Beiträge von newage_02

Ich werde es mal ausprobieren.
    Warum soll ich denn auch mir ein neues kaufen, wenn ich ein anderes WLAN-Gerät bereits schon hab.
    Ich werde berichten wie es ausgegangen ist. :)

Es funktioniert leider nicht. :(
    Es Problem ist nicht einmal das WLan 100, sondern die Tatsache dass ich über den Kabelanschuss ins Internet gehe.
    Das DSL WLan 100 ist ein DSL-Modem.
    So nebenbei ist es nicht auf Arcor beschränkt, schon in der Firmware gibt es eine Unterstützung für AOL.
    Andere Anbieter lassen sich manuell konfigurieren.
    Das wird spätestens dann interessant werden, falls ich komplett zu O2 mit Telefonica
    DSL wechseln sollte.Dann sollte es wieder zu betreiben sein.

Die Frage stelle ich mir.
    Ich bin zum 30.06. von Arcor zu NetCologne gewechselt.
    Jetzt nutze Multikabel von NetCologne, d.h. ich gehe über den Kabelanschuss ins Internet.
    Kann ich da Wlan 100 noch irgendwie verwerten, so dass ich den zweiten Rechner über Funk mit angeschlossen kriege?
    Oder muss ich doch einen neuen WLan-Router kaufen?

Vielen Dank.
    Ich hoffe jmd. weiß in diesem speziellen Fall Rat

Zitat

Original geschrieben von HappyDay989
    Und, hast Du Dir schon mal überlegt, wie Du hinterher aussiehst, wenn Dir irgendeine Pappnase die Vorfahrt nimmt und Du in möglichst dünne und luftige Kleidung gehüllt so 30 oder 50 m über den Asphalt geschlittert bist? Da werden Dir Helm und Nierengurt auch nicht mehr viel nützen.

Nur mal so als Hinweis.

Viele Grüße und einen
    Happy Day

1. Ich fahre ein Moped und damit meine ich eine 50er und kein Motorrad.
    Ich kann also nicht 50 Meter rutschen.
    Es sei denn es wäre Glatteis und bei Glatteis fahre ich sowieso nicht mit zweirädrigen
    Fahrzeugen.

2. Fahre ich nie mit kurzen Klamotten.
    Sogar bei 35 ° habe ich einen Pullover und langen Hosen an.

Zitat

Mich würde mal interessieren, was hinter den Kulissen von o2,von Telefonica abgeht nach der Übernahme. Außer daß Shops renoviert werden sehe ich sehr wenig; bis nichts.

Im Herbst kommt doch z.B. O2-DSL.
    Das wäre ohne Telefonica überhaupt gar nicht möglich.
    Mit der richtigen Vermarktung könnte O2 u.U. gut Kunden gewinnen.

Zitat

Alles unter 30 Grad taugt nicht. Wenn es nach mir ginge, würde das derzeitige Wetter dauerhaft so bleiben.

Dem kann ich vorbehaltlos anschließen.
    Ich könnte dieses Wetter auch das ganze Jahr haben.
    Gerade auf dem Moped muss ich im Moment keine dicken Klamotten tragen, wie sonst üblich.
    Ich finde das Wetter im Moment geil.
    Auf das es ewig anhält. :D :top:

Zitat

Original geschrieben von Jikyo
    easymobile ist die EINZIGE vernünftige alternative mit rufnummernmitnahme !!!

Einzige Alternative ?
    Bei Klarmobil und Simply kannst du auch deine Nr. portieren. :confused:

Re: Ok, ok ...

Zitat

Original geschrieben von christophgiehl
    ... ich habe verstanden - keine Postings mehr. Wenn es immer noch nicht klar ist, dass es nicht um 3 - 4 Euro geht, sondern um das Verhalten von Mobilfunkanbietern, dann kann ich mich scheinbar hier nicht verständlich machen.

Beiträge sind sehr willkommen.
    Herzlich Willkommen nachträglich. ;)

Schicksal?
    Du kannst doch Easymobile doch direkt wieder abstoßen.
    Wo ist denn das Problem?
    Anders wäre es, wenn du dir einen Laufzeitvertrag hättes aufschwatzen lassen, der überhaupt nicht zu deinem Nutzungsverhalten passt.
    Von Schicksal zu reden, wenn es sich um 1,2 oder 3 € handelt, ist doch leicht übertrieben.

Übrigens, dass dürfte dich interessieren.

:D
    Klick