Deswegen informiert man sich vorher.
Dann kann man ggf auch erfolgreich geizen.
Und das ist auf alle Lebensbereiche bezogen.
Wie heißt es doch:Wissen ist Macht.🙂
Beiträge von newage_02
-
-
Und genau das will ich auch.
Geiz ist geil! :top: -
Das hatten wir schon dutzende Male.
Von daher ganz kurz.Es lohnt sich nicht mehr.
Sonst würden die NB'S es auch so machen. -
Ich habe für mich 400 -450 € als Maximum festgestellt.Alles was darüber liegt ist für mich nicht mehr von Interesse.

-
Zitat
Original geschrieben von Braindead
Sehe ich auch so. Vom SE merke ich nichts wenn ich es bei mir trage. Sehr angenehm :cool:
Ich jogge sogar damit. Von daher wäre für mich ein schweres Smartphone eh unpraktisch.
Ferner ist mir der Preis ab I-Phone 6S zu hoch,vom X ganz zu schweigen.
Das SE hat alles was ich brauche und das sehr zuverlässig.👍🙂 -
Sicherlich ist UMTS um Längen besser als GSM, aber es müsste mit UMTS weiter ausgebaut werden, um die Abdeckung von GSM zu erreichen.
Von diesem Aspekt her ist leider ein weiterer Betrieb von UMTS nicht wirtschaftlich.
Ein weiterer Punkt sind die M2M-Geräte, die auch ersetzt werden müssten.
Wer kommt dafür auf?
Das wird bei der Entscheidungshilfe wohl mit eine Rolle spielen.
Zumindest bei DT und VF scheint die Entscheidung fest zu stehen.
Lediglich von TF hat man dazu noch nichts gehört.
-
Also, ich würde ein I-Phone SE-Nachfolger begrüßen.
Ich hoffe mal, dass der Preis weiter gesenkt wird.
Für mich als Centfuchser sind eh nur die Einsteiger-I-Phones von Interesse.
Ich bin mit dem SE super zufrieden. Läuft wie es soll und war nur "teuer" und nicht Apple-typisch horrend teurer.Ach ja, das Display.
Anffangs war mir das zu klein.
Mittlerweile finde ich die Größe gar nicht so schlecht.
Das gesamte Smarty passt in meiner Hosentasche und das finde ich sehr gut. :top:
Gerade, wenn man unterwegs ist, ist das wirklich sehr angenehm.
-
Ist auch von Gerät zu Gerät ist unterschiedlich.
Mein Galaxy Alpha ist relativ instabil.
Selbst Werkseinstellungen bringen nichts.
Bei 2 meiner Freunde dasgleiche Problem.
Mein Tablet ist hingegen sehr stabil.
Fakt ist,dass wir alle drei kein Bock mehr auf Samsung haben. -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von sensemunne
Wie ich schon öfters geschrieben habe zum Beispiel am Neumarkt.Kann gar nicht sagen wie oft ich da in den letzten Monaten das Problem hatte,das keine Daten geflossen sind.
Köln Arkaden öfters das Problem gehabt,da auch oft das Anrufe einfach nicht durchkommen.
Nur um mal zwei orte zu nennen.
Und das war im LTE NEtz.
Kann sein das es mit 3G geht,aber ich schalte doch mein handy nicht extra ins 3G mitten in der City,nur damit ich vernünftig telefonieren oder Daten nutzen kann.Danke, ich behalte den Neumarkt und die Köln-Arkaden im Auge, wenn ich das nächste mal dort bin, werde ich mal einen Speedtest machen.
Das interessiert mich jetzt schon.Wieso musst du manuell auf 3G umschalten, hast du den "4G-Only-Modus" aktiviert?
Übrigens kein einziges meiner Geräte hat einen 4G-Only-Modus, so am Rande.
Bei mir macht das mein Smarty automatisch, ich muss nicht selber manuell zwischen 3G und 4G umschalten.Wie ich Letztens mal geschrieben habe, ich hatte im Mediapark im Cinedom die Erfahrung gemacht, dass ich ins 3G-Netz geschoben wurde.
Aber es war nicht mit irgendwelchen Problemen verbunden, der Download-Speed lag immer noch mit knapp 20 Mbit im guten Bereich.
Wenn man ein Smarty hat, dass die Wechsel zwischen 3G-4G nicht mag, das kommt ja bei einigen (Samsung-Smartys) ja gerne vor und man auf einmal "Kein Netz" im Display etc. stehen hat, dann kann das natürlich als störend empfunden werden.
-
Also, bei meinem I-Phone-Smarty steht nur O2-de.
Auch bei der Netzsuche.
Mein altes Samsung Galaxy hatte aber damals o2-de+ angezeigt.