Beiträge von newage_02

Zitat

Original geschrieben von Hilden
    Und was ist daran toll? Das gab es doch schon letztes Jahr. :p Schlecht verständliche bayerische Moderatoren und ein Werbeträger, der Sekretärinnen bei der Weihnachtsfeier ein Kind macht und eine dralle Blondine, die sich über Dieter Wedel nach oben geschlafen hat und ihre besten Tage hinter sich hat... Sehr jugendliches Image. :cool: :D

Ich sage ja nicht, dass ich das atemberaubend finde ein Radiosender ist auch nicht gerade mein Geschmack, aber originell finde ich das schon, aber OK ich kann das verstehen, dass E-Liens so etwas nicht als gut ansehen können.
    Das muss man eben verstehen.

*Sarkusmusmodus an *Alles was von O2 kommt,kann ja grundsätzlich nur schlecht sein. Pfui wie konnte O2 nur !
    Wie können die es sich auch wagen überhaupt noch zu existieren. *Sarkusmusmodus aus *

Dieses Posting richtet sich gezielt an Hilden, von dem ich weiß, dass er einer von diesen kompromisslosen E-liens ist. :p

Komm mal bitte von deinem hohen Ross runter und sehe mal bitte ein, dass wir vier gute Netze haben und nicht ausschießlich eins mit dem Namen E-Plus.

Re: Führen Discount-Tarife zu mehr Umsatz?

( ) Ich telefoniere mehr als vorher?
    ( ) Meine Telefonrechnungen/Umsätze sind gestiegen
    ( ) Meine Telefonrechungen sind nicht gestiegen/gesunken, troz Mehr Telefonieren
    (x) Ich telefoniere nicht mehr als vorher.

( ) Ich verwende nur noch eine Karte / ein Netz
    ( ) Ich verwende die Discount-Karten ganz gezielt, je nach Netz um immer die günstigsten Preise zu haben.

(x) Das sind Reservekarten für alle Fälle oder zum Spielen. Eigentlich brauch ich das gar nicht.

Das soll jetzt keine hochwissenschaftliche Umfrage werden, sondern nur mal so eine Trendbeobachtung.

Fazit: Ich bin immer noch Wenigtelefonierer und daran ändern sich auch günstige Tarife nichts. :D

Meine Frau telefoniert noch weniger.
    Ich bin mal auf die 3 € Rechnungne gespannt, die sie bald max. bei Klarmobil hat. :D:D:D

Zitat

Einfacher (aber teurer) ist natürlich, gleich zwei richtig anständige zusammenhängende 0171er-D1-Nummern als XtraCard zu kaufen/ersteigern

Selbst bei der Extra-Card dürfte er nur eine 0160 kriegen.
    Es sei denn als ViP-Nr.
    Mir ist eine 0160 egal.
    Hauptsache nicht wieder eine neue Nummer lernen müssen.
    Deshalb finde ich die Portierung klasse.
    Habe übrigens die 0163- Nr. meiner Frau zu Klarmobil portiert.
    Die ist mit dem Rest gar nicht mal so schlecht.
    Hat eine nette leicht zu merkende Zahlenkombi.

Re: Re: Re: E+Partnerkarte?

Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Kann man nicht so pauschal sagen, es kommt auf den Zweck drauf an ... Simyo kann keine Konferenzen, bucht sich nicht ins UMTS Netz ein und man kann keine Datenpakete buchen.

Aber wenn man unbedingt UMTS haben will würde man mit der Medion Mobile-Karte@ Aldi auch eine kriegen, die dennoch so günstig wie die Simyo ist.

Gut, zu Mehrfachkonferenzen stimme ich dir zu.
    Es gibt immer Ausnahmen weshalb man ein ungünstigeres Produkt doch nehmen sollte.
    Allerdings ist der Anteil derjenigen, die mit einer Partnerkarte besser da stehen doch recht klein.
    Meist sind das doch Kunden, die sich lieber einen vernünftigen Vertrag holen.

Zitat

Original geschrieben von Igel
    Was hat die "Klarcard" (Mobilfunk) mit "Klarphone" (Festnetz) zu tun? :confused: Hast du denn mal bei Klarphone reingesehen? Da geht es um einen Discount-Festnetztarif für den Telekom-Anschluss.

Den man als Mobilfunk-Bestandskunde für das Festnetz dazubuchen kann.
    Die Preise finde ich mittelmässig.

Goodzilla
    Die Sonderaktion von einem Cent pro Minute gilt aber trotzdem für dich.

Zitat

o2 hat zwar schon mal fleißig BTS in ihre Netzabdeckungskarte eingezeichnet, passiert ist aber im letzten halben Jahr überhaupt nichts. Und laut der Hotline dürfte vor Herbst auch nicht mehr viel laufen.

Hmmm,
    vermutich warten die auf die Freigabe der GSM 900- Frequenzen um dann richtig loszulegen.
    Es macht durchaus Sinn für O2 erst zu warten und dann noch nicht versorgte Gebiete direkt mit D-Netz zu versorgen.
    Die Ruhe ist wirklich auffallend.

Re: E+Partnerkarte?

Zitat

Original geschrieben von Leony
    kann ich mit einer Partnerkarte von E+ kostenlos zur anderen E+Karte)profesionel + Tarif telefonieren?MfG

Die Partnerkarte ist überhaupt nicht zu empfehlen.
    E-Plus versucht gerne eine neben den Hauptvertrag anzubieten.
    Besser ist das abzulehnen und sich eine Simyo Zweitkarte zu holen.
    Zumal mal die auch mit 2 Jahren Laufzeit und 5 € Mindestumsatz läuft.

Zitat

Glaube ich nicht. Derzeit verbringen die Leute locker 4 Stunden im Schnitt (!) pro Tag vor der Flimmerkiste. Dafür werden sie auch 9 EUR/Monat für 3 Geräte springen lassen. Mal davon abgesehen kommt das via Grundverschlüsselung im Kabelnetz so oder so.

Das würden die meisten Deutschen mit sich machen, aber ich nicht.
    Ich habe das Fernsehen eh schon abgeschrieben da mehr als 90 % Müll ist.
    Da sehe ich nicht im geringsten ein, weshalb ich auch noch für Müll zahlen soll.
    Dann lieber gar nicht.
    Eine Videothek bietet meines erachtens das was ich haben will und das werbefrei.

Zitat

Original geschrieben von Worfinator
    Eine Katastrophe? Die sogenannte Katastrophe haben so gut wie alle Großstäde in Deutschland seit etwa 2000. Und ich glaube, die meißten dieser Städte sind deutlich schlechter ausgebaut als Berlin! Also keine Katastrophe....

Das ist doch ein klein wenig übertrieben.
    Bei uns haben wir ein klasse O2-Netz, das mit den anderen drei auf Augenhöhe ist.
    Ich glaube hier kommen alte Klischees hoch.