Allerdings ist home24 kein e-plus-Produkt, sondern eine Drittfirma.
Die nebenbei gesagt auch für alle Netze funktioniert.
Beiträge von newage_02
-
-
Dann sollte aber langsam was passieren.
Denn so viel Zeit bleibt denen nicht.
Z.B ist die Kölner U-Bahn von O2 nach wie nicht versorgt.
Obwohl das, laut einer Mail von denen, schon zum Weltjugendtag evtl. kommen sollte. -
Das ist richtig,
aber wenn man noch bei Eltern wohnt und keinen langen Anfahrtsweg hat, dann hat man doch einen finanziellen Vorteil gegenüber Wehrdienstleistende.
Wie sich das Geld zusammensetzt ist dann doch eigentlich auch egal.

-
Re: Als Newbie einmal im Ton vergriffen - alle Chancen vertan.
ZitatJetzt vergreift sich der Newbie ein wenig im Ton und er verschenkt alle Chancen wieder normal behandelt zu werden.
Nein, das denke ich nicht.
Ich hatte hier bei TT auch einen schlechten Start, aber das hatte sich wieder normalisiert.
Wichtig ist, dass man lernt wie man seine Postings verfassen sollte.
Dann sind die Chance auch sehr gut, dass das sich wieder einrenkt.Die Erfahrung habe ich übrigens auch gemacht, dass man als Nicht-Newbie anders behandelt wird, als ein Newbie.
Da scheint also was dran zu sein. -
Ich hatte damals beim Zivildienst auch mehr verdient, als die Leidensgenossen vom Bund.

-
Zitat
Das tut in vielen Fällen Rosa weh! Base wird deswegen nicht am Ende sein!
Leichte Skepsis habe ich aber schon bei der Aussage.
Es mag sein, dass nicht wenige zu Base wechseln und Base der erfolgreichste E-Plus Tarif ist, aber das Problem ist, dass die zu Base wechseln , die immer auf den letzten Cent schauen.
Sehr viele nutzen Base nur für E-Plus und Festnetz und für den Rest gibt es dann z.B. eine günstige Prepaid-Karte.
Genau die Kunden wollen aber die anderen drei nicht haben.Deswegen denke ich nicht, dass Base der ultimative Schlager ist, sonst gäbe es bereits Base-Tarif-Plagiate von den anderen Anbieter.
Mittlerweise gibt Base lange genug, so dass sie hätten mitziehen können, wenn sie es gewollt hätten. -
Zitat
Und? Geiz ist doch geil, wie uns die Werbung versucht zu suggerieren.
Geiz schon, ist aber auch das bewusste Abzocken von Unternehmen und das Prahlen damit auch geil ?
Meiner Ansicht nicht.
Hier geht es dabei nicht ums Sparen, dass mache ich auch wo es geht, sondern das übermätßige Ausnutzen von kostenlosen Angeboten.
Aber gut.
Die Unternehmen müssen selbst zu sehen, wie sie es in den Griff kriegen.
Möglichkeiten gibt es ja.
Ansonsten, bleibt es eine Frage des Gewissens.
Ich mache es einfach nicht. Punkt !
Mehr als eine kostenlose nehme ich nicht. ( Wenn Bedarf ist ) Basta !
Rest ist Abzockerei!
Sich aber 20 kostenlose Simkarten zu nehmen und sogar bei Ebay zu verticken halte ich für moralisch sehr fragwürdig. -
Bei einer Simkarte hätte ich es noch verstanden, aber direkt mehrere halte ich doch für Abzockerei.
Mitnehmen, wo es nur geht.
Ehrlich gesagt könnte ich das nicht.
Dafür bin ich viel zu ehrlich.Manch einer kann soetwas und brüstet sich auch noch damit .

Finde ich nicht erstrebenswert und kein gutes Beispiel. :flop:
-
Da scheint ja nicht einmal mehr E-Plus nachgeben zu wollen.
Da sieht man, Discounter sind gut Kunden zu fangen, aber nicht um hohe Umsätze zu generieren.
-
Macht euch nichts draus.
Ist gibt immer Leute, die meckern wollen und sich dabei reinsteigern.Das ist Deutschland eben
.