Beiträge von newage_02

Base ist Mobilfunk oder nicht :confused: Möchtest du hier jemandem absprechen über Mobilfunk zu sprechen? Das wird schwer, ist hier immer noch ein Mobilfunkforum und Base ist und bedeutet einfach Freiheit!
    gruß mayday7 [/QUOTE]

Du hast nicht verstanden was ich meine,
    wenn E-liens das Recht haben sollen ihr Netz lobpreisen zu dürfen, dann haben die anderen das auch.

Das meinte ich damit, interssant ist, hier im Forum Leute die O2 gut finden in der Tat sehr schnell angegriffen werden, meistens von E-Plus Freaks und das ist nicht in Ordnung.
    Ich will niemanden absprechen E-Plus bzw. Base gut finden,aber umgekehrt kann man das auch erwarten.

Base ist auch nur für eine bestimmte Kundengruppe gut.
    Wenigtelefonierer oder Leute,die viel zu O2,Vodafone und T-Mobile telefonieren haben nichts von Base.

Auch wenn E-Plus innovative Tarife hat, heißt es noch lange nicht,dass die anderen schlecht sind.
    Z.B. telefoniere ich mit Klarmobil fast immer günstiger als mit E-Plus und habe obendrein nicht einmal eine Grundgebühr.

Und jetzt können wir wieder friedlich zum Thema zurückkehren.
    OK? ;)

SABIM

was nützt es Menschen wie dir oder Hinwilli zu erklären,dass Winterreifen wirklich ein Schutz für den Fahrer und Mitmenschen sind.
    Ihr glaubt es ja eh nicht, weil ihr so von euren Fahrkünsten überzeugt seid.

Dann kann ich nur sagen, erstens - Hochmut kommt vor dem Fall-.

Zweitens:
    Du hast doch womöglich mitbekommen, dass große Teile von Deutschland verschneit sind und du hast sicherlich auch bemerkt,dass der Winter recht plötzlich da war.
    Selbst wenn deine Annahme stimmen sollte,dass Sommerreifen auf trockenen Fahrbahen ,bei niedrigen Temperaturen wie z.B. 0 Grad, noch einen besseren Grip haben sollen, im Schnee haben sie es defintiv nicht.
    Also Winterreifen vorher aufzuziehen ist auch eine Vorsichtsmaßnahme um bei Schnee gewappnet zu sein.

Jetzt stellen wir uns mal folgendes vor.
    Du hast ja Sommerreifen,weil du sicher bist,dass du so ein guter Autofahrer bist,dass nichts passiert,stehst auf weil du zur Arbeit willst und schaust aus dem Fenster uns siehst den ganzen Schnee.
    Kommt dir ernsthaft nicht der Gedanke,dass du vielleicht nachlässig warst?

Denn du wirst sicher nicht noch Winterreifen aufziehen,wenn du unter Termindruck stehst.

Zitat

Original geschrieben von NoxX
    auch wenn sichs leute zur tt-lebensaufgabe gemacht haben, andere für o2 anzuwerben, warte die 2monate noch ab und halte dir so alle optionen offen.

jetzt vorzeitig bei mediamarkt der netzbetreiber vorzeitig zu verlängern ohne zu wissen wie die tarifwelt in 2monaten aussieht, ist ein fehler.

In der Tat war das nicht ganz fair.
    Was ist denn im Übrigen mit denjenigen ,die den ganzen Tag E-Plus und Base hoch jubeln?
    Machen die keine Schleichwerbung und davon gibt es bei weitem mehr.

Also sollten wir bei der reinen Tarifberatung bleiben und nicht persönlich werden. ;)

flo1982m
    es freut mich,dass du auf all dieses Wert legst.

Aber nicht jeder ist so -stolz- wie du. ;)

Ich bin ganz ehrlich mir bedeutet das alles gar nichts und wenn ich von meinem Arbeitgeber einen Posten im Ausland bekäme,was rein theoretisch möglich ist,
    dann würde ich ohne zu zögern hin fahren und auch meine deutsche Staatsbürgeschaft wegschmeißen,wenn ich dadurch Vorteile genießen würde, um eine einheimische zu kriegen.
    Für mich ist Deutschland auch nicht mehr als Österreich,Holland,Belgien oder Frankreich.
    Eben nur ein Land von vielen,nicht mehr nicht weniger.

In diesem Zusammenhang habe ich im Stern gelesen,dass im Jahre 2004 150 Tsd. ausgewandert sind,um eine bessere Existenz im Ausland zu haben.
    Das fand ich sehr beeindruckend.
    Ich denke auch,dass diese Menschen keine allzu große Patrioten waren, sonst hätten sie sich wohl an die BRD geklammert.

Zitat

Original geschrieben von MisterVegas
    wenigstens erwähne ich nicht das wort bulle da ich doch ein bischen respekt habe

Na,dann warte mal ab,bis dich ein -Bulle- anhält und die Frechheit besitzt vorsätzlich über rot gafahren zu sein.
    Solch ein Mutmaßung steht ihm nicht zu und trotzdem hat er es gemacht.

Seitdem habe ich auch keine gute Meinung von Bullen .
    Warum soll man Respekt vor denen haben.
    Manche von denen haben es doch auch nicht und behandeln dich direkt wie einen Kriminellen.

Zitat

Original geschrieben von JokerDuisburg
    Nur bei ePlus funktioniert diese Technik auch :D

Bei uns funtioniert der Fernsehempfang über SAT heute nur eingeschränkt. Heute morgen wegen Schneefall und z.Zt. wegen Wind. Aber telefonieren funktioniert einwandfrei.

Ja,
    wahrscheinlich stehen die bei E-Plus nicht so weit auseinander,
    bzw. sie haben Höherwertige gekauft.

Ich denke aber,dass O2 da nachziehen wird.
    Die neuen Siemens Richtfunkantennen scheinen nicht schlecht zu sein. :)

Zitat

Die Mitarbeiter, die viel telefonieren, stattest du mit BASE aus, sie telefonieren dann kostenlos ins Festnetz und zu den anderen Kollegen mit normalen E-Plus-Verträgen.

Aber Base ist nur dann klasse wenn keine oder kaum Gespräche außer E-Plus- oder Festnetz getätigt werden.
    Ansonsten wird das super Base Angebot sehr schnell zur teuren Kostenfalle.

Bei gesprächsintensiven Firmenhandys kann man auch davon ausgehen,dass auch viele Gespräche ins Ausland,T-Mobile-,Vodafone- und O2-Netz gehen.

In dem Fall wäre ein Time & More die bessere Alternative.

Oder ein spezieller Professional Rahmen-Vertrag für Firmen.