Beiträge von newage_02

    godzilla
    Ich weiß was ich gepostet habe und ich weiß warum ich es gepostet habe.


    Der Unterschied zwischen Klarmobil und Simyo ist mir schon klar und war mir auch vor deiner unsinnigen Beleherung klar.


    Nur gibt es doch tatsätzlich Leute,die vielleicht Discount-Netz haben wollen,aber kein Prepaid.


    Da sind sie doch bei Klarmobil oder Simply gut aufgehoben.


    Ich versteh sowieso nicht was du gegen Klarmobil hast.
    Ist mir auch egal.
    Ich bin zufrieden damit.


    Übrigens solltest du dich mal wegen Tarife schlau,anstatt auch noch ungerechtfertigt kontra zu antworten.


    Basty777 hat doch erwähnt,dass einige seiner Mitarbeiter doch nur ein Standby-Handy brauchen.
    Meines Erachtens spricht doch in dem Fall nichts gegen Klarmobil.
    Vielleicht kriegt er auch einen günstigeren Rahmenvertrag und kann alle seine Handys damit einbetten.
    Aber,dass muss er mit den Betreibern ausmachen.


    Offtopic on:
    Vielleicht wolltest du auch nur Querschießen wegen unserer unterschiedlichen Ansichten,siehe Signatur.
    In der Tat haben wir beide eine entsprechende Signatur.
    Wie gesagt vielleicht.
    Offtopic off:

    Zitat

    Bin trotzdem weiterhin interessiert was ihr hier so schreibt.


    Wie hoch wird das geschätzte Gesprächsaufkommen pro Handy sein.
    Sollen die Mitarbeiter ständig ereibar sein, oder werden auch richtig viele Gespräche geführt?
    Falls nur Erreichbarkeit gefragt ist,dann empfehle ich doch glatt den Discounter Klarmobil.
    Vorteil Nutzung des sehr starken D1-Netzes,Vertag aber keine Grundgebühr.
    Von Handy in alle Netze 18 Cent beim 60 zu 10 Takt.


    Oder Simyo,dann hat du aber echtes Prepaid.
    Verringert aber die Missbrauchgefahr.


    Wenn es ordentlich kracht,dann könnte u.U. auch E-Plus Base interessant sein.
    Vorteil 25 € mit Flat zu Festnetz und E-Plus.
    Nachteil andere Handynetze 25 Cent.


    Kann ein sehr großer Pferdefuss sein,wenn es viele Gespräche zu D1,D2 oder O2 oder ins Ausland gibt.


    Ich denke in dem Fall wäre dann ein Time und More 500 oder Active 500 eine bessere Wahl.
    Schildere einfach mal wie das Telefonierverhalten aussehen dürfte.

    Zitat

    Original geschrieben von Nomisis
    Vodafone hat schon eine Discountmarken namens "Tango" am Start. Sie sehen allerdings noch keine Notwendigkeit diese auch zu starten. Siehe auch hier .


    mfg Nomisis :cool:


    Immerhin,sieht also doch so aus,als wäre der Discounter-Ansturm nicht spurlos an VF vorbeigegangen.

    Re: Vodafone führt in Deutschland eigene Billigmarke ein


    Zitat

    Original geschrieben von worm
    Tango wird es heissen, hoffentlich werden die Preise ganauso vielversprechend sein wie der Name Tango selbst.


    Klicke hier


    [url="http://finanzen.sueddeutsche.de/nws.php?nws_id=1000457552&cmp_id=1000019185&ntp_id=362,383,385"]oder hier[/url]


    jetzt wollen sie also auch das kleine Fußvolk und nicht nur Premiumkunden ansprechen.
    Da kann man ja gespannt sein.

    Zitat

    Aus eigener Erfahrung kann ich Berichten, dass es in Stuttgart es z.B. so ist, dass in Leinfelden-Echterdingen T-Mobile gesperrt , o2 jedoch "suboptimal" (um es mal in der Sprache des Bundeskanzlers a.D. zu sagen) ist. In Stuttgart-West, also in der Innenstadt, gibt es sogar Outdoor-Lücken. Und in Möhringen, wo ich meine Homezone habe, ist die Indoor-Versorgung deutlich schlechter als mit E-Plus.


    Bei uns in Köln hat O2 ein Klasse Netz und es ist auch in der Pereferie ziemlich gut.
    Einzige Ausnahme ist die U-Bahn.
    Netzprobleme in Stuttgart sind mir allerdings auch zu Ohren gekommen.
    Der Threadersteller hat nicht gesagt in in welcher Gegend er seinen Firmensitz hat.
    Das zu Wissen wäre viel interssanter als wilde Spekulationen zu starten,aus denen nur wieder hervorgeht,was jmd als Lieblingsnetz hat und was er auf Teufel kommt raus nicht leiden kann.


    Mein Rat an denen Threadersteller,
    besorg dir Prepaidkarten von allen vier Netzbetreiber.


    Die kosten nur ein paar € und für 20 € müsstest von jedem NB eine haben.
    Dann teste die Netze bei der Firmenzentrale und in den Gegenden Deutschland,wo die Handys am meisten zum Einsatz kommen.


    Optimal mit einem Handy,das sowohl bei D und E-Netze gleich gut ist.


    Bei Firmenangelegenheiten sollte man keine halbe Sachen und blindlings einen Netzanbieter nehmen.


    Erst dann solltest deine Entscheidung fällen.


    Eine pauschale Aussage -Das Netz ist gut,das andere Netz ist schlecht-, sollte man nicht beachten,ohne es kontroliert zu haben.


    Denn die Netze sind allesamt,je nach Region unterschiedlich gut.


    Wenn du deinen Netzscheck erledigt hast und du verstellst,dass mehrere oder alles Netze gut vorhanden sind,dann würde ich die Netze nach dem Preis vergleichen und dem entsprechenden Tarif suchen.


    Die Serviceprovider haben manchmal dubiose Geschäftspraktiken.
    Es kann mit ihnen gut gehen,du kannst mit denen auch schnell Ärger haben,wenn sie dir z.B. klammheimlich den Vertrag umgemogelt haben.


    Du kannst dir von denen mal ein Angebot machen lassen,aber tendenziell fährt man mit einem Orginalvertrag mit einem Netzbetreiber besser.