-
Re: Re: Re: E+Partnerkarte?
Zitat
Und daß sie kein gutes Angebot ist, kann man so pauschal nicht sagen: Ich hatte mir damals gleich zwei geholt, als es für nur einen Euro ein K500i dazu gab, die ich jeweils für über 160 € verkaufen konnte - nicht schlecht bei nur 120 € Fixkosten, und dafür kann ich noch 55 Minuten monatlich abends ins Festnetz telefonieren!
Aber das war auch eine Sonderaktion bei dir, ich bekam für meine Partnerkarte gar nichts bzw. hatte nicht mitbekommen, so dass es dafür auch ein kein subventioniertes Handy bei mir dazugab.
Von daher finde ich sie nach wie vor sehr teuer.
Aber sie läuft eh zum 26.03. aus und wird durch eine Klarmobilkarte ersetzt.
-
vermutlich ist das dieser neue Dienst.
Klick
.. und so neu und kostenlos ist der nicht.
-
Bin mit 29 auch in einer ähnlichen Situation,
habe paar Jahre erfolglos studiert und jetzt versuche ich eine Karriere bei einem bekannten Unternehmen zu starten.
Zur Zeit wird ein neuer Teamleiter gesucht.
Ein Mitbewerber und ich sind noch im Rennen für den Posten.
Allerdings weiß ich, dass man nicht unbedingt darauf setzen kann, seine Zukunft damit zu sichern.
Dafür müsste ich noch höher kommen und dann weht der Wind erst richtig hart.
Vielleicht schaffe ich dennoch genug zu verdienen, so dass ich auf meinen Aushilfjob verzichten könnte und zumindest ein sehr leichtes Studium angehen könnte.
Nur als Reserve, eigentlich bin ich mit meinem Job zufrieden.
Aber heute weiß man leider nicht, ob man morgen seinen Job hat.
Dann muss schnell Plan B greifen.
Vielleicht hat jmd. einen Tipp.
Bis denne.
-
Zitat
Original geschrieben von BlackSektor
Ich hoffe mal die IC Gebühr wird bald auf Festnetzniveau gesenkt, dann hat es sich mit der blöden Festnetznummer.
Ne, das denke ich nicht.
Eine Festnetznr. steht immer noch für Seriösität.
Für Firmen wird das unabdingbar sein, sonst hat sie direkt den Ruf einer Briefkastenfirma weg und ganz ehrlich ich persönlich fände es sehr komisch ,wenn ich bei meinem Daihatsu-Händlers meines Vertrauens nur noch eine Handynr . sehen würde.
Wohl gemerkt rede ich jetzt von der Firmenverwaltung und nicht unbedingt von dem Sachbearbeiter meines Vertrauens, von dem ich weiß dass er mehr draußen als drinnen ist.
-
Das Problem mit der Illigalität von Minisendern ist gelöst.
Ab sofort dürfen jetzt Minisender im UKW-Bereich betrieben werden.
Quelle
Sorry@SynTom
habe dein Posting übersehen.
-
Zitat
Original geschrieben von PDMsouljah
aber ich kann, wie die vodafone trickser kenne, nicht 5eur per
überweisung zahlen sonder muss mir bestimmt ne 15eur karte
kaufen???
Ja, leider.
Meine Uralt Mannesmannkarte mit einer 0172 Nr. ist vor wenigen Monaten leider auch in den Prepaidtot gegangen, aber ich hatte einfach keine Verwendung mehr dafür und wollte nicht einen weiteren Vertrag abschließen, den ich nicht brauche. 
-
Das Gerichtsurteil ist noch ganz frisch und noch ohne Wirkung.
Der Kartenverfall ist somit noch aktiv und du stehst leider vor der Wahl entweder Karte weiter aufladen um sie zu erhalten oder verfallen zu lassen.
Es steht noch in den Sternen, ob der Gesetzgeber überhaupt das Problem für uns Verbraucher noch endgültig lösen wird und wenn dann dauert das länger als deine Karte noch ohne Guthaben leben würde.
-
Re: E+Partnerkarte?
Zitat
Ich denke die alte E+ Partnerkarte wird in Kürze eingestellt, und das man einen auf 4,95€ oder 5,00€ ermässigten Time&More 25 Tarif als Bonuskarte vermarktet.
Das wäre richtig fair, aber ich rechne eigentlich nicht so schnell damit.
-
Zitat
Stell Dir vor ich habe Verträge bei allen vier Betreibern. Ich finde es nur zum Kotzen, wenn das Geld so rausgeschmissen wird. Das gilt übrigens auch für T-Mobile, die Seal als Act auf der Bühne haben wird.
.. was sagst du denn bitte erst zu den Machenschaften von Vater Staat.
Einen Mobilfunkvertrag kann man sich wenigstens aussuchen oder auch ganz bleiben lassen.
Bei den Steuern heißt es entweder zahlen oder auswandern und hier wird bei weitem mehr verschwendet. 
Sorry fürs OT musste aber sein.
-
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Echt, wusste ich garnicht ... hatten die da auch schon eine FM Frequenz oder war es da nur ein reines Webradio?
Doch, war so.
Das geht auch aus der Pressemitteilung hervor.