Beiträge von newage_02

    Re: Fangschaltung bei Simplytel einrichten?


    Einmal sagst du das hier.



    Zitat

    Es ruft seit drei Tagen nachts zwischen 0:00 und 3:00 jemand mit unterdrückter Rufnummer bei mir an und gibt undefinierbare Geräusche von sich. Diese Anrufe wiederholen sich dann bis zu zehn mal pro Nacht.




    Und dann das hier..


    Zitat

    Das ist schon richtig, daß man jedes Gerät auch ausschalten kann. Nun hat mich mein Verehrer heute nachmittag angerufen.


    Bei deinem ersten Posting sagtest du, dass du nur zu einer bestimmten Zeit in der Nacht belästigt wirst.


    Dann ist es urplötzlich auch der Tag.


    Du musst entschuldigen, aber wenn du dich nicht klar ausdrückst, dann wirst du u.U. auch einen Rat bekommen, der nicht deinen Vorstellungen entspricht.


    Wenn sich " der Verehrer " auch dich tagsüber belästigt und nicht locker lässt, geh dann zur Polizei und beantrage eine Fangschaltung bei Simplytel über den E-Mail-Support und hoffe mal, dass der Urheber der Störung angezeigt werden kann, so dass du deine Unkosten ( und mehr ) wieder reinkriegst.
    Gesagt wurde das aber bereits schon und zwar mehrmals. ;)

    Zitat

    Original geschrieben von Hamburger
    Das man das Telefon auch ausschalten kann ist dir bekannt, oder?


    Dem kann ich mich nur anschließen.


    Bevor ich mir die Mühe mache eine Fangschaltung zu beantragen, für die ich auch noch ordentlich blechen muss, würde ich doch einfach das Handy ausmachen.
    Schließlich ruft der " heimliche Verehrer " doch scheinbar immer zur selber Zeit an.


    Scheinbar haben einige Leute vergessen, dass Handys auch ein Knopf zum Ein- und Ausschalten haben.


    Wenn du den komplizierten Weg willst, dann ab zur Polizei, Meldung an Simplytel und mal schauen ob dir geholfen werden kann. :gpaul:

    Re: O2 Bestellung stornieren



    Eine Bestellung stornieren ist nicht möglich, aber du kannst du Annahme verweigern, dann kommt kein Vertrag zustande.
    Habe ich auch so gemacht, als ich ein Handy bestellte dass noch kein UMTS hatte, ich aber UMTS haben wollte.
    Klappt reibungslos. :top:


    Tipp: Bitte auch mal die Suche bemühen.

    Zitat

    Original geschrieben von D|Z
    Soll die Bestätigungs-SMS immer kommen oder nur wenn man den Sendebericht aktiviert hat?


    Bei mir ist nämlich keine Bestätigung angekommen.


    D|Z


    Ich habe die Bestätigung erst nach Stunden bekommen.

    Re: 60%



    Vielleicht ist das so.
    Ist mir egal, da Köln eins der besten ausgebauten O2 Netze Deutschlands hat.
    Bei mir habe ich auch UMTS von O2, interssanterweise kann man sich seit ca 2 Wochen nicht mehr ins UMTS-Netz von T-Mobile einloggen.
    Ist aber auch in Köln-Niehl nicht notwendig, da das eigene UMTS-Netz stark genug ist.
    Der Schritt war aber auch angekündigt, dass O2 in gut ausgebauten UMTS-Gebieten mit dem T-Mobile-UMTS-Barring anfängt.
    Wie es bei dir aussieht, nun ich wohne nicht im Westerwald. Ich fahre vielleicht einmal im Jahr durch den Westerwald und da hätte ich D1-Roaming.
    Also komme ich auf den selben Komfort, wie bei den anderen auch.
    Mal schauen ob O2 nicht in den nächsten 2 Jahren dort mächtig aufholen wird.
    ;)

    StevenWort


    ich bin dir nicht böse, ich wollte die Aussage von gogo65 nachlesen, dass O2 noch 60 % ausbauen muss.
    Da die Zahl doch zu weit hergeholt ist, glaube ich eher dass er nur so dahergeredet hat. :rolleyes:
    Vielleicht sollte ich nicht alles für bare Münze nehmen.