-
Das stimmt,was du über das I-Phone 6 sagst,vom Preis-Leistung-Verhältnis ist sicher das SE,da es stabil ist,technisch mit dem 6S verwandt ist und meiner Meinung nach eine gute Akku-Laufzeit hat,sicher sinnvoller,wenn einem ein kleines Smarty nicht stört.
Wie gesagt,mehr als 400 € will ich für ein Smartphone nicht ausgeben und selbst da,wäre mir weniger lieber. 😉
-
Viel zu teuer.Außer das I-Phone 6 vielleicht.
-
flamesoldier
musstesst du Anja komplett zitieren?!
Das hebelt die Ignorefunktion aus, weil ja Zitate bedauerlicherweise nicht mit ausgeblendet werden. 
-
Ich meinte,dass ich warten kann.Bis es soweit ist.Ich habe eh ein gut funktionierendes SE,dass ich übrigens bei Defekt auch noch reparieren würde. 
-
:confused:
Was meinst du damit?
-
Ich würde etwas warten oder ggf ein defektes Gerät kaufen und selber reparieren,um die Kosten zu senken.
-
Na ja,wenn es die Schiene von SE geht,dann vielleicht schon ab 380 €.
-
Zitat
Original geschrieben von KrisKlg
Aber Vodafone ist hier sicher kein Premium Netz.
Telekom vergrößert immer weiter den Abstand zu Vodafone und Telefonica holt mit dem forcierten Netzausbau immer weiter auf.
Lediglich die Qualität, die in manchen Gegenden bei Telefonica noch leidet, hält noch Abstand zu Vodafone.
Ich tippe, dass bei Vodafone in nicht absehrbarer Zeit, z.T. die Premiumstrategie noch mal überdenkt wird.
Da ansonsten zu viele Marktanteile verloren gehen können.
Würde mich nicht wundern, wenn bei Lidl-Connect und/oder Otelo etc. die LTE-Sperre vorher wegfällt als bei den Pendants von der Telekom. 
Um es mal zusammenzufassen: Außerhalb Kölns gibt es noch sehr viele Gegenden ohne LTE und sogar ohne 3G von Vodafone ( das auch in abgeschwächter Form für die Telekom gilt).
Für ein " Premiumnetz" ist das viel zu wenig.
-
Hinzukommt,um Beispiel Vodafone zu bleiben,meine subjektive Wahrnehmung der Netzabdeckung,hier im Rheinland,dass sie kaum besser ist als bei Telefonica .
Und damit schließe ich ländliche Gebiete explizit mit ein.
-
So sieht der es.Bei vielen steht neben vernünftigen Voraussetzungen im Bereich,wo sie ihren Lebensbereich haben,auch der Preis und die geringe Laufzeit eine Rolle.