-
Zitat
Original geschrieben von sensemunne
Benutzt ihr denn Zuhause immer alle WLAN oder gibt es hier noch mehr User die wegen o2 free gar kein WLAN mehr nutzen?
Selbstverständlich,mutze ich noch das heimische WLAN bevorzugt.Warum soll ich ohne Not ständig in die Free-Drosselung knallen? 
-
Gute Entscheidung :top:
Habe mit meinem I-Phone auch sehr gutes VoWifi im Telefonica-Netz.
.
-
Zitat
Original geschrieben von sensemunne
Ich hoffe das es durch die voLTE und speziell die Wifi Calling Freischaltung für alle Kunden bis ende März 2018 dann für einige eine spürbare Verbesserung geben wird:
https://www.mobiflip.de/telefo…fi-fuer-alle-kunden-frei/
Das ist eine nette Sache,vor allem in schlecht versorgten Gebieten und Nicht-EU-Ausland.👍
-
Die Frage für wen.
199 € ist kein Pappenstiel.
Das muss verdammt gut überlegt,bevor man sich solch einen Tarif ans Bein bindet.
-
Ich denke,für die Meisten ist es zu teuer.Auch wenn es finanziert wird.Selbst vielen hartgesottenen Apple-Fans ist das zu teuer.
-
Auf die Ignoreliste mit dem Typen.Dann haben wir Ruhe.😉
-
Ich war gestern mal am Neumarkt.Es waren ca 7 Mibit im Download um ca 9 Uhr.
Das interessierte mich schon,da ein User schrieb,Daun ss am Neumarkt das Netz sehr schlecht sein soll.
Möglich ist das schon,dass das Telefonica -Netz in den Stoßzeiten an die Grenzen kommt.Aber ansonsten läuft es dort schon,auch mit LTE. :top:
-
-
Habe mal daran teilgenommen.Testanruf war erfolgreich,allerdings bis die Ansage kam verging locker eine Minute,in der schon dachte."Das wird nichts!"
-
Ich bin nie in die Drosselung gekommen und ich habe häufig gestreamt