Beiträge von newage_02

Zitat

Original geschrieben von StevenWort

Dein Freundeskreis ist eh sehr speziell wie es scheint.
    Ihr hockt wohl alle in der gleichen Mobilfunk-Zelle und feiert täglich ne Party, weil diese eine Zelle funktioniert :rolleyes:

Kennst du meine Freund etwa?
    Wer sagt denn, dass alle bei mir hocken?
    Das alles bei Telefonica sind?
    Davon habe ich nie geredet.

Fakt ist, aber dass einige von denen aber mit Geld nicht umgehen können.
    :rolleyes:

Das sehe ich an meinen Kumpels, die teilweise trotzt höheren Einkommen, mich um Geld anbetteln, wie sinnvoll es ist sein Geld zu verschleudern. :rolleyes:
    Ich brauche niemanden um Geld anzubetteln.

Toll, die ganzen Schuldner machen die Wirtschaft scheibar nicht kaputt oder wie?!

Zitat

Vieles ist daran unpraktisch.
    Man muss so nen Quark mögen, und viele mögen es nicht.

Mein Vater hat niemanden seine Nummer gegeben, der hat nämlich kein Bock drauf.

Vielmehr geht das eben Schritt für Schritt.

Ja ich mag diesen Quark wirklich, ich bin ein Hobbybastler und spare eben damit auch eine Menge Geld. ;)

Zitat

Original geschrieben von StevenWort
    Vieles ist daran unpraktisch.
    Man muss so nen Quark mögen, und viele mögen es nicht.

Soll ich jedem 5 Nummern geben, die dann bitte alle durchzuprobieren sind, bis mal eine funktioniert? ;)

Ist ja Ok.
    Dann gib mehr Geld aus und bezahl für Komfort und ich spare Geld und frickel lieber, wenn es sein muss.

Was meinst du was mein PC gekostet.
    Gerade mals 40 €, dafür alles Marke Eigenbau,gebraucht bei Kleinanzeigen gekauft.

Das nächste I-Phone werde ich übrigend als "defekt" kaufen und für weniger Geld reparieren.
    Sollen doch diejenigen Geld bezahlen,die lieber Komfort wollen.
    Ich will sparen, nicht weil ich es muss, sondern weil ich es kann.
    "Geiz ist geil!" :p

Alter, was ist denn an einem Dual-Sim-Smarty unpraktisch?! :rolleyes:

Das lässt sich genauso gut bedienen, wie eine Singel-Sim-Lösung.

Für solch ein Szenario kann man immer noch ein Zweitsmarty samt Zweitnummer im Alternatv-Netz nehmen.
    Derjenige, der kann ja über die Notfallrufnummer anrufen.
    Andere Alternative wäre eine Dual-Simsmarty, wenn man keine zwei Smartys schleppen will.

Ich würde mich trotzdem lieber für die kostengünstigere Alternative entscheiden.
    Aber zum Glück hat jeder die Auswahl,auch für Notfallszenarien. ;)

Mein Vater hat z.B. eins.
    Er wollte nicht jedem seine Nummer mitteilen, deswegen läuft die alte Fonickarte ohne Guthauben weiter in einem Slot und die neue günstige Drillischkarte im Zweiten.

So einfach geht das in manschen Fällen. ;)

Steven

Zitat

Original geschrieben von Filderstädter
    Bei o2 eben nicht!

Das tut es im Fall von o2 eben nicht. Die grundlegenden Dinge funktionieren einfach nicht. Über die Netzabdeckung kann man hinweg sehen (Vergleich Auto billiges Plastik als Interieur).
    Aber wenn man trotz Empfang, immer wieder nicht telefonieren oder surfen kann, dann ist das eben ein Sache, die nicht geht und auch nicht mit einem günstigen Preis rechtzufertigen ist, da die elementaren Dinge nicht vernünftig und zuverlässig laufen.

Daher sind selbst 5 - 10 EUR zuviel für diesen Netzanbieter.

Das ist eine Verallgemeinerung und eine eindeutige Aufforderung für jeden zu wechseln, dem ich auf keinem Fall nachkommen werde.
    Egal der Troll ist jetzt auch auf meiner Ignoreliste.
    Das muss ich mir nicht weiter geben. :p

Filderstädter
    Wenn das bei dir so ist und du für dich deine Konsequenz ziehst, ist das zu verstehen.
    Bei mir sieht es z.B. ganz anders aus.

Von daher habe ich z.B. genau das richtige Produkt und ich wäre ein "Idiot" , wenn ich das Dreifache bis Vierfache bei der Telekom bezahlen würde. :mad:

Da du ja so schön verallgemeinert hast, möchte ich von dir wissen ,warum
    ich von Telefonica weg soll, wenn ich fast an den Komfort der Teurokom komme, aber nur ein Bruchteil zahle.
    Da wo ich mich aufhalte läuft es und wenn ich mal wirklich mal in der Pampa mal kommen sollte, so 1-2 im Jahr, reicht die Telekom Prepaidkarte im 2. Smarty.
    Erkläre mir bitte warum ich 12 Monate mehr zahlen soll, wenn ich 11 Monate den Mehrnutzen gar nicht brauche.

Das ist für mich so, als würde ich einen Transporter kaufen, um dann mir keinen Transporter mieten zu müssen, wenn ich mal umziehe oder Möbel kaufen will.
    Die restliche Zeit fahre ich aber mit einem Auto,dass viel teurer ist und dessen Funktion auch eine Kleinwagen viel billiger erfüllen könnte.

Ich verstehe Leute, bei denen Telefonica nicht vernünftig läuft oder wenn sie viel unterwegs, dass sie eine andere Alternative brauchen.
    Aber es gibt wie gesagt auch die zig Mill. Kunden, die eben mit Telefonica mehr Glück haben und damit auch was anfangen können. :top:

Zitat

Original geschrieben von Kirkage
    hier ist ein o2 spezifischer Thread in welchem es genau darum geht. Das scheinst du noch immer nicht begriffen zu haben. Du bist mit o2 zufrieden, somit ist dieser Thread für dich gar nicht relevant. Verschwinde doch einfach hier

Ich lege dir die Ignorefunktion nahe.
    Ich habe jetzt auch einige Leute drauf gesetzt.
    Das geht leider in manchen Fällen nicht anders. ;)

Zitat

Original geschrieben von pithein So wie ich gelesen habe, trifft das teilweise auf seine Heimatregion zu.

Mag sein, aber da diese Person verallgemeinert und ihre kleine Welt als Maßstab für ganz Deutschand sieht, so wie manche andere auch, kommt diese Person als Diskussionspartner für mich nicht in Frage. :rolleyes:

Liebe Anja (alias Martyn),
    Schon mal auf die Idee gekommen, mal die Werbeprospekte im Briefkasten und in den Zeitungen nach Schnäppchen durchzuforsten, anstatt sie ungelesen in den Müll zu schmeißen.
    Ja, bei mir ist nämlich "Werbung erwünscht".
    Testberichte durchlesen etc.
    Dann muss man man auch keine Läden durchforsten.

Zweitens, ich tätige keine Dienstreisen.
    Also was interessiert mich das Thema Dienstreisen.

Drittens: Wenn ich mal weiß, dass ich durch die deutsche Pampa fahre, kann ich ja immer noch meine Magenta Prepaid von der Telekom mitnehmen.
    Und falls wieder jmd. kommt,dass würde sich nicht lohnen, ich lade die Karte vielleicht 1-2 Jahr im Jahr auf, wenn überhaupt.
    Es stimmt also in der Tat, dass ich mit Telefonica O2 zu über 99 % auskomme.

Jeder vernünftige Mensch, würde ja auch kein 200 PS kaufen, wenn er nur 1 Mal im Jahr das Fahrzeug ausfährt.
    Da reichen auch 70 PS, wenn man zu 95 % Stadt fährt ( wie bei mir).

Und ich habe auch kein Problem damit, auch mal vorübergehend mit 2 Smartys rumzulaufen, wenn Bedarf ist.
    Ich weiß, dass sieht jeder anders.
    Aber das ist ja auch OK so. ;)

Ich habe genug Blödsinn von dir Anja gelesen.
    Mit so weltfremden Menschen wie dich, kann ich nicht kommunizieren.
    Willkommen auf meiner Ignoreliste. :rolleyes:

Zitat

Geiz ist aber nicht immer geil Spätestens dann wenn ein Produkt nicht funktioniert hilft der schönste Geiz auch nichts mehr

Dafür braucht man das richtige Feingefühl .
    Vor allem ,wenn man bei den Kleinanzeigen abstaubt. :)