ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von sensemunne
Ich habe das Glück (oder Pech) das ich alle drei Netze in Benutzung habe(o2 Free 15 GB,Telekom Magenta Mobil Start XL Prepaid Karte und Vodafone Callya Smartphone Allnet Flat Woche).
Und ich kann für mich persönlich sagen,das o2 zwar den Attraktivsten Tarif und Preis hat,aber es selbst für den preis absolut keine Empfehlung ist,da wie schon geschrieben sehr oft null Datenfluss,Telefonate die nicht ankommen,etc.
Und das in einer Grosstadt wie Köln.
Es ist schlichtweg nicht vernünftig nutzbar für mich,so wie ich es erwarte.
Mit Telekom und Vodafone keine Probleme,alles läuft zügig,keine wartezeiten beim Surfen und alle telefonate kommen an und Sprachqualität ist Top und Hotline ist immer erreichbar.
Preise sind auch absolut ok,natürlich teurer als bei o2,aber auch nicht sooo viel teurer.
Aber ich bin da auch gerne Bereit mehr zu zahlen wenn es alles gut läuft,und das tut es.
Habe in einem Handy weiterhin die o2 Karte,und beobachte weiterhin täglich den Riesen Unterschied zur Telekom und zu Vodafone.
Wo soll das in Köln sein?
Ich kenne in Köln keine Ecke mit Null-Datenflluss.
Ok,es läuft nicht immer alles Rund.Z.B in der Kölner Innenstadt nur 3G mit knapp 20 MBit.Loadbalancer?
Aber 0 Datenfluss.Na ja.Ist mir nicht untergekommen.
Kannst mir gerne deine Problemecken mal nennen.Ich würde sie gerne mal testen. ![]()