ZitatOriginal geschrieben von Kirkage
stimmt. bei der Telekom
Aber für meinen Geschmack zu teuer.
Geiz ist geil! :p
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
stimmt. bei der Telekom
Aber für meinen Geschmack zu teuer.
Geiz ist geil! :p
ZitatOriginal geschrieben von meon96
Besser wäre es allerdings, wenn alle Anbieter ihre Preise regulär senken würden, und dafür auf Neukunden Rabatte verzichten würden, wobei O2 für mich kein Anbieter ist, den ich wählen würde. (Hotline Desaster, nicht per Mail erreichbar, keine Flatrate bei Dsl/Vdsl)
Na ja, es gibt ja noch jede Menge Anbieter im Telefonica-Netz.Muss ja nicht O2 sein, wenn es einem nicht zusagt.
![]()
Bei mir verfällt der nach 2 Jahren.D.h. kündigen,neu verhandeln oder woanders hingehen,wo der Preis dann wieder besser ist. ![]()
Mag ärgerlich sein, aber das Versäumnis liegt in dem Fall nun mal leider beim Kunden.
Es ist ja nicht so, dass vor Vertragsabschluss direkt von Anfang den Kunden nicht kommuniziert wird, dass ab dem 25. Monat ggf. andere Preise gelten.
Da muss man als Kunde eben auch seine Hausaufgaben machen, sich irgendwo den rechtzeitigen Kündigungstermin vermerken und eben Preise vergleichen.
Wenn man das nicht mag oder kann, darf man sich nicht beschweren, dass man u.U. für Verträge mehr zahlt. ![]()
und Strafen für ständiges Off-Topic.
Sich in einem Fachforum für Telefonie etc. darüber zu pikieren, dass die Menschen auf der Straße, in der U-Bahn oder sonst wo ständig an ihrem Smartphone hängen, dafür ist das hier einfach keine Plattform.
Da solltest du eine PN an das MOD-Team schicken, anstatt dich genauso (Off-Topic) zu beschweren. ![]()
Ich denke nicht,dass ein Rückbau zum Nachteil des Kunden gewollt ist,sondern dass der Rückbau nicht ganz im Einklang mit Integration steht.
Hmm, was hat O2 mit Aldi Talk zu tun, verstehe ich nicht.Außer das beide zu Telefonica gehören.
:confused:
Oder soll hier angedeutet werden, dass Aldi Talk irgendwann zu O2 umgebrandet werden soll?
Nichts,aber der schlaue Kunde würde eh das für sich passende Paket wählen.😉
Nein,aber nicht weil ich nicht von O2 überzeugt wäre,sondern weil es dann deutlich günstigere Angebote im Telefonica-Netz gäbe.😉
Steven
Das hat auch mit dir keinen Sinn, du willst es genauso wenig verstehen.
Werde glücklich mit dem was du hast und lass mich einfach in Ruhe.
OK?!
Ich bin nämlich verdammt gut glücklich wie ich es habe.
Warum soll ich nicht geizig sein, das sichert nämlich meine zahlungsfähigkeit.
Ich habe nämlich kein Bock irgendwann meine Rechnungen nicht mehr bezahlen zu können.
Das das auch anders geht, das habe ich zu genüge gesehen, dass ich tausende von Euro leihen musste und das direkt bei mehreren Personen, die teilweise mehr Geld verdienen als ich.
Das sind abschreckende Beispiele für mich und das hat mir gezeigt lieber mit seinem Geld vorsichtig zu sein. ![]()
Noch ein Heinweis.
Mein Vater war noch nie O2-Kunde.
Die Leute können nach wie vor ihn unter seiner ausrangierten Fonic-Karte anrufen.
Er lädt sie einfach nicht mehr auf, weil sie schlicht und ergreifend zu teuer geworde ist und Drillisch billiger .
So einfach ist das.
In einem Slot ist Fonic, die passiv zum angerufen werden genutzt wird und in dem Slot Drilllisch, die aktive genutze Karte , zu anrufen und Geld sparen. ![]()
Wo ist denn für dich darin das Problem?
Ich mache dir einen Vorschlag lieber Steven.
Da dich meine Beiträge und meine Ansichten dermaßen ankotzen, setzte mich doch einfach auf die Ignorliste, ich werde das mit dir jetzt genauso machen.
Es gibt eben Menschen die liegen eben auf eine anderen Wellenlänge.
Ich werde dich genauso auf die Ignoreliste setzten und dann du kannst dann weiter von mir ungestört Telekom in den Himmel loben. ![]()