ZitatOriginal geschrieben von alexloe
also wer nur nur telefonnummern hat ... natürlich meine ich auch emails etc.
warum soll sich ein kunde vom provider fesseln anlegen lassen?
diese lockerei sollte gesetzlich verboten werden - in frankreich z.B. erhält man den code nach 6 monaten kostenfrei
Warum soll das hier eigentlich weiter diskutiert werden ?!
Das hatten wir doch bereits schon.
Wir drehen uns hier im Kreis. ![]()
Natürlich muss man beim Komfort Abstriche machen,wenn man so hohe Ansprüche wie Ceehh hat,
bzw. für ihn bedeutet das Netlock Verlust der mobilen Kommunikationsmöglichkeit.
Für alle anderen aber gibt es akzeptable Lösungen,
ganz ehrlich was interssieren mich Mails,MMS und eine Angeberhandy im Ausland.
Die meisten,die Urlaub machen,wollen höchstens mal kurz telefonieren,da Gespräche für Touristen im Ausland einfach teuer sind.
Ganz abgesehen davon,dass ich eh meine Gedanken mache würde ,ob es nicht geklaut werden würde.