Beiträge von newage_02

Zitat

Original geschrieben von Goodzilla
    Das ist einer der wesentlichen Punkte warum ich für ein absolutes Kopftuchverbot bin. ;)

Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass damit irgendetwas erreicht wird, außer dass die Menschen noch weiter provoziert werden.

Sowelche Andeutungen, die ganzen Probleme existieren, da muslimische Frauen
    ein Kopftuch tragen ist wirklich dumm und zeigt nur, dass du dich nicht im geringsten mit der Problematik auseinandersetzen willst.
    Es gibt auch sehr viele Kinder von Müttern, die kein Kopftuch tragen und sich genauso daneben benehmen.

Deine Forderung ist doch absoluter Schwachsinn und fremdenfeindlich.
    Was hast denn für eine Argumentation parat, wenn es Kinder italienischer,russischer oder polnische Abstammung sind.
    Da sieht die Problematik auch nicht anders aus.

Ich schätze du weißt ja nichteinmal warum Frauen ein Kopftuch im Islam tragen sollen und weshalb fromme Frauen es sogar als beleidigend empfinden, wenn sie aufgefordert werden, es auszuziehen.

Das einzige was hilft, ist den Menschen eine Perspektive, sprich Arbeit, Ausbildung und Wohlstand zu geben.

Nur ein Beispiel,
    ich kenne einige iranische und ägyptische Igeneure und Ärzte.
    Bei keinen von denen habe ich Kinder erlebt, die auf der Straße randalieren und Menschen anpöbeln.
    Die Kinder haben meist selbst das Abitur gemacht und einige studieren.

So ganz nebenbei bemerkt, tragen einige Frauen auch ein Kopftuch.

Zugegebenermaßen ist eine Integrationspolitik in Berlin-Neukölln,Kreuzberg fast unmöglich.
    Ich denke auch, dass man erst hier mit Gewalt durchgreifen muss, bevor man da eine funktionierende Gesellschafft aufbauen kann.

Zitat

Original geschrieben von andi2511
    Habe ich auch so gesehen - ebenso wie die Szene als Makaay durch war und zurückgepfiffen wurde. Naja, wie auch immer: für Köln ein Achtungserfolg, für Bayern sicher zuwenig, aber so richtig wehtun wird es auch nicht, da ja Schalke morgen gegen Hamburg gewinnt. ;)

Aus sportlicher Sicht war es sicher ein Achtungserfolg für Köln, rechnerisch leider aber nicht.
    Schade FC er verbockt es leider immer wieder ?

Zitat

Original geschrieben von icu2
    Du bist Deutschland

Ich bin nicht Deutschland und auch nicht Ägypten!
    Du Zugehörigkeit einer Nationaltität finde ich zm K***.
    Warum kann man nicht das sein was sein will ?!
    Einfach nur ein Mensch.

Ich hasse überhaupt Patriotismus und ganz nebenbei gesagt will ich hier auch nicht alt werden, da D wirtschaftlich immer mehr vor die Wand gefahren wird.

Deswegen lege dir am Besten eine Aldi Talk-Karte bzw. eine Simyo-Karte zu.
    Nur so hast du Gewissheit ob der Empfang noch ausreichend ist oder nicht.
    Vor allem solltest den Empfang in Gebäuden testen, wie du richtig erkannt hast.

Zitat

Original geschrieben von dr205
    Hallo!

Was ist denn an der Netzabdeckung an dem Ort auszusetzen ??? Ist doch gut ! :confused:

Warst du genau an dem Ort den Tellymeister meint?
    Ich denke nicht. :rolleyes:

DerEinwand von Flo ist berechtigt.

Übrigens bei jedem NB.

Zitat

Und genau hier liegt der Ansatzpunkt. Wir sollten mit absoluter Härte durchsetzen, daß unsere (!) Sprache - also Deutsch - in der Öffentlichkeit, der Schule, im Betrieb gesprochen wird. Keine Extrawürste für Personen die die Sprache nicht können - die müssen dann eben gehen. Ich war heute einkaufen, und vor jedem Regal im Supermarkt wird eine andere ausländische Sprache gesprochen - das kann's doch einfach nicht sein.

So, das heißt demnach dass andere Sprachen in der Öffentlichkeit verboten werden sollen.

Zitat

Wer in Deutschland leben will, soll sich benehmen und kleiden wie ein Deutscher. Kopftücher und Schleier z.B. gehören generell verboten - das würde viele Konfliktsituationen gar nicht erst entstehen lassen. Wer sich partout vermummen will, soll in ein Land gehen wo das "normal" ist.

Kann ich nicht verstehen, was hat das mit magelndem Intergrationswillen zu tun.
    Das Kopftuch ist fester Bestandteil ders islamischen Glaubens.
    Ein generelles Verbot des Kopftuches ist ein Teilverbot des Religionsausübung.
    Bedeutet für dich Integration, dass man seine urspr. Identität aufgibt ?!

Klar, solche Gesetze kann man einführen, dann darf Deutschland aber sich nicht damit rühmen, dass hier Religionsfreiheit herrscht.

Zitat

Auch gegen Kinder und Jugendliche (also alles ab 10 Jahren) die Stress machen, sollte man unbedingt härter durchgreifen - und zwar bei Deutschen und Ausländern gleichermaßen. Wer Waffen, Drogen, Gewaltmedien an die Schule bringt, Frauen diskriminiert oder die Lehrer nicht respektiert verbringt das nächste Wochenende/die nächsten Ferien in einer Zelle - ohne Wenn und Aber - nur so lernen die was.

Das sehe ich auch so.
    Bei manchen Sachen ist der Staat zu lasch.

Abschließend will ich noch sagen,
    deine Ansichten sind doch etwas rechts eingestellt.
    Das finde ich doch recht bedenklich.
    Ich kann asoziale Türkenbanden wahrscheinlich noch weniger leiden als du.
    Aber bedenke, dass sich Deutsche teilweise im Ausland noch schlimmer verhalten.
    Ich brauche ja nur Mallorca zu sagen.
    Im Heimatland meines Vaters, Ägypten, musste ich mich damals, als ich selbst Urlaub machte, für das arrogante Verhalten vor allem deutscher Touristen (meiner Landsleute ) rechtfertigen.

Also wovor Deutsche anfangen über Integration und Benehmen zu reden, sollten sie es erstmal selber lernen.

Das die Lage so eskaliert liegt in der Schuld beider Seiten begründet.

Punkt a) viele Ausländer wollen sich von Deutsche abkapseln.
    Punkt b) Deutsche sind extrem zurückweisend und machen es integrationswilligen Ausländern auch recht schwer.

Wie gesagt die Schuld tragen beide Seiten gleichermaßen.