-
es ist ein schwierig gelagerter Fall, da ich beide Seiten sehr gut verstehen kann.
Das ist für alle Beteiligte sehr ärgerlich.
Vielleicht solltet ihr mit dem Spediteur mal reden und nach einer ernsthaften Lösung suchen, anstatt gleich auf die Barrikaden zu gehen.
Manchmal hiflt ein Gespräch mehr als tausend Drohungen.
Es könnte z.b. hilfreich sein, wenn jmd.ihm Parkplätze vermietet und er nur noch einen LKW vor der Tür zum Be- und Entladen hat.
Womöglich hat jemand auch einen Bekannten, der Parkfläche zu vermieten hat.
Die erste Variante mit auf Konfrontationskurs kann ich nicht empfehlen, da er aus wirtschaftlichem Interesse im Moment auf diese Stellplätze angewiesen ist und sich wahrscheinlich darauf einlässt.
-
hmm, habe auch ein Problem mit einem Fax an der Arcor-Starter-Box.
Auf das Fax kann ich normal angerufen werden.
Faxe senden klappt auch, nur das Empfangen klappt nicht.
Die Hotline wusste es leider auch nicht.
Das Gerät ist ein Analog-Fax Marke Panasonic Modell kx-FC 195G.
Wer weiß bescheid ?
Danke im Voraus.
-
Zitat
Original geschrieben von muellix
wie keine Überraschungen?
Dass die ganzen Abstiegskandidaten 3fach punkten, ist ja zum Haareraufen 
Da gwinnen die Kölner schon wieder und sind doch nicht weiter, merdé merdé...
greetz
cm
Alles anzeigen
Ja, so ist es.
Ich rechne leider nicht unbedingt mit jeweils 3 Punkten gegen Bremen und HSV.
Denn hierfür müsste der FC noch besser spielen als gegen Duisburg und Schalke
Es ist einfach nur ärgerlich, gerade bei den letzten Spielen merkte man, dass der FC doch nicht so eine schlechte Mannschaft hat, aber die Demotivation der letzen Monate wird jetzt u.U. gnadenlos bestraft.
-
Zitat
Weiss jemand ob es von vodafone überhaupt schon eine komplette U-Bahn Versorgung in einer Großstadt gibt ?
Sogar in einigen Städten.
Z.B. bei uns in Köln versorgen alle , außer O2, lückenlos.
Aber ich gehe davon aus, dass deine Frage sich auf Ruhrgebietstädte bezog.
-
Zitat
....würde ich mich freuen wenn für die Tunnel-BTSen das o2 Roaming von T-Mobile aktiviert würde! 
..nicht nur du. 
Angeblich wollte O2 das aber selber hinkriegen.
Es stimmt zwar, dass O2 prinzipiell auf das D1-Roaming zurückgreifen kann, aber ich denke, sie würden es aber auch nur dann machen, wenn die unterirdischen BTS andere LAC`s haben, als die Oberirdischen.
Wenn das nicht der Fall sein sollte, würde u.U. auch ein ganz schön großer Teil der überirdischen BTS mit freigegeben und ganze Stadtteile sind auf einmal frei fürs National-Roaming.
Diesen Fall hatte man noch bis vor wenigen Wochen in Berlin.
Das will O2 auf keinen Fall und sie würden trotz WM es garantiert nicht machen.
Rechne lieber nicht mit einem Roaming, sondern eher mit einem eigenen oder gar kein Netz.
Aber es ist schön, dass T-Mobile bei euch im Ruhrgebiet was gemacht hat.
Jetzt stehen nämlich die anderen unter Zugzwang. 
-
Zitat
Original geschrieben von UdoAusBerlin
Quam war unternehmerisch ein Flop, warum sollten sie das wiederbeleben?
Weil durchaus der ein oder andere noch was mit dem Namen anfangen kann, aber die wenigsten wissen, dass Quam ( unverschuldet ) floppte.
-
Das ist einfach nur genial. 
Ich glaube das wird aber nicht lange so bleiben.
P.s funzt mit den anderen Symbolen aber auch. :top:
-
Dieses Prblem hat man bei vielen Handys, die mit Simplytel, Klarmobil und Easymobile betrieben werden.
Da hilft nur der Download eines alternativen Betreiberlogos. 
-
Das ist ja schon bekannt, aber trotzdem kann ja daraus vielleicht noch eine ernsthafte Idee werden. 
-
Zitat
Original geschrieben von galahad13
Die brauchen ja kein Quam mehr, seit sie O2 übernommen haben.
Richtig, aber Telefonica könnte ja auf die Idee kommen die KPN-Idee mit E-Plus und Base abzukupfern, sprich mit Quam ein eigenen Tarif im O2-Netz aufzumachen.
Denkbar wäre auch die Variante, dass O2 selbst richtig als Premium aufgebaut würde und über Quam die Billigtarife laufen würden, vorausgesetzt das Netz entwickelt sich positiv weiter.
Potenzial in der Richtung wäre schon da.