-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Beim Active sind die Fremdnetze inclusive. Eine gewisse "Grundueberzeugung" ist da aber schon noetig, wenn man doch einfach die Klarmobil-Karte fuer alles nehmen koennte 
A) Hatte ich ein günstiges Handy bekommen
B) Ich mag den Laden, auch wenn es nicht der günstigste und nicht der beste ist, aber bei mir kommt das Premiumimage von O2 gut an. 
-
Zitat
Original geschrieben von asdfjkloe
Nimm doch Klarmobil.
Die sind im D1-Netz, haben keine Zwangsmailbox und dazu ehrliches Postpaid...!
Kann mich dem nur anschließen.
-
Zitat
Original geschrieben von wonzs
lol
2-3€. Wovon träumt Rudi nachts? Ich habe 30-50€ im Monat bei Simyo. 
EDIT: Und ich bin wegen Unzufriedenheit von o2 weg.
Alles anzeigen
Nun, bei meiner Frau und mir ( Klarmobil ), ist das so.
Den größten Umsatz mache ich übrigens mit Acitve 50.
In meinem Fall hat Gröger vollkommen recht.
-
Ich könnte mir ein Lächeln nicht verkneifen, wenn die Netzräuber selber geentert werden würden.
Also schadenfroh wäre ich schon, denn Mannesmann habe ich nicht vegessen und der war mir sympathischer als Vodafone. 
-
nun,
gegenüber Medien bin ich immer etwas misstrauisch.
Es sei denn es handelt sich um naheliegende Dinge.
Schließlich wollen uns fremde, von denen wir nichts wissen, uns etwas weiß machen.
Das soetwas von Staaten bewusst gelenkt wird, hat man praktisch in allen Staaten, bei den einen mehr und offensichtlich , bei den anderen weniger und versteckt, aber mit Sicherheit bei allen.
Das Deutschland nicht zu den ersteren gehört ist klar, aber auf jeden Fall zu der zweiten Katergorie.
Deswegen bleibe ich bei der Sache skeptisch. 
-
Zitat
Original geschrieben von raix
Ich glaube, wenn Scotland Yard schon seit Jahren ermittelt und das BKA jetzt auch Ermittlungen aufnimmt, ist das etwas mehr als ein Gerücht 
..und wenn morgen der Kölner Stadtanzeiger berichtet, dass Nikolaus auf einer Spitze vom Kölner Dom gesichtet wurde, dann glaubt das auch direkt jeder.

-
Hightower
kannst du uns schildern, was er denn von sich gab ?
-
na ja, ich weiß nicht so recht.
Halte ich doch mehr für ein Gerücht.
-
year77
5 Postings hintereinander. 
Du solltest unbedingt den Edit-Button kennenlernen, sonst sehe ich schwarz für deinen Account.
-
Zitat
Original geschrieben von njoy_az
Genau, sowas fehlt hier noch :top: 
Darüber hinaus besitzen diese Paketfahrer wirklich die seltene Gabe den Verkehr möglichst gründlich zu blockieren. 
Das ist richtig, aber manchmal können sie nicht anders.
Zugegebenermaßen benehmen sich manche wirklich daneben, aber wenn jeder ordnungsgemäß einen Parkplatz suchen würde, dann würden sie den ersten Arbeitstag nicht überstehen.