Beiträge von newage_02

Hast du denn keine Rechnung von deinem Telefonanbieter?
    Normalerweise steht auf der Rechnung darauf, für welchen Anschlusstyp sie Geld sehen wollen.
    Ansonsten kannst du auch deine Kundennummer rauskramen und mal beim Telefonanbieter anrufen.
    Da ja der Anschluss nach RJ 45 auszusehen scheint, könnte es sich in deinem Fall um einen ISDN-Anschluss handeln.
    Dann brauchst du mindestens einen Terminaladapter, wie bereits oben beschrieben.
    Halbwegs günstig gibts die bei Ebay.

......
    gewellter Anschluss ? :confused:
    Aber wenn das Telefon alt ist und funktioniert, dann war es doch wohl ein Analoganschluss.Analogtelefone kannst du nicht einfach so, an eine ISDN-Buchse betreiben.Das funktioniert nicht.

Wenn Israel sich auch wie ein Besatzer aufführt, brauchen sich die Israelis sich nicht zu wundern, dass es Widerstand gibt.

Hier ist ein Link für dich, dann kannst du lesen, wieviel Blut Israel an den Fingern hat.
    Klick

Vieles von dem hat übrigens mit Selbstverteidigung nichts zu tun.

Konkret meinte ich, dass Israel immer mehr Hass zieht.
    Das die Sympathien schon vorher gegen Israel waren, das war klar.
    Aber vielmehr wollte ich zum Ausdruck, dass es u.U. nicht mehr viel fehlt und der Hass der Menschen, zu richtig viel Blutvergießen führen kann.
    Spätestens dann wenn in den großen Ländern wie Ägypten oder Saudi-Arabien, die Regierung gestürzt wird und die Nachfolgeregierung einen Kriegskurs gegen Israel fährt.

Zitat

Die Menschen die in Israelischen Gefängnisen festgehalten werden sind keine Unschuldslämmer.

Also über 10000 Menschen ohne einen Prozess, teilweise lebenslang, gefangen zu halten ist also legitim.

Selbst wenn sie alle Verbrecher wären, was sicher nicht so sein wird, steht ihnen ein fairer Prozess zu.

Was du gepostet hast, ist eine Zustimmung der Menschenrechtsverletzung, die Israel
    an Menschen begeht.

Das kann doch echt nicht wahr sein.
    :rolleyes:

So nebenbei heißt es in den Nachrichten, dass Israel Streubomben einsetzt.
    Rücksicht auf die Zivilbevölkerung wird spätestens jetzt nicht mehr genommen.

http://www.ksta.de/html/artikel/1153719124392.shtml

Übrgens die arabische Bevölkerung sympathiesiert immer mehr mit der Hisbollah.
    http://www.ksta.de/html/artikel/1152898230469.shtml

Was will Israel machen, wenn es z.B. in Ägypten eine Revolution gibt ?
    Wird mit Atombomben gesprochen ? :mad:

Klingt wirklich merkwürdig.
    Mir ist in Südtirol auch kein neues Netz aufgefallen, außer den dortigen vier.
    Bis vor Zwei und Halb Wochen war ich selber noch dort, also auch gar nicht so lange her.

@ Braindead

Du sagst es . :top:
    Deswegen ziehe ich es auch lieber vor, diverse Herrschaften auf die Ignorieliste zu setzen und mich hier lieber rauszuhalten.
    Ich denke dieselben Kandidaten, die Israel so vehement in Schutz nehmen, würden es auch gerne sehen, wenn Libanon und Palästina komplett annektiert würden.
    Dabei verstehe ich eins nicht, was soll diese ganze emotionsgeladene Diskussion überhaupt?
    Keiner von uns ist ist an dem Konflikt beteiligt.
    In diesem Sinne auf Wiedersehen.

@ DJ Wisdom

das stimmt alles was du sagst, aber solange Big Brother USA die Hand über Israel hält, werden die anderen nicht unternehmen.
    Im Gegenteil wird den USA den Mund nach geredet.
    Also ehrlich, ich wäre zu Stolz mir die Option eines ständigen Sitzes so erkaufen zu müssen.

Zitat

Verzeih, aber hier war vor Wochen mal zu lesen, daß Die Telefonica zwar behilflich war, daß aber o2 schon vor der Übernahme un dkomplett ohne die Telefonica DSL auf die Reihe bringen würde und auch schaffen könnte.

Mag ja sein, aber
    es würde viel länger dauern und auch einiges Kosten bis O2 das Angebot ausgebaut hätte.
    Hingegen verfügt Telefonica schon heute ein recht gut ausgebautes Netz.
    Die Kosten kann sich O2 nun sparen.
    Telefonica will ab 2007 sogar ADSL2+ anbieten.
    Das sind eben schon sehr wichtige Dinge, ob man evtl. zu den großen Internetprovider aufsteigen kann, oder ob man der kleine Underdog in dem Geschäft bleibt.
    Von daher profitiert O2 sehr von der Ausbaustärke Telefonicas.