Beiträge von newage_02

Zitat

Original geschrieben von Pre-Paid-Karte
    Hallo

Ich habe mal eine Frage ich habe ein Nokia 6310i wenn ich da meine KlarMobil Sim Karte rein tun wird mir der Netzbetreiber nicht angezeigt woran kann das liegen.

Und was ich auch seltsam finde meine Sim Karte ist weiß und es steht nichts drauf.

Ist ein bekanntes Problem bei Klarmobil, Simply und Easymobile.

Das wissen die auch, dass ein Großteil der Handys das Logo nicht anzeigen kann.

Ich fürchte eine Lösung gibt es nur mit ganz alten oder ganz neuen Handys.

Denn witziger Weise können die es wiederum schon anzeigen.

Zitat

Original geschrieben von AdministratorDr
    Hab ich behauptet, dass ich gute Berichte verfassen kann? :rolleyes: Ansonsten hast du (mal wieder) keine Ahnung!

Solche Rate-Postings sind mir einfach zuwieder.

Guck mal aufs Thema.
    Genau, hier heißt es " Werbung auf meinem Auto",
    du hast echt nichts besseres zu tun, als einen User wegen eines Themas zu kritisieren, dass dir nicht passt.
    Anscheinend meinst du, weil du hier so alt bist und dich Adminstrator nennst, was besseres zu sein, aber selbst schreibst du Dinge, die eher in einem Blog passen.
    Der User ist übrigens nicht in das Urlaubsthema gegangen, um deine mehr oder weniger interessanten Urlaubsberichte zu kritisieren.

Denk mal drüber nach weshalb ich dein Verhalten kritisiere, anstatt dich gleich wieder zum x-ten Mal beleidigt zu fühlen.

Re: 300 euro.

Zitat

Original geschrieben von dasthermometer
    sollte das echt zuwenig sein?

Na ja, ist zwar nicht so viel, aber das ist ein fairer Deal zwischen euch beide.

Eine Agentur hätte dich nämlich beschissen.

Weiß ich leider aus ( negativer ) Erfahrung. :(

@AdminstratorDr
    toller Beitrag von dir.
    Vor allem wenn man bedenkt, dass deine Urlaubseberichte aus N.Y auch nicht besser sind. :rolleyes:
    Also gleiches Recht für alle.

1. Fc Köln - Wolfsburg 3 : 0 super Sache, 5 Punkte in drei Spiele ist für den FC sogar eine super Leistung,
    aber vielleicht kommt der Aufschwung schon zu spät.

Werder 3 - Bayern 0.

Riesenschadenfreude .

Hehehe. :D
    :p @ Bayern

Zitat

Original geschrieben von DarkEye
    Da ich das Wetter schon länger nicht mehr sehen kann und es eigentlich mal 10° wärmer sein könnte, sag ich dem Winter mit seinen eigenen Mitteln, was ich von ihm halte.

originell,
    wieviel Stunden, äh Tage Arbeit steckt da eingentlich drin ?! :eek:

Zitat

TIM und swisscom könnten vielleicht noch etwas Schwung in den Laden bringen, aber swisscom müsste sich evtl. erst von Debitel trennen, und ob TIM an einen so heruntergewirtschafteten Laden wie E-Plus noch Intresse hat?

Swisscom wollte sogar KPN übernehmen, aber Vodafone, die ca mit 50 % an Swisscom beteiligt sind, hat abgewunken.