Beiträge von newage_02

Zitat

*Woher* sollte man das wissen? Ich kündige nicht jede Woche einen Vertrag und gehöre wohl auch zu den Wenigen hier, die nur eine einzige Simcard und ein einziges Handy besitzen.

Verständlich.

Im Übrigen ist es gängige Praxis, dass der Anbieter ein Rückgewinnungsgespräch führt.

Ist es richtig von dir gewesen das Angebot zu prüfen.

Du kannst natürlich zu einem Discounter gehen, die D1- Discounter Klarmobil, Simply und Easymobile sind günstiger als das Original von T-Mobile.

Entsprechend gilt dasselbe für die Prepaiddiscounter im E-Plus-Netz.

Allerdings sind gerade die D1- Discounter etwas verrufen, da sie zu berühmt berüchtigten Service-Providern gehören.

Einige haben nicht so gute Erfahrungen gemacht.
    Ich hingegen , habe mit Klarmobil bisher nur gute Erfahrungen gemacht und würde mich immer wieder gegen das Origenal von T-Mobile entscheiden.

Wie ich andeutete liegt die Entscheidung bei dir.

Falls du noch was wissen willst, kannst du gerne fragen.

Nun, es ist ihr gutes Recht.
    Sie sollte aber immer im Hinterkopf behalten, dass bei einer nochmaligen Entführung ihr u.U. nicht mehr geholfen wird.
    D.h., sie ist somit auf eigene doppelter Gefahr zurückgekehrt.

IGGY

ich weiß nicht, was wir Muslime dir angtan haben, aber scheinbar musst du uns sehr hassen.
    Deine Postings sind alles andere als objektiv und man merkt dir regelrecht an, dass du gerne mehr hinzufügen würdest.
    Ich beobachte diesen Thread von Anfang an und weiß, was du schon alles gepostet hast.
    Du lässt keine Gelegenheit aus uns schlecht dastehen zu lassen.

Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Ich mag GSM900 einfach nicht so sehr wie GSM1800 weil GSM1800 einfach mehr Cityflair hat.

GSM900 ist irgendwie einfach LKW-Fahrer Technologie, das mag ich nicht.

Schade auch, das Vodafone soviele GSM1800 Sektoren deaktiviert hat.

Wegen bewsserer Indoor-Versorgung bin ich mit meiner Klarmobilkarte (d1) auch am besten zu erreichen.
    Es gibt schon gute Gründe für GSM 900.
    Z.B. um in Supermarkt, wo man arbeitet, überhaupt Empfang zu haben.

Zumindest gibst du zu, dass es bei dir eine reine Bauchsache ist und schiebst nicht irgendeinen Pseudogrund vor.
    :top: für Ehrlichkeit.

@ s-elch

wahrscheinlich beziehst du dich auf diesen Thread.

Klick.

Wenn Klarmobil tatsächlich willkürlich die kostenlosen Gespräche nachberechnet hat, ist das in der Tat sehr unschön und nicht sehr seriös.
    Das ist nicht von der Hand zu weisen.

Ich habe allerdings keine negative Erfahrungen machen können.

Das Mobilfunkanbieter ein exzessives "ausnutzen" von kostenlosen Gesprächen nicht mögen, ist allerdings nicht neu.
    Zuweilen greift ja auch O2 hart durch.

Es gibt zwei Möglichkeiten.
    Entweder eine Vierer-LNB.Wo jeder direkt an der LNB angeschlossen, oder ein songenannter Multeswitch für vier Anschlüsse.
    Der eine Anschluss bleibt unbelegt oder jmd. schließt seinen Video mit an, so dass er getrennt aufnehmen und fernsehen kann.

Für ungerade Anzahlen gibt es nichts, außer der Singlelösung.
    Die höhere Variante ist immer doppelt so groß.
    D.h. Single-,Double-,Quad-,8-fach-LNB usw.

Zur drahtlosen Übertragung:
    Man kann einen Skyfunk (R) anschließen.

http://www.skyfunk.de/

Diese Geräte können auch Fernbedienungssignale empfangen und bearbeiten.
    Meist läuft das aber nicht richtig.
    So das man zum umschalten immer in das Zimmer laufen müsste.
    :flop:

Zitat

also insgesamt hab ich hier im forum gelesen dass man lieber netzbetreiber nehmen soll,statt provider,das diese nicht immer so fair sein sollen(versteckte kosten usw)

Prinzipiell hast du recht.
    Ich würde einen großen Vertrag lieber auch bei einem der vier NB`s abschließen.
    Allerdings mache ich bei Discountern eine Ausnahme, da das Risiko hier nicht so groß ist.
    Bis jetzt habe z.B. mit Klarmobil keine schlechte Erfahrungen gemacht und die D-Netz Discounter sind immer noch günstiger als die orginale T-Mobile-Angebote.