Achte auch genug Guthaben auf der Praidpaidkarte zu haben.
Sonst geht die Portierung schief.
Ansonsten ruf mal die Debitel Hotline an.
0180/5456123
Mo-Fr 8 - 20 Uhr
Sa 8 - 17 Uhr.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Achte auch genug Guthaben auf der Praidpaidkarte zu haben.
Sonst geht die Portierung schief.
Ansonsten ruf mal die Debitel Hotline an.
0180/5456123
Mo-Fr 8 - 20 Uhr
Sa 8 - 17 Uhr.
ZitatOriginal geschrieben von ganymed
Dann bräuchte man ja keine eigenen Base Shops.
Auf diesen Wege könnte man die Shop-Dichte auch erhöhen.
Jetzt werdern einige Base-Shops aufgemacht und irgendwann könnte E-Plus sich komplett in Base ummbennen und die jetzigen E-Plus Shop dann auch zu Base Shops machen.
Resultat ein größeres Netz an Shops gekoppelt mit einem neuen Image.
Gerade die Belieferung an Israel finde ich fatal.
So brav wie sie hier von einigen wenigen geschildert werden sind sie beim weitem nicht und dass Israel weit über die Selbstverteidigung hinaus denkt,ist doch auch kein Geheimnis.
Ein Ding der Unmöglichkeit finde ich es obdrein auch noch,wenn wir denen auch noch Kriegsgerät schicken,das wir mit unseren Steuern zahlen sollen.
Ob das mit zu den 40 Mrd. € Verschwendung von Steuereinnahmen gehört,die der Staat jährlich verursacht ?
Wenn ja,könnte die ja anfangen hier mal was zu verbessern.
Auch das gehört immer mehr der Geschichte ein.
Bei den neusten Geräten geht das über ein Servicemenü,dass nur der Fachhändler über einen Geheimcode vom Hersteller bekommt.
Bei diesen Geräten gibt es überhaupt keine Potis mehr.
Oder es soll E-Plus langfristig durch Base ersetzt werden,um das alte Gerücht wieder aufzunehmen.
Danke euch.
Das hilft mir auf jeden Fall weiter. :top:
Um Gottes Willen Leute,
indizierte Spiele dürfen doch in der Öffentlichkeit nicht genannt werden,wenn Minderjährige es mitlesen könnten.
Ganz im Ernst müssten die Mods die Namen der Spiele Quake,Unreal Tournament,DOOM entfernen oder unkenntlich machen. ![]()
So im Stiele von ("indiziert") darf bald in den Deutschland nicht mehr gespielt werden,da es ein bekannter Ego-Shooter ist.
![]()
Mein Gott müssen Bürokraten Langeweile haben.
Wie kann man nur auf soviel Schwachsinn kommen?! ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von maus0019
Bei Problemen hilft euch folgender Tip:
einfach 040 415 40 100
anrufen und den Teamleiter Markus Krause verlangen, einfach mit Nachnamen melden und Markus Krause verlangen (so tun als ob das privat währe), und immerwieder sehr deutlich erwähnen,was Easy sein soll, wenn der Kunde Probleme hat, Easymobile diese nicht einsieht und mit der Kündigung drohen und auch Publizierung im Internet, dass die nichtmal Ihre Fehler einsehen und so. Ihr werdet sehen, man kommt euch entgegen und kümmert sich auf der Stelle um das Problem :top:
Viel Erfolg.
MAUS0019
Ich weiß nicht ob das so eine gute Idee ist,
spätens nach dem 10. Anrufer dürfte Herr Krause für niemanden zu sprechen sein.
Also eine Verbesserung des Services wird dadurch gar nicht bis kaum erreicht werden.
Ferner denke ich nicht,dass er allein für die Servicequalität verantwortlich ist.
Da darüber gibt noch einige Manager,die die Hebel ziehen.
ZitatOriginal geschrieben von Sackgesicht
Tja, der Beitrag ist cool.... Aber am Ende wurde ja auch meine Quelle für "erwachsene DVD's = ungeschnitten verraten: Österreich. Habe sehr gute Erfahrungen mit einem Versender gemacht. Was hier ins Regal kommt, ist ja oft nicht wirklich uncut. Die Steigerungen sind nämlich: Uncut - Full uncut - Österreich-Fassung. Das sagt doch schon alles...
Wenn das Verbot denn kommen sollte,
frage ich mich ob es dann auch sowelche Kampagnen gibt,wie man sie in den Videotheken für Raubkopierer sieht.
http://www.hartabergerecht.de/…resse/ZKM_KnastOnTour.jpg
Demnächst dann umgewandelt auf "illigale" Shooter-Zocker.
Im Sinne "Jeder Shooter-Spieler ist ein Krimeneller." ![]()
Man kann auch an "Nicht-Baller"-Spiele hängen bleiben.
Meine Favoriten sind sogar Strategiespiele wie z.B. Civilization.
Nach einer Stunde Doom bin ich wirklich KO und kann einfach nicht mehr.
Bei Civ III habe ich mich nach einer Stunde erst warm gespielt.
(Kommt zum Glück auch höchstens zweimal im Jahr vor).
Verbot von Ego Shootern wird die Computer-Spiele Sucht bestimmt nicht eindämmen.
Wenn Grand Ma keinen Shooter mehr kriegt,dann wird sie sich nach einem anderen Genre umschauen. ![]()