-
Dein Einwand ist interessant, so kann man nämlich näher beleuchten was sowelche Apelle bringen.
Das haben wir bei ungeschützten Sex und bei Zigaretten (sinnvoller Weise sollte auch Alkohol dabei sein, denn es ist eine üble Droge).
Die Wirkung scheint aber praktisch bei Null zu liegen.
Ferner muss man auch hier differnzieren,
es sind nur Apelle, es ist trotzdem noch jedem frei gestellt ob er/sie ungeschützten Sex haben will oder nicht .
Dasselbe gilt auch für Zigaretten.
Wobei ich hier eh der Ansicht bin, dass der Staat es lieber hat, wenn es bei den zig Millionen Rauchern bleibt.
Stichwort Steuereinnahmen.
Was aber immer noch bleibt, ob man die Klarmobil-Werbung verbieten sollte.
Ich denke nach wie vor nicht.
-
Zitat
und zu der klarmobil werbung .. die werbung sollte verboten werden .. weil man dort wirklich auf das handyklauen gebracht wird was wir ja alle in deutschland wollen .. O_o
Wie gesagt, es ist anzunehmen, dass der normale Bürger genug Verstand, zwischen Recht und Unrecht zu unterscheiden und die ,die es nicht haben, die tun es auch so.
Über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten, auch wenn die Werbung nicht gerade geistreich ist, denke ich, dass ein Verbort absoluter Blödsinn ist.
Auf die Gefahr hin, dass ich mich wiederhole, aber dann müsste man fast das komplette Fernsehen und fast alles Computerspiele genauso verbieten.
Werden in diesen Medien denn nicht auch Straftaten verherrlicht ?
Überhaupt müsste man eine gewaltige Zensur ertragen?
Ich denke das gefällt doch auch niemanden oder ?!
-
ne, den hatte ich in dem Moment eigentlich nicht.
-
Zitat
Ist wohl nur ein Bug. Ich konnte mich mit O2 bei TM einbuchen, obwohl alles gesperrt ist.
Dasselbe Phänomen hatte ich auch mal mit einem Siemens Handy in Köln vor ca zwei und halb Jahren, obwohl weit und breit keine BTS fürs Roaming freigegeben war.
Im Schriftzug stand auch t-mobile.
Telefonate funktionierten natürlich nicht.
-
Ja, das ist traurig.
.
Was erwartet uns demnächst zensierte Foren, in denen Mods erst Beiträge vielleicht nach Wochen freischalten ( oder es nicht tun ) ?
Das wäre das Aus für viele Foren?
Das ist die Antwort der Judikative zum Thema freie Meinungsäußerung.
Es muss nur eine starke Lobby was dagegen haben, schon wird darauf ge***.
:flop:
-
@ Shani Ace
:top:
So wirst du ( hoffentlich ) eine schwachsinnige Netzdisskussion vereitelt haben und jetzt besser das Ding in der Versenkung verschwinden lassen. 
-
Zitat
Köln ist überhaupt noch nicht abgestiegen.
Das stimmt, aber schlecht sieht es trotzdem aus.
Der Aufwärtstrend kommt leider sehr spät, vielleicht zu spät.
Warum haben sie vorher nicht so gespielt ?
Anstatt Monate zu schlafen.
-
Zitat
Original geschrieben von belinea
Achso, na dann.... Aber seriös finde ich die Anzige trotzdem nicht.
Das ist Ok, aber man kann vom normalen Bundesbürger doch ausgehen, dass er weiß, was er darf oder nicht.
Wenn man solche Art von Werbung verbietet, kann man auch gleich m.E. das ganze Fernsehen und quasi alle Computerspiele verbieten.
-
Grab mal hier einen alten Hund aus. 
Hat jemand was aktuelles über den U-Bahn-Netz-Plänen von o2 gehört oder sogar bemerkt oder ist das mal wieder au den Weltnimmerleinstag verschoben ?
Ich glaube nämlich nicht, dass das zur WM noch was wird.
Vielleicht was aber hier jemand etwas und kann es posten.
Nachtrag vom 2.5
Ich habe von O2 eine Mail bekommen, dass es bis zur WM defintiv klappen soll.
Da die WM nicht mehr lange ist, darf man gespannt sein.
Dank der der Infos von Knutgenion, wissen wir dass im Ruhrgebiet auf jeden Fall was passiert.
Womöglich klemmt sich O2 doch hinter, dass U- Bahnen endlich versorgt werden. 
-
Re: Frage zum Fahrverhalten
Zitat
Original geschrieben von Nr.6
Hallo
mir ist heute fast ein unfall passiert. Als ich aus der nebenstraße nach links in die hauptstraße einbiegen wollte kam mir ein anderes auto entgegen. Sie wollte in die strasse rein wo ich rasu kamm blinke also rechts, da bin ich losgefahen aber sie fahrt einfach gerade aus und hätte mich fast gerammt und hupt auch nocht unverschämt.
Wer ist dann der unfall versacher gewesen ich oder sie?

Alles anzeigen
Wenn kein Schild stand, gilt doch rechts vor links.
D.h. Nr. 6 musste Vorfahrt haben und die Frau hat die Vorfahrt dann missachtet.
Ob Nebenstraße oder Hauptstraße ist übrigens irrelevant.
Solange kein abgesenkter Bordstein vorliegt.
Anders sieht es aus, wenn sie Vorfahrt hatte, z.B. durch ein Vorfahrtsschild angezeigt.
Dann trägt Nr. 6 die Schuld.
Ob sie eine Teilschuld wegen falscher Fahrtrichtungsanzeige bekäme, dass ist eine Frage des Gerichtes.
Fakt ist aber, will man sowelche Situationen vermeiden, dann wartet man lieber ab, anstatt direkt in die Kreuzung reinzubrettern.
Dann kann man auch nicht auf eine falsche Fahrtrichtungsanzeige reinfallen.