Da Swisscom nur 25 % Vodafone ist und somit ein unabhängiges Unternehmen ist,denke ich dass das geht.
E-Plus würde dann weiter existieren und für Vodafone auch ein Konkurrent bleiben.
Die Frage ist,wie sieht es denn aus,wenn Vodafone mehr Anteile von Swisscom aufkauft und auf über 50 % kommt?
Sofern VF das dann noch überhaupt kann.
Beiträge von newage_02
-
-
Ne Leute,
die Werbung "Du bist Deutschland" regt mich auf.
Ich kann klar sagen,ich bin nicht Deutschland und ich will es auch auf keinen Fall sein.
Ich kann mit Patriotismus nichts anfangen und werde auch niemals ein Patriot werden. -
Swisscom erwägt Kauf von KPN,wenn sie TDC aus Dänemark nicht erwerben können.
-
@andy2511
Das Problem bei deiner Ansicht ist,
dass ein Hochrüsten,wie Israel es betreibt,niemals Frieden bringen wird.
Schau mal in die Vergangenheit,schon seit der Antike hat Wettrüsten eher zu noch mehr Spannungen und gar Krieg geführt.
Einer der Hauptursachen des 1. Weltkrieges war das Wettrüsten der europäischen Großmächte.
Der kalte Krieg wäre beinahe durch das Wettrüsten der Amerikaner und Sowjets eskaliert.
Die Spannungen zwischen Indien und Pakistan bleiben aus diesem Grund bestehen,weil sie auch um die Wette gerüstet haben und sich jetzt gegenseitig mit einer Atombombe bedrohen.
Dasselbe gilt auch für Israel,
solange sie so rüsten,werden die arabischen Nachbarn immer misstrauisch und ablehnend Israel gegenüber stehen.Hinzu kommt,dass sie mit den Palästinenser auch nicht gerade gut umgehen.
Dass Israel so isoliert ist,haben sie sich zum großen Teil selbst zuzuschreiben, da sie wirklich Probleme haben auf die Araber zuzugehen und nach einer friedlichen Lösung zu suchen.
Auch wenn Iran große Töne schwingt,ist es eher unwahrscheinlich dass sie einen Krieg anzetteln.
Gewinnen können sie dabei nichts,eher sind sie von der Welt abgeschnitten und das Volk droht zu revoltieren,da die Mullahs stark an Macht verloren haben.Länder wie Ägypten und Jordanien sind auf Israel zugegangen um Frieden zu erreichen.
Die meisten Nachbarn wollen keinen Krieg,sondern einen wirtschaftlichen Aufschwung mit Frieden.
Das sollte Israel lernen und mal auf halben Wege entgegekommen,dann kann es auch klappen,dass sie nicht mehr isoliert sind. -
die normale Reaktion eines Menschen ist doch bei Eis und Schnee automatisch vorsichtiger zu fahren.
Unabhängig davon ob er Sommer-oder Winterreifen hat.
Eine Andeutung,dass diejenigen mit Winterreifen deswegen risikobereiter fahren nur weil sie sich sichere Reifen haben,ist nicht in Ordnung.
Das stimmt im Allgemeinen einfach nicht. -
Zitat
. Ich bin stolz auf dass was wir können !
Das du ein Patriot bist ist natürlich dein Recht,
will ich dir auch nicht verbieten.
Dennoch komme ich nicht umhin,zu erwähnen dass ich alles andere als Stolz auf D bin.
Wenn ich lese,dass Israelis die neusten U-Boote auf unsere Kosten in den A*** geschoben bekommen,schäme mich ich mich sogar,dass unser Land so eine Schleimscheiße scheinbar nötig hat.
Was hat den D davon?Genauso wenig kann ich stolz sein,das die deutsche Regierung den Amis klein beigibt,obwohl die amerikanische Politik von der Mehrheit der Bevölkerung,skeptisch angesehen wird.
In den letzten paar Jahren habe ich eh eine sehr kritische Einstellung zum Nationalismus (damit meine ich jetzt nicht Fachismus) angenommen.
Wenn wir Menschen nicht so gierig,egoistisch und machtbesessen wären,dann bräuchten wir keine Staaten.Wäre es denn nicht viel schöner in eine Welt zu leben,die frei von Grenzen wäre?
Also eine Welt,in der die ganze Erde nur ein Land wäre?
Ich weiß kosmopolitisches Denken ist für viele fremd.
Aber das wäre das einzige Land worauf ich stolz wäre.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Stefan
Warum? Und komm' mir jetzt nicht mit den Motorradfahrern.
Wenn man aktuell wieder sieht, wieviele bei Dämmerung, Regen oder Schnee ohne Licht fahren, weil sie der Meinung sind, doch alles zu sehen, geht eigentlich nichts an einer Tagfahrpflicht vorbei, wie es sich im übrigen Europa vielfach bewährt hat.
Stefan
Genau,
weiteres Problem ist,dass die nicht nur glauben alles zu sehen,
man sieht sowelche erst viel später.
Ärgert mich auch immer wieder,dass die einem zumuten sich hoch zu konzentrieren,weil sie dadurch 10 € im Jahr sparen wollen.
Übrigens fahre ich das ganze Jahr immer mit Licht auch bei Tag.
Mir ist aufgefallen,dass es weniger beinahe Unfälle gibt.
Vor allem auf der Autobahn.
Also verkehrt ist das defintiv nicht.Zum Thema:
Gutes Gefühl seit Freitag Winterreifen zu haben. -
sapper24
Die Verärgerung deines Bekannten ist verständlich,aber T-Mobile ist dazu verpflichtet im Empfang zu gewährleisten.
D.h. er kriegt entwerder ein Gerät ohne Simlock oder er muss kostenlos eine neue Simkarte kriegen.
Das Letztere halte ich für wahrscheinlicher. -
Zitat
Die einen sagen so, die anderen so...
Das mag stimmen.
Aber da ich meine Infos aus der ADAC-Zeitschrift habe,
geh ich davon aus,dass sie richitig sind.
Immerhin wurden sie dort ausführlich getestet. -
Ich kann mich auch nur anschließen,dass ich die Regelung gut finde Winterreifenpflicht einzuführen.
Ich bin sehr erstaunt,dass die Irrannahme weit verbreitet ist,dass Winterreifen nur bei Schnee benötigt werden.
Studien haben doch bewiesen,dass Sommerreifen bei tieferen Temperaturen als 8 Grad,deutlich an Haftung verlieren.
Da reichen demnach schon 4 Grad und Regen,wie z.B jetzt im Moment der Fall,schon aus Probleme zu bekommen.
Leider fehlt manchen Fahrern die Einsicht,dass man im Straßenverkehr eine sehr große Verantwortung trägt und auch mit dem Leben anderer Menschen spielt,wenn man nicht vorsichtig ist.