ZitatHauptsache weg von der schlechten alten Telekom
Genau das denken viele Kölner, dank NetCologne ist zumindest in Köln,die Telekom nicht mehr Marktführer. :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatHauptsache weg von der schlechten alten Telekom
Genau das denken viele Kölner, dank NetCologne ist zumindest in Köln,die Telekom nicht mehr Marktführer. :top:
ZitatOriginal geschrieben von ganymed
Ich glaube nach einer Sperrung ist es immer nötig die darauffolgende Rechnung ebenfalls manuell zu bezahlen.
Richtig und es muss immer überwiesen werden,da die bei Vertragsabschuss gemachte Kontoeinzugsermächtigung nicht mehr gültig ist.
Ein nicht gedecktes Konto reicht schon, die Karte muss nicht unbedingt gesperrt worden sein,damit die Kontoeinzugsermächtigung ungültig ist.
Man kann das nur über eine neue Kontoeinzugsermächtigung,die man O2 zuschickt oder faxt, wieder auf automatischen Einzug umstellen lassen.
ZitatOriginal geschrieben von noksie
Darf man fragen, inwiefern es "besser über umts als über gsm" geht?
Das UMTS-Netz hat eine höhere Bandbreite,dadurch lässt sich eine höhere Sprachqualität realisieren.
Den Unterschied merkst du nicht bei vollem Empfang,aber bei schwachen schon.
Ferner sollen unerwünschte Nebeneffekte wie knacken,blechern etc bei UMTS der Vergangenheit angehören.
Bei gleichen Kosten oder geringen Aufpreis würde ich mich bzw. werde es auch tun, mich für UMTS entscheiden.
Re: Vertrag vs. Prepaid
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von 2sound.de
Kann es sein dass diverse Billig-Anbieter wie Tschibo & Co in den Minutenpreisen mittlerweilen günstiger sind, als die Verträge???
Also zahle ich die Grundgebühr im Prinzip nur dafür, dass ich meine Nummer behalten darf und werde als Stammkunde gleichzeitig noch mit horrenden Telefongebühren bestraft??
Bitte sagt mir, dass das ein Scherz ist!
Gruß, Dave
Kann man nicht pauschal sagen.
Es kommt vielmehr auf das Telefonierverhalten an.
Als grober Anhaltspunkt könnnt man sagen,dass Verträge bei Vieltelefonierer durchaus besser sind.
Ferner kriegen Laufzeitvertragskunden i.d.R einen besseren Service und ein subventioniertes Handy dazu.
Die Discounter sind für Wenig- und Mittelvieltelefonierer natürlich die bessere Alternative,wenn es in erster Linie ums Sparen geht.
Es stimmt übrigens nicht,dass alle Discounter Prepaidanbieter sind.
Einige bieten auch Postpaidverträge an,die jederzeit kündbar sind,wie z.B. Klarmobil und Simply.
Sie haben genauso wie die Prepaidvarianten keine Gründgebühr und sind genauso günstig.
Der Vorteil bei dieser Variante liegt klar auf der Hand.
Da es ein Vertrag ist,wird das Geld per Lastschriftverfahren vom Konto abgebucht und man braucht seine Karte nicht aufzuladen.
Bei vielen Discountern kannst du deine alte Rufnummer sogar gegen Aufpreis zu ihnen mitnehmen. ![]()
Danke @ Der mit dem Bart.
Dann werde ich mal zu Sylvester meine Klarmobilkarte und Extra-Card testen.
Trotzdem hat das nur einen bedingten Ausagewert.
Interessieren würde mich das schon,ob SP eine niedrigere Priorität haben.
Re: DHL Packstation, was haltet Ihr davon?
ZitatWas haltet Ihr davon?
Die Idee ist nicht schlecht.
Angemeldet habe ich mich zwar nicht dafür,aber einmal konnte ich trotzdem ein Packet von der Packstation abholen.
Die Idee gefällt mir insofern,dass man nicht mehr an Öffnungszeiten gebunden ist.
![]()
Hallo,
ich weiß ich habe die Frage gestellt,
aber ich stelle sie nochmal:
Wie sieht es denn mit Service Providern aus ?
Kann es passieren,dass ich z.B. mit Klarmobil zu Sylvester aus dem D1-Netz rausfliege,aber der orginale T-Mobile-Kunde weiter telefonieren kann?
Gruß newage_02
ZitatAllerdings gibt es ganz klar eine Bevorzugung von T-Mobile-Kunden im D1-Netz, falls dieses überlastet ist. o2-Kunden schauen dann in die Röhre, falls kein eigenes o2-Netz vorhanden ist.
... und wie sieht es mit Service Provider aus ?
Jetzt schlägt Frau Holle auch ihre Kissen über den Kölner Himmel aus.
Bei uns schneit es mit dicken Flocken.
Ein bisschen bleibt es auch liegen.
Allerdings dürfte es bei uns nicht lange Bestand haben.
Zitatund mayday7: leck mich!
Deine Wortwahl ist hier wirklich unangebracht. :flop:
Ich schlage vor du schaust dir diesen Link an.
Dasselbe gilt für mayday7