o2user
Na ja,jedem wie ihm beliebt.
Ich könnte in der neuen Wohnung auch mehr haben,will ich aber nicht,da der Nutzwert mit noch höheren Bandbreiten für mich gehen Null geht.
Dafür aber die Kosten natürlich höher sind.
Mein jetziger Anschluss kostet nur 24.95 € im Monat.
Und das finde ich schon teuer genug.😢
Beiträge von newage_02
-
-
Hatte den 50 MBit in der alten Wohnung auch,ich fand eigentlich,dass der schnell genug war.

-
Nicht überall,ich bin gerade umgezogen und hier gibt es nur Unitymedia.Alle Anderen sind in meiner neuen Wohngegend außen vor.
Abgesehen davon,waren bei uns in Köln eher die Kabelnetzbetreiber aktiv.Allen Voran NetCologne. -
john-vogel
Tu uns einen gefallen und setz diesen Troll auf die Ignoreliste.😉 -
Genau. :top:
Angrund der Zitate, sehe ich dass dieser Goyale immer noch den selben Schwachsinn labert.
Der bleibt schön weiter auf meiner Ignoreliste.
:top: :p -
Zitat
Original geschrieben von sway-67
Wenns nach dem funktionieren geht, braucht man auch kein SE2, da das SE ja auch noch funktioniert
Nur nach fast 5 Jahren 5er Design im Alltag, da sieht man sich halt so langsam satt.
Und da hatte ich eigentlich nicht vor, nochmal Summe x für ein Gerät auszugeben, was optisch wieder gleich ausschaut.
Ich nutz aktuell lieber mein viel zu großes P10 mit einem OS, was mir nach wie vor nicht gefällt, nur damit ich Abwechslung habe.

Ist auch so.
Wenn es z.B das SE für 300 €,statt des SE2 für 500€ gibt,dann ist klar für was ich mich entscheiden würde.
Technisch bin ich mit dem SE absolut zufrieden,mehr brauche ich wirklich nicht und das Design finde ich auch OK.
Das sieht robust aus.Das sind für mich wichtige Kriterien -
Nur wenn es nicht mehr kostet,ansonsten soll es einfach nur funktionieren.
Für mich ist das nur ein Gebrauchsgegenstand und kein Liebhaber-Sammelobjekt.
-
Zitat
Original geschrieben von Spacko007
Normalerweise versteht jeder den Sinn des D-Netzes
Mir geht es ums Prinzip,es ist sachlich einfach falsch.
Ich benutze diese falschen Begriffe schon seit Jahren nicht mehr. -
Quelle
Wahrscheinlich der persönliche Hasspegel.
-
Würde doch reichen,wenn dafür am Preis gedrückt wird.
Das Neuste vom Neuen mit allen technischen Spielereien erwarte ich beim SE nicht.