ZitatDeshalb verschreibe ich aus heiterem Himmel einfach mal hier auf den Link klicken
Ich wollte Martyn nicht ungefragt auf meiner Ignore-Liste haben.
Leider war das keine coole Aktion. :flop:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatDeshalb verschreibe ich aus heiterem Himmel einfach mal hier auf den Link klicken
Ich wollte Martyn nicht ungefragt auf meiner Ignore-Liste haben.
Leider war das keine coole Aktion. :flop:
ZitatDie Zukunft wird es zeigen, hoffe die Konsumenten reagieren auf lange Sicht nachtragend gegenüber dieser neuen Geschäftspolitik!
Vorausgesetzt, die anderen NB`S ziehen nicht mit.
Sonst bleibt der Kunde trotzdem der Dumme und muss sich sein Handy selber besorgen wenn er es nicht will,draufzahlen oder damit leben.
ZitatOriginal geschrieben von alexloe
private mails in irgendeinem internet café mit webmail - na dann prosit
Ja und?
Ich nutze auch zu Hause einen Webmailanbieter und bin zufrieden damit.
Meine Hotmailadresse gefällt mir sogar besser,als irgendeine T-Online oder Arcor-Adresse,die ich bewusst nicht nutze,da sie mir einfach nicht gefällt.
PC bootet urplötzlich beim Start von Windows 2000
Hallo,
ich habe einen sehr kuriosen Fehler mit meinem Rechner.
Seit heute bootet mein PC neu,wenn ich mein Betriebssystem Windows 2000 starte.
Es läuft alles normal,der Hinweis Windows 2000 erscheint auch,aber wenn die eigentlich Arbeitsoberfläche erscheinen soll,der bekannte blaue Win 2000 Desktob,resetet mein Rechner einfach und bootet neu.
Eine Fehlermeldung gibt es nicht.
Starten üben den abgesicherten Modus hat den selben Efekt.
Komischerweise lief der Rechner heute Nachmittag noch ganz normal,ich habe keine Änderungen durchgeführt und heute Abend kam es urplötzlich zu diesem merkwürdigem Fänomen.
Ich habe die SD-Ram-Module abwechselnd ausgetauscht,trotzdem habe ich dieses Problem.
Die Module laufen auch mit den üblichen MHZ und dem Interleave 3.
Hitzeproblem besteht auch nicht,zumal ich den Rechner eh im Moment auf habe.
Die Festplatte ist ca 3 Wochen alt und ersetzte eine defekte.
Der Rechner ist ein Athlon XP 1600+ auf einem QDI Kinetti 7 Board.
Als Speicher habe ich 2 x 256 SD -Ram unterschiedlicher Hersteller,die aber seit 2 Jahren gut funktionierten.
Die Grafikkarte ist eine ATI Radion 8500.
Die Festplatte ist eine Samsung Platte mit 80 GB Kapazität,
die allerdings vom System nur mit 32 GB erkannt wird.
Das Problem mit der Festplattenkapazität ist mein sekundäres Problem.
Ich habe mir auch einen speziellen Controller geholt,aber auch über ihn wird sie nur mit GB erkannt.
Ich stehe vor einem Rätsel,wer kennt sich damit aus?
Vielen Dank im Voraus.
Nachtrag:
Das Festplatteproblem ist gelöst.
Ich musste einen Jumper umsetzen.
Jetzt bleibt aber immer noch das Bootproblem. ![]()
ZitatPrepaidkarten lohnen sich auf jedenfall, diese Möglichkeit will mir tmobile einschränken, hoffe das die breite Masse das abstraft!
gruß mayday7 [/QUOTE]
Was ich bereits schon erwähnt hatte. ![]()
Aber du warst anscheinend so in deinem Element,dass du meinen Beitrag geflissentlich übelesen hattest und nur die Punkte rausgepickt hast,die dich gestört haben.
ZitatDie "meisten" wollen Mobil sein und mobil telefonieren
Will ich auch,
deswegen nehme ich auch im Urlaub ein simlock,netlock-freies altes Handy mit,packe eine Prepaidkarte rein und gut ist.
Damit bin ich mobil und kann mobil telefonieren.
Allerdings würde ich die Karte kaum nutzen,da sie erstens als Prepaidkarte höchstwahrscheinlich ungünstige Konditionen hat und zweitens will ich im Urlaub meine Ruhe haben.
Es wäre für mich somit ein bisschen mehr als ein mobiles Notruftelefon.
E-Mails kann man wunderbar und deutlich billiger und komfortabler in einem Internet-Cafe abrufen.
Wo ist denn da bitte der Widerspruch ?
Hast du natürlich in deinem rasendem Element auch überlesen,dass ich das oben auch bereits erwähnt habe. ![]()
So,bin mal jetzt gespannt was dich hier wieder so alles stört. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von teddy3
Und wenn die O²-Nutzer dann doch mal ins Schwarze treffen, was zeugen die dann?
Blubbermänchen. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Hinniwilli
Bisher gab es auch kaum irgendwo Wetterbedingungen, bei denen Winterreifen Sommerreifen überlegen waren.
Aber würdest Du auch bei Eis und Schnee mit Sommerreifen so schnell fahren wie mit Winterreifen?
Ich fahre den Witterungsumständen entsprechend.
Wenn ich auf eine nicht gestreute verschneite/vereiste Straße fahre,dann fahre ich auch mit Winterreifen mit Schrittgeschwindigkeit.
Im Winter muss grundsätzlich die Geschwindigkeit auf die Straßenverhältnisse angepasst.
Winterreifen sind sowieso auch kein aktiver,sondern vielmehr ein passiver Schutz.
Genau,wie mit dem ganzjährigen Licht benutzen.
Brainstorm
es gibt ja auch die Möglichkeit,
noch einen Satz Felgen dazu zukaufen.
Kostet erstmal sehr viel Geld,
aber dann kannst du den Reifenwechsel selber machen.
Spart langfristig aber doch wieder viel Geld.
Eine Einsparung hat man zusätzlich,da man nun im Sommer die Sommerreifen und im Winter die Winterreifen hat.
So hat man länger was von den Reifen.
Hinniwilli
kann es sein,dass du die Frage schon mehrmals gestellt hast?
ZitatOriginal geschrieben von Boogieman
CDU und CSU sehen sich ja auch selbst als eine Einheit
Das sehe ich aber genauso.
Die zähle ich schon seit jeher nicht mehr als eigene Partei. ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von 00siemens
also ich hab wissenschaftlich bewiesene voll kongrete Zahlen, habe seid 1995 ein Führerschein, seid ca.1996 ein eigenes Auto. Mal ein 2er Golf mal ein Hyundai und mal ein Toyota Corola, fahre seid 1996 Unfallfrei im sommer und Winter! Unfallfrei! mit Sommerreifen!
Wohne im wunderschönen Land Brandenburg, fällt im Winter kaum(wenig) schnee. (Was soll ich mit Winterreifen?) hab ne Frau die immer nur kaufen will, hab Kinder die fressen mir die Haare vom Kopf...und dann noch Winterreifen?
für was? das es die Auto-Idustrie immer besser geht und mir noch mehr Haare rausfallen? nöööö
das ganze wie immer IMMO , oder so ähnlich
see ya
hoffe das es keine Pflicht wird :top:
Jetzt fängst du mit dem Mist auch noch an. ![]()
Nach deiner These müsste ich seit einer Woche wie eine "gesenkte Sau" fahren.
Denn seit Freitag habe ich auch Winterreifen.
Aber stell dir mal vor,ich habe mich beobachtet.
Seit dem Zeitpunkt,als ich Winterreifen bekommen habe,fahre ich auch nicht anders als vorher.
D.h. sie bieten mir bei kalten Temperaturen bzw. Schneeeinflüssen mehr Schutz.
Wenn du mit Sommerreifen keinen Unfall gebaut hast,sei froh.
Aber die Behauptung "Weil bisher nichts passiert ist,deswegen braucht man sie nicht ", ist doch absolut schwachsinnig.
Dann könnte man genauso behaupten: "Ich bin schon dreimal mit 100 km/h durch die Innenstadt gefahren und es nichts passiert, Geschwindigkeitsvorschriften in der Stadt sind schwachsinnig. "
ZitatEs ist wissenschaftlich bewiesen, das so coole AutoFahrer ohne Haare(wie ich) im Winter mit Sommerreifen keine Unfälle bauen!
Sind das eh nicht diejenigen,die für die keine Regeln gelten und meinen sie seien unfehlbar und zu jeder Jahreszeit enorm risikobereit fahren ?!
So welche Leuten,gehören meines Erachtens gar nicht erst auf die Straße.
:flop:
ZitatIch habe sowieso keine der drei koalierenden Parteien gewählt und erwarte / hoffe, dass diese Koalition in den nächsten Jahren vorzeitig auseinanderfliegt
Wer ist denn die dritte Partei.
Die Koalition besteht nur aus CDU und SPD.
Wenn die Koalition auseinaderfliegt,wird wahrscheinlich alles nur noch schlimmer.
Weil dann keiner mehr regierungsfähig ist.
Das wäre dann aber ein wunderschönes Chaos im Bundestag.