-
Das ist eine generelle Problematik bei E-Plus.
Werbung und Image das Leute mehr abschreckt als anlockt.
Weshalb sie aber nicht aus ihren Fehlern lernen und ständig aufs neue ins Fettnäpfchen treten, dass bleibt ein Rätsel.
Als zweiter Punkt kommt hinzu, dass E-Plus sich als NB der " Geizhälse präsentiert.
Kurioserweise ist aber " Geiz ist geil! " nicht mehr ganz so angesagt wie vor wenigen Jahren.
Vielmehr beobachten Marktforscher wieder einen leichten Trend zum Markenbewusstsein.
Genau diese Schiene fahren die anderen NB`s eben.
Kleine Anmerkung:
Übrigens hätte das auch gut in den Thread E-Plus ruiniert sein Image gepasst.

-
Ich kann dieses ganze Häck Mäck nicht verstehen.
Mir wäre es so egal, wo die Sendeanlange steht, Hauptsache Empfang.
Und verstrahltes Wasser, na ja.
Wenns denn überhaupt gefährlich wäre.
Wäre mir auch Sch**egal.
Aber im Dorf herrscht eben eine andere Ansicht über soetwas.
Der fällt mir noch ein, wie haben sie denn das Problem mit den Autos gelöst ?
Würde mich mal gern interessieren.
Wer so eine Einstellung wie diese Herrschafften hat, der sollte doch irgendwo fernab jeglicher Zivilisation ohne Erneuerungen der Industrialisierung leben, damit er nun ja nicht irgendeine Umweltverschmutzung abkriegt. :mad:
-
Korrekt, so könnte und sollte man auch ansetzen.
Die Schule sollte auch mehr Verantwortung zeigen. Hier sind Lehrer und Schulleitung gefragt.
Aber leider kann eine Schule schwer etwas unternehmen ( wie z.B sinnvolle Schulprojekte ), da der Lehrplan soetwas ( leider ) eingeschränkt zulässt und seit der Pisastudie sind die Möglichkeiten für Projekte noch kleiner geworden,
da man ( unsinnigerweise ) den Leistungsdruck auf die Schüler erhöht hat,
was meines Erachtens absolut Blödsinn ist und nichts bringt außer paar frustierte Gesichter mehr.
Das sehe ich bei meinen Nachhilfeschülern immer wieder.
Aber das ist jetzt ein anderes Thema.
-
Zitat
Und da liegt der Hase im Pfeffer...solange mich ein problem nicht direkt betrifft, fasse ich mir an den Kopf und sage "oh, schlimm, was da geschieht", aber was versuche ich dazu beizutragen, dass sich die Situation ändert?
..und was könnte man denn konkret ändern?
vielleicht wäre es schon mal ein Anfang, den ausländischen bzw. deutschen Nachbarn, Kollegen etc. freundlich zu grüßen und mit ihm / ihr ein freundliches Gespräch zu führen.
Damit hinter dem Klischee auch mal der Mensch betrachtet wird.
-
Zitat
Original geschrieben von icu2
ES SIND NUR AUSLÄNDER IN DER INNESTADT AB DIESER UHRZEIT.
SOLL ICH JETZT EIN PAAR DEUTSCHE DABEI DICHTEN ?
Auch wenn es so sein sollte, was ich doch ein klein wenig anzweifle, dann bedenke dass es einige Ausländer sind und dass es sich um eine kleine Gruppe handelt, die nicht stellvertretend für " Die Ausländer " stehen kann und auch nicht von " Den Ausländern " gern gesehen werden, wenn paar " Vollidioten " rumrandalieren und pöbeln und gleichzeitig den Ruf der friedlichen Ausländer direkt mit schädigen.
Ich habe bewusst die Artikel dazu gesetzt.
-
Genau das ist das Problem und am Ende bleiben nur noch die beiden Klischeevorstellungen übrig, dass jeder Ausländer ein " Verbrecher " ist und jeder Deutscher ein " Nazi ".
Und groß Verbesserungsvorschläge will ich hier auch nicht machen, weil weder "soziale" Randgruppen noch "Reiche", ich denke dass ist treffender, aufeinander zugehen können.
Hilden
Kurzfristig wird man am ehesten nur so das Problem lösen.
Es ist manchmal wirklich leichter etwas kaputt zu schlagen und neu aufzubauen, als etwas mühselig zu reparieren, dass sehr sensibel und schon sehr stark defekt ist.
Obgleich ich selbst halber Ausländer bin halte ich es u.U. nicht verkehrt in extremen Gegenden wie Berlin Neu-Kölln Notstandasgesetze auszurufen und eine starke Polizeipräsenz zu etablieren, die zur Not eben auch mal härter durchgreifen muss.
-
Manche machen es sich mit ihren Aussagen wirklich sehr einfach.
Ich habe vor dem Wechsel auf die gymnasiale Oberstufe schon damals einiges auf der Hauptschule erlebt.
Interessanterweise gab es Promblemfälle sowohl von " ausländischen " als auch von " deutschen " Jugendlichen.
Fakt ist, dass gerade die " harten Fälle " oft aus schlechtem Elternhaus stammten.
Genau dieses " Klima " nehmen die Kinder und Jugendlichen dann mit in die Schule.
icu2
nimm mal bitte den Gang raus.
Du stellst hier die Prölls raus.
Mit denen möchte auch ich und meine Freunde nichts zu tun haben.
Ich habe türkische Freunde, die wissen im Übrigen sehr gut wie man sich zu benehmen hat.
Da könnten sich sogar viele Deutsche noch eine Scheibe davon abschneiden.
Als bitte, eine Medaille hat grundsätzlich zwei Seiten.
-
Zitat
Ich hoffe man spricht auch im Moderatorenkreis über Dich, nämlich hinsichtlich einer Sperrung Deines accounts. :flop:
Vielleicht tun sie es, aber es geht uns nichts an und offen jemanden zu wünschen, dass sein Account gesperrt wird ,halte ich für unterste Schiene.
:flop:
CanDo555
so du hattest jetzt deine Show, nun versuche bitte wieder " sinnvollere " Postings zu machen.
-
bei mir wäre auch eine neue von Nöten.
Allerdings werde ich da sehr auf den Preis gucken.
Mehr als UV-Schutz braucht sie nicht zu haben.
-
Meine Hass Werbungen:
Der ganze montone und sich ständig wiederholende, nervenden Klingeltonscheiß von Jamba und Konsorten auf den Musiksendern.
Da muss man den Ton wegdrücken oder direkt das Programm umschalten.
Ich habe ja nichts gegen Klingeltöne als solches und lade mir alle 3 Monate sogar einen Ton runter, aber 20 x in der Stunde dieselbe nervende Werbung zu sehen ist einfach zu viel !!!
Basti 87
stimmt die Frühkölschwerbung ist wirklich klasse.