iPhone SE 2: Der Gerüchtethread > News, Infos, Daten, Fakten, Bilder usw.

• Würde doch reichen,wenn dafür am Preis gedrückt wird.
    Das Neuste vom Neuen mit allen technischen Spielereien erwarte ich beim SE nicht.

Telefonica O2 Free M Boost 10 GB mit 2 Multicards für 17,99 € mit I-Phone 8
    Fraenk mit I-Phone SE

Lidl-Connect mit Google Pixel 4
    Samsung Galaxy Note 10.1 2014-Edition Tablet und Microsoft Surface 3 Pro
    Kabelinternet: Vodafone/Unitymedia 2 Play 100/50 MBit.

• Das sehe ich auch so, das Gehäuse ist nicht zu groß und das Display reicht, jetzt der Prozezzor vom iP8, vorne eine bessere Kamera, 64GB, 2GB RAM und das dann für 399,00€, fertig ist das kleine Taschen Smartphone.

Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

Phone Air Himmelblau

Apple Watch Ultra 2 Milanaise

MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

• Naja optisch wäre eine Auffrischung aber trotzdem mal angebracht.
    Nochmal möchte ich kein Gerät kaufen, was wieder wie ein 5er ausschaut.

Klar 5s/SE sind optisch schöne Geräte, aber es darf dann jetzt doch optisch ein Upgrade bekommen finde ich.

enjoy the little things ....

• Nur wenn es nicht mehr kostet,ansonsten soll es einfach nur funktionieren.
    Für mich ist das nur ein Gebrauchsgegenstand und kein Liebhaber-Sammelobjekt. ;)

Fraenk mit I-Phone SE

• Wenns nach dem funktionieren geht, braucht man auch kein SE2, da das SE ja auch noch funktioniert ;)
    Nur nach fast 5 Jahren 5er Design im Alltag, da sieht man sich halt so langsam satt.
    Und da hatte ich eigentlich nicht vor, nochmal Summe x für ein Gerät auszugeben, was optisch wieder gleich ausschaut. :)

Ich nutz aktuell lieber mein viel zu großes P10 mit einem OS, was mir nach wie vor nicht gefällt, nur damit ich Abwechslung habe. :)

• [QUOTE] Original geschrieben von sway-67
    Wenns nach dem funktionieren geht, braucht man auch kein SE2, da das SE ja auch noch funktioniert ;)
    Nur nach fast 5 Jahren 5er Design im Alltag, da sieht man sich halt so langsam satt.
    Und da hatte ich eigentlich nicht vor, nochmal Summe x für ein Gerät auszugeben, was optisch wieder gleich ausschaut. :)/QUOTE]Sehe ich auch so. Nach 6 Jahren und bereits 3 Geräten im gleichen Design muss mal wirklich vorallem ein neues Design her - das finde ich mittlerweile fast wichtiger als die Hardware.

Bei iPod Touch 6G hat es ja Apple auch geschaft ein neues Design einzführen. Der sieht zwar immer noch recht frisch aus, könnte aber nach dann 3 Jahren auch wieder ein Update vertragen.

Da könnte man dann eigentlich die Synergien nutzen und für iPod Touch 7G und iPhone SE2 ein gemeinsames Design und eine gemeinsame Hardwareplattform entwickeln.

• Zitat

Original geschrieben von sway-67
    Wenns nach dem funktionieren geht, braucht man auch kein SE2, da das SE ja auch noch funktioniert ;)
    Und da hatte ich eigentlich nicht vor, nochmal Summe x für ein Gerät auszugeben, was optisch wieder gleich ausschaut. :)

Ich nutz aktuell lieber mein viel zu großes P10 mit einem OS, was mir nach wie vor nicht gefällt, nur damit ich Abwechslung habe. :)

Ist auch so.
    Wenn es z.B das SE für 300 €,statt des SE2 für 500€ gibt,dann ist klar für was ich mich entscheiden würde.
    Technisch bin ich mit dem SE absolut zufrieden,mehr brauche ich wirklich nicht und das Design finde ich auch OK.
    Das sieht robust aus.Das sind für mich wichtige Kriterien

Fraenk mit I-Phone SE

• Ja wenn man noch keins hätte, wenn man aber 5s und dann SE im Alltag (wegen der größe) bisher genutzt hat.
    Hat man dann halt mitlerweile lust auf was optisch neueres. :)

Na mal kucken ob sich doch optisch was ändert oder nicht.
    Wenn nicht, denke ich gibts bei mir kein Upgrade aufs SE 2, dann warte ich bis Herbst und schau dann mal was Apple im Peto hat. :)

• Zitat

Original geschrieben von sway-67
    Ja wenn man noch keins hätte, wenn man aber 5s und dann SE im Alltag (wegen der größe) bisher genutzt hat.
    Hat man dann halt mitlerweile lust auf was optisch neueres. :)

Sehe ich auch so. Das Design ist zwar generell durchaus chic, aber man kauft sich kein drittes oder gar viertes Smartphone das immer noch genauso aussieht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!