Beiträge von newage_02

Genau, die Betonung liegt auf kleine Randgruppe.
    Der überwiegende Rest wird sich dafür nicht sonderlich interessieren.
    Also damit wird KPN keinen Blumentopf gewinnen.
    Aber die Politik ist interessant, KPN-Deutschland sammelt immer mehr die Kunden, die die anderen NB`s nicht ( mehr ) haben wollen.

Nur ein weiterer Beweis, Hauptmarke E-Plus wird weiter reduziert, Submarken weiter ausgebaut.
    Man halte sich vor Augen, die Türkei-Option bei E-Plus wurde ja bekanntlich gestrichen.
    Nun gibt es demnächst einen Ay Yildiz-Vertrag.

AdministratorDr

du nimmst meine Meinung viel zu persönlich.

Das kann ich nicht ganz nachvollziehen, ich habe ja nicht gesagt dass man nicht hinfahren sollte, sondern dass ich nicht hinfahren will.

Ich denke mal, dass du erwachsen genug bist, um zu verstehen dass es auch zu meinem Recht gehört die USA wegen der politischen Missstände nicht bereisen zu wollen.
    Es gibt kein Land auf dieser Welt, dass sich so dermaßen in die Angelegenheiten anderer Länder einmischt, wie die USA.

Ich finde das nicht OK und ziehe eben meine Konsequenzen daraus.
    Die sollten mal lieber vor der eingenen Tür den Dreck wegkehren, da gibt es genug zu tun.
    Oder gibt es eine Verplichtung dort gewesen zu sein ?!

Meine Meinung habe ich auch nicht geändert, trotz der hübchen Bilder.
    Aber schöne Flecken gibt es auch woanders auf der Welt. ;)

Nichts für ungut, ich wünsche dir viel Spaß für zukünftige USA-Reisen.

Zitat

Original geschrieben von SunnyStar
    Wenn man noch nie in den USA war, die Menschen und das Land kennengelernt hat, sollte man sich solche voreiligen Entscheidungen lieber nochmal überlegen.

SunnyStar

Nun gut, ich will niemandem zu Nahe treten und vetrete eine ähnliche Position wie Jochen.
    Was ich mir sicher bin, ich werde es sicher nicht bereuen, nicht in die USA zu wollen.
    Es ist richtig, dass ich nicht dort war und es wird auch dabei bleiben.

Meine Frau hingegen war schon einige Male dort und sie findet übrigens die Freundlichkeit nur aufgesetzt, was sie ganz schon abgenervt hat.

Ausschlaggebend ist für mich aber die Politik dieses Landes.

Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Danke für die Info.

USA endgültig als Reiseland abgehakt.

:flop:

Sehe ich auch so.

Das ist wirklich das letzte Land wo ich hinfliegen würde und das meine ich auch so wie ich es schreibe.
    Dann gehe ich noch lieber in den Irak oder Iran.
    Ich sehe nicht ein auch noch als Tourist deren Militärhaushalt und
    "Dreckspolitik" zu finanzieren.

Ganz abgesehen davon, dass man mit Intoleranz rechnen muss, wenn man im Land schon ist.

Aber jedem das seine.

Was du machen kannst ist, über die manuelle Netzsuche das Handy zwingen nur das O2-Netz zu nehmen.
    Was auch noch hin und wieder dann klappen kann, bei O2 reklamieren, dass Homezone instabil ist.
    Eventuell schalten sie mehre BTS für die Homezone auf.
    Dann wäre deine Homezone stabiler.
    Aber wie gesagt, sie machen das nicht immer.

zu 1 ) nein. Was du meinst ist Easymobile. Die haben das Prinzip mit dem Mindestumsatz..Bei Klarmobil zahlst du nur, was du du telefonierst.

zu 2) Offiziell nach 3 Monaten.Erste Erfahrungswerte bestätigen dies aber nicht.

zuz 3) ja.

zu 4) ja.

zu 5) Mit Klarmobil hast du doch eine Nicht-Prepaidalternative gefunden.
    Ansonsten kannst du noch z.B einen Time & More Web 50 abschließen.
    Falls du unter 25 bist, gibt es den ermäßigten Code 25.
    Meine Meinung:
    Für Leute, die wenig telefonieren und nicht unbedingt ein neues Handy haben wollen, ist Klarmobil ein super Tarif. :top:

Ich habe hier ein Siemens CF 62.
    Hier kann man auch den Providernamen eingeben, genau sie beim S55, ich habe den Eintrag für T-Mobile geändert in Klarmobil, trotzdem wird es nicht angezeigt, wie kann man das auf das Display kriegen ?

Vielen Dank

P.S. bei Klarmobil gibt es das bekannte Prob, dass Betreiberlogo bei vielen Handys nicht angezeigt wird