein bisschen Eigeninitiative und nutze die Antworten, die hier gemacht wurden und beantworte einfach unsere Fragen.
    Schließlich willst du fachkundige Antworten, die aber mit deinen Schilderungen einfach nicht zu geben sind.

Zu der letzten Frage, nein es wird kein Anschluss verlangsamt, wenn du beide Anschlüsse nutzt.Wer hat dir diesen Humbug erzählt ? :rolleyes:

Wenn du nur ein oder zwei Telefone anschließen willst, ist ein Terminaladapter sinnvoller, da er weniger kostet.
    Eine ISDN-Anlage tut es auch, aber geht schon in Richtung professionelle Lösung.
    Die auch mehr kostet.
    Für einen Anschluss würdest mit Kanonen auf Spatzen schießen.

[

Zitat

er Hotliner am anderen Ende hat dann aus der Anfrage leider einen Auftrag gemacht. Eine Woche später lag der BASE-Umschlag in der Post, neue SIM-Karte drin. Wir haben die neue SIM-Karte nie eingesetzt (die alte funktionierte auch weiterhin) und ich habe sofort telefonisch und dann nochmal per Fax widersprochen.

Diese Drückermentalität ist wirklich das letzte.
    Der Anbieter, der das bei mir wagt, der ist mich erstmal für Jahre los.
    In der Hinsicht bin ich nachtragend.

Wenn Base E-Plus wirklich das getan hat was die Dame geschildert, wirft das ein ganz schlechtes Bild auf E-Plus und dem Tarif Base.
    Hoffentlich erfahren wir die Wahrheit.